Beiträge von Nummer13

was war denn mit wiegert? der hat auch eine rote karte bekommen? da spricht hier niemand drüber? und seine aktion war nicht mehr dem spiel zuzuordnen.... immer nur der böse sprem... na klar... :pillepalle:

und der Stiebler.... muss das sein das der immer die gegnerischen 7 m schützen volllabern muss? hat ja gestern 3 mal geklappt... beim 4 mal zum glück nicht mehr... vilelleicht wird er deswegen hier als asozial bezeichnet...

hmm... stimmt schon...
    aber meiner meinung haben die in der colina doch jetzt schon die hose voll das die nordhorner wieder die buden rocken und die eigenen nichts auf die reihe bekommen...so wie letztes jahr...;-)

Unsere HSG war erschreckend schwach 45 min lang. da war überhaupt keine agressivität in der abwehr und im angriff waren so viele technische fehler zu verzeichnen wie ich sie noch nie gesehen habe!
    aber düsseldorf hat schon gut gespielt...wenn auch von anfang an auf zeit! das grenzte fast schon an verweigerung!
    aber zum glück hat es noch für uns gereicht dank der hammerparade von gentzel und glandorf!!!

Also ich bin ja mal gespannt wie der SCM die Saison nach dem Abgang von ihrem besten Spieler Stefansson spielt.
    Meiner Meinung nach könne sie den Abgang von Stefansson nicht kompensieren und haben demnach mit der Titelvergabe nichts zu tun. Der SCM wird um einen Europapokalplatz mitspielen, mehr aber auch nicht. Aber da werden der HSV, Gummersbach und evtl. noch eine Überraschungsmannschaft auch noch ihre Finger mit im Spiel haben.

Was meint ihr dazu?

also lemgo iat für mich die übermannschaft der saison gewesen. aber auf europäischer bühne ham die doch gleich gegen den ersten stärkeren gegner 2 mal ganz klar verloren! also lemgo zu den stärksten mannschaften europas zu zählen, dann hätten sie ja auch den pokal gewinnen müssen!!! und das sind sie schuldig geblieben!

meiner meinung nach ist barca die stärkste mannschaft europas! die haben eine richtig geile mannschaft! und die werden wir uns am 15. august bei uns im euregium nochmal wieder anschauen. das erste spiel letztes jahr haben wir glaub ich nur mit 3 toren verloren.

das der großartige BVB im dann neuen westfalen stadion die meisterschaft holen wird. aber da wird es einige große rivalen geben wie den VFB, Hertha, Werder, Köln und den SC Freiburg...

susanne sitzt mit ihrem freund im restaurant.dann bekleckert sie sich mit der tomatensuppe.: " scheiße! jetzt sehe ich aus wie ein schwein!", ruft sie.
    " ja, das stimmt, und beschmiert hast du dich auch noch!!!", sagt er.

Original von Nummer13
    Ich denke mal die mannschaft von letzter saison ist nicht zu toppen. ich sage mal einfach so... so wie die HSG in der 2. saisonhälfte gespielt hat, war das eine der besten mannschaften europas, wenn nicht der ...

;)

Original von Jenny :

Und besonders in Kiel hat Nordhorn so richtig aufgetrumpft :baeh: :lol: :D

Original von Svenska :

Sowas musste jetzt kommen!!! :hi:

War mir klar das das kommt...aber kiel ist ja auch eine der "besseren" mannschaften... 8) da darf man auch schon mal verlieren

Kann ich nicht bestätigen, ich fands in Lemgo ziemlich cool ( obwohl ich bei der Niederlage dabei war und nicht beim Sieg :rolleyes: ) *ggg* wo bekommen die gegnerischen Fans sonst Applaus:D

Tja, vielleicht haben einige von den lemgoern persönliche probleme mit nordhorn...aber egal... ?(

TBV Thiesi

hey sorry aber ich vermute mal das haben zu die alten säcke oder diese jugendlich bei euch da gesagt habe ich recht, weil wir vom fanclub haben wirklich nie stress mit irgend wem

kannst du das noch mal auf deutsch schreiben? ich kann da noch nicht so viel mit anfangen. soll jetzt aber nicht beleidigent sein oder so!!!

wir wollen ja auch keinen ärger mit irgendwem... aber die stimmung gegen uns war doch schon ein wenig überzogen von einigen von euch.und da wir eindeutig in der minderzahl waren mussten wir unsere mannschaft ja etwas lautstärker unterstützen, was einigen von euch wohl nicht gepasst hat!!! nach dem spiel haben wir ja noch wohl mit anderen lemgoern gesprochen was auch wirklich nett war.

[/QUOTE]
    das wird wohl oder übel an euch liegen ne weil normal läuft es in lemgo immer sehr friedlich ab, und es ist immer sehr sehr gute stimmung nur wenn so ein paar idioten wie aufstand macht dann wird wohl jeder gehässig ne. :wall:
    [/QUOTE]

warscheinlich seit ihr nicht damit klargekommen das wir fast mehr stimmung gemacht haben wie ihr( zwischenzeitlich wurde es nämlich mal merklich ruhiger). wenn wir unsere mannschaft anfeuern und uns dafür beleidigen und lassen müssen... dann danke!!!
    und beim handball kann es schon mal vorkommen das es etwas " lauter " wird. und man uns dann anschreit das wir die klappe halten sollen und die ganze zeit nur so blöder blicke rüberkommen...dann danke!!!
    aber ihr seit die tollsten... :)