BSV Sachsen Zwickau - TuS Metzingen 25 - 25
Bensheim - SC Riesa 28 - 23
(Hauptsache nicht wieder abschießen lassen wie in Nellingen)
TV Beyeröhde - TV Mainzlar 21 - 31
HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim - SG BBM Bietigheim 26 - 28
TV Nellingen - SV Allensbach 29 - 27
TSG Ketsch - TuS Weibern 1920 e.V. 22 - 27
2. Bundesliga Süd 2009/10
-
-
BSV Sachsen Zwickau - TuS Metzingen 28:24
Bensheim - SC Riesa 34 : 25
TV Beyeröhde - TV Mainzlar 30:27
HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim - SG BBM Bietigheim 31:25
TV Nellingen - SV Allensbach 25:27
TSG Ketsch - TuS Weibern 28:25 -
Zitat
Original von Yukonurlaub
TV Nellingen - SV Allensbach 25:27das wär schön; dann wär Bensheim ja schon so gut wie durch an der Tabellenspitze

Allein, mir fehlt der Glaube... -
Zitat
Original von zostl
TSG Ketsch - TuS Weibern 1920 e.V. 22 - 27
Nee. Nee. So nicht.
Die erfolgreichste Feldtorschützin der Liga wird Ketsch zu einem knappen Sieg führen. 
-
Zitat
Original von Juraschick
Nee. Nee. So nicht.
Die erfolgreichste Feldtorschützin der Liga wird Ketsch zu einem knappen Sieg führen. 
Yukonurlaub und ich sehen das genauso.
metzinger und zostl müssen erst noch 'überzeugt' werden
-
Klasse.
So langsam kennt man seine Pappenheimer.
[SIZE=7]Jetzt fehlt nur noch ER.
[/SIZE] -
Zitat
Original von Maddrax
Nee. Nee. So nicht.
kommmt vom :

-
Zitat
Original von Juraschick
Nee. Nee. So nicht.
Aber nur, wenn sie keinen Ball an den Kopf bekommt.

-
Der zweitplatzierte TV Nellingen lässt sich von der 27:28-Niederlage bei der SG BBM Bietigheim nicht beirren und will es heute (19.30 Uhr) gegen den SV Allensbach besser machen. „Wir wissen, woran es lag, dass wir in Bietigheim verloren haben. Diese Fehler müssen wir abstellen“, sagt Stefan Haigis . Der Trainer der Nellingerinnen rechnet gegen den Zehnten dennoch mit einer „ganz, ganz, ganz schweren Aufgabe“. Allensbach sei in den vergangenen Jahren immer sehr gut gewesen. „Wir müssen absolut ans Limit gehen“, ergänzt der Coach. Die Vorbereitung verlief zuletzt allerdings nicht optimal, da einige Spielerinnen krankheits- und verletzungsbedingt nicht trainieren konnten: Irina Kolpakowa und Sandra Faustka sind wegen einer Erkältung angeschlagen, Tina Habiger laboriert an einer Knieverletzung und Marion Radonic macht eine Verletzung an der Hand zu schaffen.
Radonic sah sich nach dem Hinspiel vonseiten einer Allensbacher Spielerin mit einem Tätlichkeitsvorwurf konfrontiert, den sie heftig bestritt. Das Thema war in der Handball-Szene lange präsent. Die Allensbacher Spielerin geht derzeit noch zivilrechtlich gegen Radonic vor, nachdem ihre strafrechtliche Klage niedergeschlagen wurde.
http://www.ez-online.de vom 6.02.2010
-
Zitat
Original von Juraschick
Nee. Nee. So nicht.
Ich werd mich strengstens davor hüten, auf Siege der Konkurrenten im Abstiegskampf zu tippen

