Beiträge von alrakeirämel

Zitat

Original von capitano19
    Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Leute mit Dingen beschäftigen, von denen sie keine Ahnung haben. Aber Hauptsache mal seinen Senf dazugeben...

Was du da schreibst ist Kinderkacke !

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Lapis

Bitte nächstes Mal "ließ" schreiben. Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber es gibt Sachen, die kann ich nicht lesen, wie "Ess, werf etc....

Noch ein Gerücht:
    Ich habe gehört, dass alle die, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und alle die, die diese Nichtbeherrscher kritisieren aus dem Forum entfernt werden !!

Leute lasst doch mal dieses oberlehrerhafte Gebaren !

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von capitano19
    Empathie ist wohl auch für Dich ein Fremdwort. Wen wundert es...

Hallo Du Scherzkeks (oder auch Spassbremse), ist mir nicht unbekannt (ist ja wirklich ein Fremdwort) !!!
    Aber Du scheinst das Fremdwort Empathie nicht zu kennen !
    Träum schön weiter !

Zitat

Original von capitano19
    Einige Leute hier sollten vielleicht ihr Hirn einschalten, bevor sie etwas schreiben. Kann man nicht eine junge Sportlerin einfach mal in Ruhe lassen? Gut, eventuell fehlt hier einigen der Verstand, das hätte ich bedenken sollen.

Man man man!!!

Gute Idee, fang mal damit an !

Zitat

Original von Ernst-Karl
    Aus einem Eintrag im Gästebuch des SVG Celle:

Bleibt der 11. dieses Jahr auch drin?
    Gemunkelt wird ja, auch dieses Jahr müsste einer der Erstligisten aus wirtschaftlichen Gründen aufgeben. Man tuschelt über unbezahlte Busrechnungen, aus Kostengründen nicht verlängerte Verträge und Tricks mit dem Retten einer zweiten Mannschaft in die zweite Liga.

Was soll der Schwachsinn denn? Kann mich bitte 'mal jemand aufklären?

das kann sich ja wohl nur um den THC handeln .......... :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Ernst-Karl
    Was gibt's eigentlich Neues aus Erfurt? Wer bleibt? Wer geht bzw. muss gehen? Wen holt Herbert noch? Wen bringt er mit aus Brasov? Was macht Dago? Was macht der Sprachkurs des Bauernpräsidenten?
    Fragen über Fragen.....

Den Sprachkurs in der rumänischen Sprache hat der Bauernpräsident mit Auszeichnung bestanden - kann ja nie schaden !!

Egal wer aus der 2. Liga Süd in die 1. Liga aufsteigt, jeder Verein muss gewaltig aufrüsten um dort bestehen zu können, denn wenn der BVB und Sindelfigen sich aus der 1. Liga verabschiedet haben wird es für die Aufsteiger unheimlich schwer, sich dort zu behaupten.

:hi: :hi: :hi: :hi:

Zitat

Original von Bankwärmer
    Definitiv die des Sportjournalisten, der seine Bezeichnung nicht unbedingt verdient hat. Wenn Dortmund gegen Trier spielt, spricht der Letzte gegen den Drittletzten, dann kann man wohl kaum von einer Partie auf hohem Niveau sprechen. Eine interessante Partie mag es ja durchaus ja gewesen sein. ;)

Auch ein Tabellenletzter und ein Tabellendrittletzter können auf einem guten Niveau spielen welches der Bundesliga gerecht wird - analog zu manchen "Grottenspielen" eines Tabellenzweiten gegen einen Tabellendritten !
    Mal drüber nachdenken.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Schopenhauer konnte in diesem Zusammenhang garnicht irren, denn er ist bereits 1860 verstorben und der "Käfer" wurde nicht von genialen Professoren entworfen (nicht erfunden !), sondern als KdF-Produkt von einem Autokonstrukteur namens Ferdinand Porsche im Jahr 1938 !

:baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Ficus

Kurzes Meeting mit Franziska Beck?

Tritt Erfurt nächste Saison eigentlich noch unter THC an oder hat man schon die Umstellung der Vereinsfarben beantragt und die die Umbenennung in die Wege geleitet?

Ich weiß nicht..., ich weiß nicht..., aber ob man sich im Thüringer Vorstand darüber im Klaren war? Oder kann man jetzt einfach nicht mehr zurück? Von der geforderten neuen Strategie und Philosophie bleibt ab dem Sommer wohl nur noch ein Träumchen übrig...

Ist er morgen in Göppingen? Schließlich spielt Jana Krause mit Buxtehude dort. Ach ne, ich vergass, die Woltering...

Bis der Herbert aber soweit ist wie ein gewisser Noka Serdarusic oder ein gewisser Uwe Schwenker fliesst noch viel Wasser von der Salza in die Unstrut

:verbot: :verbot: :verbot:

Zitat

Original von netter59
    Heute saß Clara Woltering aus Leverkusen beim Sieg des THC gegen Blomberg auf der Tribüne im Kreise des vereinsvorstandes ,um ihren vielleicht neuen Club anzufeuern?? Vorher hat es mit dem Präsidium und dem Aufsichtsrat Vertragsgespräche gegeben,die nach ziemlich verlässlichen Quellen sehr positiv verliefen,was auch immer das nun heißen mag.Sie würde dann sicher als Ersatz für Maike März kommen.....

Clärchen als "Ersatz" ??????????
    Da verwechselt Du aber irgendetwas !!!!!!!!!!!

:wall: :wall: :wall:

@ Neustädter
    Sortier doch bitte Deine Einträge mal, das ist ja nicht mehr zu ertragen was du hier für einen geistiges Durcheinander veröffentlichst !
    Aber ich glaube, dass liegt daran, dass Du erst mal einordnen musst ob Du als handballprof oder als Neustädter schreiben willst, dass übersteigt sicherlich Deine geistigen Grenzen ......

:hi: :hi: :hi:

Dann schick doch Deine Tochter ganz schnell hin handballprof !

Zitat

Original von Ernst-Karl

Gib's zu, Bankwärmer, Du bist Herbert. Wenn nicht, bist Du lediglich ein widerlicher Speichellecker aus dem Umfeld der Mischpoke aus Osteuropa. Heute hier, morgen dort - überall (nach Konkurs) wieder fort.....

Gib's zu, Ernst-Karl, Du bist Harald Wallbaum. Wenn nicht, bist Du lediglich ein widerlicher Besserwisser mit bizarren Äusserungen, die so etwas von daneben und einem geistigen Niveau sind, welches dem einer Stinkwanze gleicht.

Zitat

Original von Bankwärmer
    Da kann man sich ja dann auch ein paar Infos aus Dortmund holen, nicht wahr? ;)

Genau, dann könnte der BVB ja auch seinen "Nachwuchstrainer" als hauptamtlichen Trainer einbringen mit seinen so innovativen Ideen, die schon vor 15 Jahren nicht mehr aktuell waren.
    Und Tausenfeuer könnte sich doch als Koordinator für Finanzen und Spielbetrieb zur Verfügung stellen, da kennt er sich doch wohl aus, wie man seinen Einträgen immer schon entnehmen kann !