Herbert Müller kurz vor Vertragsunterschrift in Erfurt

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Nicht Ernst zu nehmen-Karl wollte halt wieder mal nur provozieren, anstatt das Kind beim Namen zu nennen. Denn nicht jedem Außenstehenden ist beispielsweise ein Herr Schwarz ein Begriff. Sponsoren hat er allerdings ja schon in Nürnberg genügend vergrault. ;)

... bis er dann gar nichts mehr gemacht hat und sich totgestellt hat.
    Und zu allem Überfluss den neuen Vorstand wissentlich voll ins Messer hat laufen lassen.
    Viel Spaß mit ihm in Thüringen.

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Der Rest beschäftigt sich nur mit dem Ligaalltag....

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Zitat

Original von Troya
    inwiefern hat er den vorstand voll ins messer laufen lassen?

ich schick´s dir lieber als PN...

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

Einmal editiert, zuletzt von Heimerl (3. Februar 2010 um 18:27)

• Was gibt's eigentlich Neues aus Erfurt? Wer bleibt? Wer geht bzw. muss gehen? Wen holt Herbert noch? Wen bringt er mit aus Brasov? Was macht Dago? Was macht der Sprachkurs des Bauernpräsidenten?
    Fragen über Fragen.....

• Zitat

Original von Ernst-Karl
    Was gibt's eigentlich Neues aus Erfurt? Wer bleibt? Wer geht bzw. muss gehen? Wen holt Herbert noch? Wen bringt er mit aus Brasov? Was macht Dago? Was macht der Sprachkurs des Bauernpräsidenten?
    Fragen über Fragen.....

Den Sprachkurs in der rumänischen Sprache hat der Bauernpräsident mit Auszeichnung bestanden - kann ja nie schaden !!

• Von den aktuell in Erfurt durchgeführten Vertragsverhandlungen sind nun erste Details bekannt geworden.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Zitat

Original von deichkind
    die wären?
    wenn ich da auf deinen link gehe, kommt da bei mir nur werbung für sixt ^^

.... du hast es erfasst. Aber warum fragst du ?( ?( ?( ?(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• warum ich frage, wahrscheinlich, weil es mich interessiert ;D
    wenn jemand schreibt, es sind erste deitails über vertragsverlängerungen bekannt geworden, dann kann man ja mal nachfragen, was für welche...

• Ob das in Erfurt gut geht????,Ich bin da sehr,sehr skeptisch.....

Irgendwie hatte ich schon immer mit Handball zu tun - ich komm nicht davon los...warum nur?

• Zitat

Original von Balatonbasti
    Ob das in Erfurt gut geht????,Ich bin da sehr,sehr skeptisch.....

Wieso bist Du so skeptisch? Ein hervorragender Trainer, Top-Spielerinnen, deren Namen man wieder aussprechen kann, Offensivangriff auf den HC Leipzg - das sieht doch alles sehr gut aus, oder??

• Dieser Trainer hat bezüglich guter Spielererinnen seine Vorstellungen und die sind nicht billig - denke ich.
    Das waren sie schon immer...Ich würde es Erfurt durchaus gönnen,aber ob das alles zu bezahlen ist?

Wer ausser leipzig kann sich Höhenflüge noch leisten - jeder kámmpft doch irgendwie am Limit rum oder schon drüber.

Irgendwie hatte ich schon immer mit Handball zu tun - ich komm nicht davon los...warum nur?

• Zitat

Original von Balatonbasti
    Dieser Trainer hat bezüglich guter Spielererinnen seine Vorstellungen und die sind nicht billig - denke ich.
    Das waren sie schon immer...Ich würde es Erfurt durchaus gönnen,aber ob das alles zu bezahlen ist?

Wer ausser leipzig kann sich Höhenflüge noch leisten - jeder kámmpft doch irgendwie am Limit rum oder schon drüber.

Herbert Müller allein wird es mit seinem ebenso treuherizig scheinenden Bruder schon richten - wie in Hochzoll, wie in Nürnberg, wie in Brasov...... Keiner erkennt die Wölfe im Schafspelz, bei denen immer die anderen Schuild sind...... Und dann zieht die Karawane weiter, den Nächsten zugrunderichten.....

• meine Rede seit bekantwerden das Müller Trainer beim THC wird....aber keiner von den Schafen will das ja hören...und den Fans wird Müller ja eh als Heilsbringer hingestellt,das bisher erreichte mies geredet und 2/3 der aktuellen mannschaft in die Wüste geschickt...aber Hochmut kommt vor dem Fall..schade für den THC ..NeinNeinNein ich will kein Oberligeahandball 2012 ind der Salzahalle sehen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von netter59
    meine Rede seit bekantwerden das Müller Trainer beim THC wird....aber keiner von den Schafen will das ja hören...und den Fans wird Müller ja eh als Heilsbringer hingestellt,das bisher erreichte mies geredet und 2/3 der aktuellen mannschaft in die Wüste geschickt...aber Hochmut kommt vor dem Fall..schade für den THC ..NeinNeinNein ich will kein Oberligeahandball 2012 ind der Salzahalle sehen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wieso Oberligahandball? Die sind komplett weg vom Fenster.....

• Im Juli wird man mehr wissen -wie die Erfurter Weltauswahl aussieht..... :hi: