Wieviele Spiele habt ihr vor zu besuchen ?!

• So die Saison geht bald wieder los ( wird ja auch mal Zeit ) ....wieviele Spiele bzw. was für Spiele habt ihr vor zu besuchen ?! Besucht ihr nur Heimspiele oder fahrt ihr auch zu Auswärtsspielen ? Geht ihr nur zu eurer Lieblingsmannschaft oder besucht ihr auch mal Spiele von anderen Mannschaften in eurer "näheren" Umgebung ?!

Ich werd wohl folgende Spiele sehen :

- Alle Heimspiele des THW
    - THW Auswärtsspiele dieses Jahr wohl nur in Flensburg, Nordhorn ( und wehe das DSF überträgt nicht :wall: ) und Wetzlar

Ja sonst noch das Spiel
    - Flensburg - Göteborg ( wegen Max logischerweise ;)

und dann eventuell das Final- Four wenn der THW dabei ist und zusätzlich alle Europapokalheimspiele des THW !

Das sind auf jeden Fall die feststehen, mal schauen ob noch das ein oder andere dazu kommt ...

• Also zu Hause wie jedes Jahr alles, und auswärts möglichst alles.

Dazu werd ich dann wohl noch einige Male in Minden, Nordhorn und Lemgo sein.
    Und in der zweiten Liga noch in Spenge, Augustdorf und Emsdetten.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• In Magdeburg natürlich möglichst alle Spiele. (schon zwecks Ticker)

Nach Kiel will ich unbedingt mal und Flensburg wird wohl auch mal wieder fällig. (ist wohl beides Samstags)

Ansonsten mal sehen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• HSV-Magdeburg, auf jeden Fall, die KArte ist schon da. Da es für mich nur scheiße ist Spiele in Lemgo zu gucken gehe ich meist zum HSV, wenn nette und interessante Gegner kommen oder es mal wieder ne freikarte gibt!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Also gehe zu allen Heimspielen des SCM und zu einigen Auswärtsspielen.
    Mfg

:devil: Ratte :devil:

• Naja, diese Saison wohl nur alle Heimspiele des SCM...

Und wenns klappt, Lemgo - Ciudad Real... und eventuell mit dem SCM nach Ciudad oder/und Göteburg, wenns die EC-Auslosung hergeben sollte...

• Bei mir auch natürlich alle Heimspiele (dauerkarte).
    Ein paar Auswärtsfahrten (fest Eisenach und Stralsund) und in Planung THW, WHV, TBV, GWD, HSGN, SGFH, SCM und Gum
    Dazu natürlich DHB-Pokal und Länderspiel in HH.

Vielleicht auch zu den Kröstis. Mal wieder eine Halle, die ich noch nicht besucht habe

Champions-League Sieger 2013

• naja, die Heimspiele versuch ich soweit das geht alle zu sehen.
    Auswärts wirds wohl nich so viel, Kiel, WHV, Hamburg, vielleicht Flensburg (ich bleib also nur im Norden ;) )

Naja, bei den Pokalspielen kommts auf die Gegner an...

• Zitat

Original von matz
    naja, die Heimspiele versuch ich soweit das geht alle zu sehen.
    Auswärts wirds wohl nich so viel, Kiel, WHV, Hamburg, vielleicht Flensburg (ich bleib also nur im Norden ;) )

Das vielleicht kannste ruhig streichen :lol:

• also ich werde versuchen alle heimspiele zu sehen. dazu noch auswärts nach essen, gummersbach, lemgo, hamburg, minden und evtl. kiel

et läuft...

• Also ich werde mir alle Heimspiele ansehen und auch das ein oder andere Auswärtsspiel!!! Kommt jedoch auf meinen Dienstplan an.

#Zusammen1Ziel

• Auf jeden Fall mal alle Heimspiele der HSG. Auswärts alles was ich neben meiner Arbeit so schaffen kann.

Hoffentlich werden's wieder richtig viele Auswärtsfahrten.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Also ich will auf jeden Fall jedes Heimspiel sehen und muss mal gucken, ob ich dann auch noch Auswärts mal die ein oder andere Fahrt mit mache.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich werde ein paar Spiele in Wallau besuchen. Nach Eisenach will ich auch mal und vielleicht klappt es auch mal mit Wetzlar.

Das FinalFour habe ich auch schon fest eingeplant und wenn es die Zeit zu lässt will ich auch mal wieder in die Kölnarena.

Gruß Jan

• Natürlich werde ich wieder zu allen Heimspielen des TuSEM gehen. Bundesliga, DHB-Pokal und Europa-Pokal.

Auswärts weiß ich noch nicht. Wohl Gummersbach, wenn es in der KölnArena stattfindet.

Auf jeden Fall werde ich mir den ein oder anderen Auftritt der Gummersbacher in Köln anschauen.

Und zum Final Four fahre ich definitiv (auch wenn TuSEM nicht dabei ist).