Leider nur Göppingen und Gummersbach, was beide Male verdammt weit weg war von Eisenach. ![]()
Und dann natürlich noch das ein oder andere Tounier hier und da.
Auswärtsspiele eurer Teams !
-
-
2002/2003
Leider nur Rostock, Stralsund, Augustdorf, sowie Düsseldorf inner Relegation.2003/2004
Da´s ja bei der Zweiten blieb, denk ich mal 8-10 müssten möglich sein. Und natürlich das eine oder andere Stralsunder Heimspiel... -
aufgrund einiger probleme mit meinen chef und den damit verbundenen finanziellen einbußen waren es nur
4 spiele
Rostock
Fredenbeck
Delitzsch
Hildesheim
+ ein Relispiel von Post Schwerinnächste saison sind 5-7 geplant
Flens
Kiel
Hamburg
Lemgo
Magdeburg
+????
abhängig von den Wochentagen -
Dieses Jahr habe ich den THW nur einmal "Auswärts" gesehen und zwar gegen Wallau in der Ballsporthalle!!!!
-
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nummer13
Ich war in : Gummersbach,
Minden
Lübecke
Pfullingen
Lemgo
Essen
Wilhelmshaven
und außerdem Essen - Lemgo
wo von in Lemgo die hässlichste Atmosphäre von allen Hallen war. hätte ich nicht gedacht das man so gehässig sein kann!
das wird wohl oder übel an euch liegen ne weil normal läuft es in lemgo immer sehr friedlich ab, und es ist immer sehr sehr gute stimmung nur wenn so ein paar idioten wie aufstand macht dann wird wohl jeder gehässig ne.
-
also ich war in:
2002/03:Kiel(Auswärtssieg)
Nordhorn(Auswärtssieg)
Essen(Auswärtssieg)
Gummersbach(Auswärtssieg)
Hamburg(Auswärtssieg)
Wetzlar(Auswärtssieg)
Wilhelmshafen(Auswärtssieg)
Magdeburg(Niederlage)
Eisenach(Niederlage)
Flensburg(Niederlage)Dazu muss ich sagen das es mir in der ostseehalle mit am besten gefallen hat. da kam die stimmung noch ganz gut rüber. In hamburg oder Köln verläuft sich die stimmung total. naja trotzdem sind auswärtsfahrten immer ein schönes erlebnis egal wohin.
nächtes jahr hatte ich mir eigentlich vorgenommen nach
Kiel, Flensburg, Nordhorn, Gummesbach, Magdeburg und kronau würde mich mal interessiren. so schönen tag noch.

-
Zitat
Original von rasmus
Ansonsten freue ich mich auf tolle Heimspiele zusammen mit Jenny.
Jenny, du hast doch deine Sg-Dauerkarte schon, oder???
Sonst kann ich dir noch eine besorgen, ich muss meine nämlich noch abholen...
*gg*
Rasmus
da kannste lange drauf warten , das einzige Heimspiel welches ich von der SG sehen werde, ist das gegen den THW. Ansonsten setze ich da keinen Fuß in die Halle
, dann fahre ich doch lieber nen paar Km mehr nach Kiel zurück zu jedem Heimspiel 
Ansonsten sind nun an Auswärtsfahrten eingeplant :
Mi., 15.10.2003: HSG Nordhorn - THW
Sa., 28.02.2004: HSG D/M Wetzlar - THW -
also diese saison war ich nur in wallau, kiel und köln (gummersbach) dabei.
na und in der nächsten saison wird es wohl mehr, was das ersparte noch so hergibt........
-
[/QUOTE]
das wird wohl oder übel an euch liegen ne weil normal läuft es in lemgo immer sehr friedlich ab, und es ist immer sehr sehr gute stimmung nur wenn so ein paar idioten wie aufstand macht dann wird wohl jeder gehässig ne.
[/QUOTE]warscheinlich seit ihr nicht damit klargekommen das wir fast mehr stimmung gemacht haben wie ihr( zwischenzeitlich wurde es nämlich mal merklich ruhiger). wenn wir unsere mannschaft anfeuern und uns dafür beleidigen und lassen müssen... dann danke!!!
und beim handball kann es schon mal vorkommen das es etwas " lauter " wird. und man uns dann anschreit das wir die klappe halten sollen und die ganze zeit nur so blöder blicke rüberkommen...dann danke!!!
aber ihr seit die tollsten...
-
Zitat
Original von Nummer13
[/QUOTE]warscheinlich seit ihr nicht damit klargekommen das wir fast mehr stimmung gemacht haben wie ihr( zwischenzeitlich wurde es nämlich mal merklich ruhiger). wenn wir unsere mannschaft anfeuern und uns dafür beleidigen und lassen müssen... dann danke!!!
und beim handball kann es schon mal vorkommen das es etwas " lauter " wird. und man uns dann anschreit das wir die klappe halten sollen und die ganze zeit nur so blöder blicke rüberkommen...dann danke!!!
aber ihr seit die tollsten...
[/QUOTE]hey sorry aber ich vermute mal das haben zu die alten säcke oder diese jugendlich bei euch da gesagt habe ich recht, weil wir vom fanclub haben wirklich nie stress mit irgend wem
-
2002/2003
keins2003/04
kommt drauf an wie die Termine stehen, vielleicht Stralsund. Dafür bin ich bei jedem Heimspiel vom SCM dabei (schon mal was)Mfg Biene