Findet in 2 Wochen jemand von den Ketscher Fans den Weg nach Riesa?
-
Kurz vor Schluss:
BSV Sachsen Zwickau - TuS Metzingen 33:33
Bensheim - SC Riesa 32:22
TV Beyeröhde - TV Mainzlar 27:37
HSG Bad Wildungen/Fr./ Bergheim - SG BBM Bietigheim 38:32
TV Nellingen - SV Allensbach 29:21
TSG Ketsch - TuS Weibern 21:29Viel Vergnügen und Spannung heute abend.
-
TSG Ketsch - TuS Weibern 24:26
Schade, schade!!!
-
Zitat
Original von Outsider81+Metzinger
Zwickau-Metzingen 24:23
Schade, schade!!!Bartek nicht dabei + A. Schmid verletzt = keine Tore von Ihr ! Immer diese quirlige Ubiyashi-von Christiane Haas nicht zu stoppen.
Radonic gg. Allensbach disqualifiziert
-
„Ängstlich statt unbekümmert“
Nach der Spielanalyse von Friedemann Bräuer (Westdeutsche Zeitung) zum Mainzlar-Spiel fand die zweite Halbzeit für den TVB-Angriff nicht statt.
@ alrakeirämel
Zitat Trainer Rene Baude nach dem 4.Spiel:
"Ich kann mich nicht erinnern, als Trainer schon mal vier mal hintereinander verloren zu haben" bemüht Beyeröhdes Trainer René Baude die Stationen seiner Laufbahn angesichts der 0:8 Punkte-Bilanz des TVB in der aktuellen Saison“
2:30 Punkte sind seine heutige „Erfolgsbilanz“
Viel Wasser ist seitdem die Wupper heruntergeflossen.
Nach dem Zwickau-Spiel nochmals 11 Niederlagen ?
Die Ratlosigkeit nach dem 4.Spiel blieb !
Das wirre Zeug verzapfe nicht ich, dafür sorgt Herr Baude schon !
Er hat einen Monat länger mit den Handballgirls trainieren können, er hat das „neue Spielsystem“ verkündet, er gibt die Taktik für jedes Spiel vor, er ist verantwortlich für Sieg oder Niederlage, er mu0 den Kopf hinhalten, oder auch nicht ….mehr….?
„Wird aus Beyeröhde bald Bayeröhde?“
( Friedemann Bräuer Westdeutsche Zeitung) -
Komm runter. Ist wirklich nicht ok dem Trainer die Schuld zu geben. Irgendwas muss er doch erzählen. Er konnte und kann doch nicht die Wahrheit sagen...

-
In 10 Tagen geht's zum Aufbaugegner TuS Metzingen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von handballprof
„Ängstlich statt unbekümmert“
Nach der Spielanalyse von Friedemann Bräuer (Westdeutsche Zeitung) zum Mainzlar-Spiel fand die zweite Halbzeit für den TVB-Angriff nicht statt.
@ alrakeirämel
Zitat Trainer Rene Baude nach dem 4.Spiel:
"Ich kann mich nicht erinnern, als Trainer schon mal vier mal hintereinander verloren zu haben" bemüht Beyeröhdes Trainer René Baude die Stationen seiner Laufbahn angesichts der 0:8 Punkte-Bilanz des TVB in der aktuellen Saison“
2:30 Punkte sind seine heutige „Erfolgsbilanz“
Viel Wasser ist seitdem die Wupper heruntergeflossen.
Nach dem Zwickau-Spiel nochmals 11 Niederlagen ?
Die Ratlosigkeit nach dem 4.Spiel blieb !
Das wirre Zeug verzapfe nicht ich, dafür sorgt Herr Baude schon !
Er hat einen Monat länger mit den Handballgirls trainieren können, er hat das „neue Spielsystem“ verkündet, er gibt die Taktik für jedes Spiel vor, er ist verantwortlich für Sieg oder Niederlage, er mu0 den Kopf hinhalten, oder auch nicht ….mehr….?
„Wird aus Beyeröhde bald Bayeröhde?“
( Friedemann Bräuer Westdeutsche Zeitung)@ Neustädter
Sortier doch bitte Deine Einträge mal, das ist ja nicht mehr zu ertragen was du hier für einen geistiges Durcheinander veröffentlichst !
Aber ich glaube, dass liegt daran, dass Du erst mal einordnen musst ob Du als handballprof oder als Neustädter schreiben willst, dass übersteigt sicherlich Deine geistigen Grenzen ......

-
Was ist denn da los??? War die Kritik von ihm wirklich so heftig? Da war doch vorher scheinbar alles in Ordnung...
Das ging aber holter die polter....
-
Zitat
Dojcak hatte erstmals Spielerinnen - unter anderem Anke Schalk, Julia Barth und Julia Löbich - namentlich kritisiert
... was nicht stimmt. Nach dem Heimspiel gegen Riesa hat er bei der öffentlichen Pressekonferenz eine andere Spielerin kritisiert, die lange Zeit verletzt war und ein annehmbares Comeback gefeiert hatte. Die Spielerin stand etwas verlegen daneben. Ich habe mich damals schon etwas gewundert.
-
Zitat
Original von h4e
Was ist denn da los??? War die Kritik von ihm wirklich so heftig? Da war doch vorher scheinbar alles in Ordnung...Das ging aber holter die polter....
war nur scheinbar alles in Ordnung.
Ich vermute mal, da hat es zwischen manchen Spielerinnen und dem Trainer schon länger ein bissel 'gegärt'.Dass er nun öffentlich Spielerinnen kritisiert hat, hat letztendlich jetzt das Fass wohl zum Überlaufen gebracht.
Und mit Julia Löbich und Anke Schalk hat er sich aber auch wirklich die zwei denkbar ungüsntigsten Spielerinnen zum Kritisieren rausgesucht
Im übrigen kann ich Juraschick nur zustimmen, ich war damals auch auf der Pressekonferenz nach dem Match gg. Riesa.
Sowas macht man erst mal in einen 4-Augen Gespräch...
Ich wünsche Steffi Trunk und Tom Löbich alles Gute bei ihrem Traineramt (Trunk war ja eh schon die Co-Trainerin) und bin mir sicher, das klappt auch !!
-