Wer gewinnt den Supercup ?!

• Dessau (dpa) - Der Handball-Supercup zwischen Meister TBV Lemgo und DHB-Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt findet drei Tage vor dem Bundesliga-Start erstmals in Dessau statt. Die Stadt in Sachsen- Anhalt übernimmt die Veranstaltung am 27. August vom bisherigen Austragungsort Hannover. «Das war eine wirtschaftliche Entscheidung. Die Rahmenbedingungen sind konkurrenzfähiger in Dessau», sagte Frank Bohmann, Geschäftsführer des neuen Ligaverbandes der Männer, am Montag der dpa.
    Der Ligaverband, der am 1. Juli offiziell eigenständig ist, strebt wie mit Hamburg für die Pokal-Endrunde einen festen Spielort für den Supercup an. «Wir wollen den Supercup ebenso wie das Final Four institutionalisieren», erklärte Bohmann.

Wer gewinnt eurer Meinung nach den Supercup 2003 ?! Flensburg oder Lemgo ?!

• Ich hoffe natürlich auch das Lemgo den Cup holt aber zu dem zeitpunkt hängen die mannschaften noch ina vorbereitung wir werden sehen wird sicha nen schönes spiel

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich hoffe , das Lemgo den Titel holt ! Siehaben es mehr verdient als Flensburg !!!!
    Mein Tip : 30 : 20 für Lemgo .

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von spiderman
    @ Jenny
    alles andere wäre auch eine Überraschung !

Tja ich weiß, du würdest es dem thw natürlich zu 100 % gönnen :rolleyes:

• Zitat

Original von spiderman
    Selbstverständlich !!
    so sind wir Flensburger nun mal
    mfg spiderman

Klar ihr seid auch so bekannt für eure soziale Ader und vor allem für eure Fairness :rolleyes:

• Na Jenny wenn du dich da man nicht zu weit aus dem Fenster lehnst . Schau dir mal die Homepage von euren
    neuen Fanclub an das Armutszeugnis ohne gleichen .
    mfg spiderman

• es gibt einen neuen Fanclub des THW?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)