- Offizieller Beitrag
27.02.20, 19.00
27.02.20, 19.00
Die Eulen mit einem 6-1 Lauf zur 18-13 Führung.
Geil, geil, geil! Jetzt wird richtig spannend unten. Freut mich sehr für die Eulen!!
Immer mehr begeistert von den Eulen. Und das als Sachse und Fan von Elbflorenz
Herzlichen Glückwunsch an die Eulen für einen mehr als
verdienten Auswärtssieg. Ich kann nur hoffen, daß diese
Erlanger Verunsicherung noch ein paar Wochen anhält und
dann könnten sie ein heißer Abstiegskandidat sein.
Kompliment an Benny, denn die Mannschaft war wieder
hervorragend auf den Gegner eingestellt. R e s p e k t!!!
Der Trainerwechsel zündet nicht wirklich bei Erlangen.
Hingegen hatte Dr.Brack sein Team wohl schlecht oder gar nicht auf den Gegner eingestellt. Da war 60 Minuten kein " Gameplan" ersichtlich.Das war eine erschreckende Leistung.
Schön dass auch Henrik Wagner mitwirken durfte
Mappes mit acht Toren gegen den Ex-Verein.
Ein vogelwildes Spiel auf beiden Seiten.... gut für die Eulen! Wenn sie so drinnen bleiben soll es mir Recht sein
Glückwunsch an die verdienten Sieger !
Ein vogelwildes Spiel auf beiden Seiten.... gut für die Eulen! Wenn sie so drinnen bleiben soll es mir Recht sein
Ich fand das Spiel nicht vogelwild. Insbesondere nicht von den Eulen.
Für meinen Geschmack etwas zu viele Zeitstrafen.
Für mich hatten die Eulen einen Plan und haben diszipliniert gespielt. Sie hatten den besseren Spielmacher und die besseren Torleute.
Im Bericht stehen über 3.800 Zuschauer. Ich war in der Halle und hätte 2.000 - 2.500 geschätzt. Waren wohl viele Dauerkartenplätze frei.
Zum Spiel: Seitens Gastgeber desolat, grenzte fast an Arbeitsverweigerung.
Nun rächt sich die späte Trennung von Adi + das Problem mit den beiden Torleuten.
Christian, wo in der Halle bist du gesessen. Ich hab seit Jahren Dauerkarte und die Arena war in etwa schon so voll wie in dem Bericht steht. Also 2500 sind deutlich weniger.
Der Trainerwechsel zündet nicht wirklich bei Erlangen.
Zündet doch. Nur in die falsche Richtung.
Ein Verdienter Sieg der Eulen, für die es mich schon sehr freut, dass sie mal auswärts punkten konnten. Insbesondere Mappes wird es freuen, er war gestern der wertvollste Eulenspieler.