-
naja...war halt im Norden mit!

Flensburg
und
Hamburg -
hey sorry aber ich vermute mal das haben zu die alten säcke oder diese jugendlich bei euch da gesagt habe ich recht, weil wir vom fanclub haben wirklich nie stress mit irgend wem
kannst du das noch mal auf deutsch schreiben? ich kann da noch nicht so viel mit anfangen. soll jetzt aber nicht beleidigent sein oder so!!!
wir wollen ja auch keinen ärger mit irgendwem... aber die stimmung gegen uns war doch schon ein wenig überzogen von einigen von euch.und da wir eindeutig in der minderzahl waren mussten wir unsere mannschaft ja etwas lautstärker unterstützen, was einigen von euch wohl nicht gepasst hat!!! nach dem spiel haben wir ja noch wohl mit anderen lemgoern gesprochen was auch wirklich nett war.
-
Hallo,
Jenny,
Würdest du nicht einmal mitkommen?? Ich würde dich auch einladen. Zum Spiel deiner Wahl (abgesehen vom Derby gegen Kiel).
Rasmus
PS: Wann ziehst du denn nun nach FL?? Mail mir mal.. -
im Aufbau klickt http://www.hclfanforum.de
-
Tenschy: Gibts von dir auch was zum Thema? Oder willst nur Werbung machen? 2 Beiträge, 2x Werbung.
Gruß Jan
-
Ich hab die Gummersbacher 2002/03 auswärts in
Essen
Großwallstadt
Lemgo
Wetzlar
Göppingen
Minden
Wallau
Stuttgart/Pfullingen
Nordhorngesehen.
-
Habe den TUSEM 2002/2003 bei folgenden Auswärtsspielen gesehen:
EHF-Cup: Luxemburg und Barcelona
DBH-Pokal: Burgdorf (Preussag Arena), Final Four HH
Bundesliga: Minden, Flensburg, Gummersbach (Köln Arena), Wilhelmshaven, Lemgo
-
Zitat
Original von Nummer13
wo von in Lemgo die hässlichste Atmosphäre von allen Hallen war. hätte ich nicht gedacht das man so gehässig sein kann!
Kann ich nicht bestätigen, ich fands in Lemgo ziemlich cool ( obwohl ich bei der Niederlage dabei war und nicht beim Sieg
) *ggg* wo bekommen die gegnerischen Fans sonst Applaus:D -
Kann ich nicht bestätigen, ich fands in Lemgo ziemlich cool ( obwohl ich bei der Niederlage dabei war und nicht beim Sieg
) *ggg* wo bekommen die gegnerischen Fans sonst Applaus:DTja, vielleicht haben einige von den lemgoern persönliche probleme mit nordhorn...aber egal...

-