Beiträge von Diddi

ALF gibt leider keinen Lachsmiley :)

Das ist schon alles ne Nummer.... Handball kommt im Boulevard an, also auch solche Entscheidungen. Für die Flensburger täte es mir unglaublich leid, da bekommst du ne sehr lange Verlängerung des Vertrages und dann sowas...

Ich war kein Freund seiner Verpflichtung. Aber hier die Kritik ist mir etwas zu krass für Fans...

Ich finde seine erste Halbsaison war wirklich gut. Danach war er verletzt und ich weiß noch, was für ein Raunen durch die Halle ging, als er in der Kölnarena sein erstes Spiel völlig überraschend machte. Danach nimmt seine Leistung extrem ab und er hat das Niveau der ersten Halbsaison nicht wieder erreicht. Das ist wirklich sehr bedauerlich.

Und leider gilt das auch für Pregler, der nicht den nächsten Schritt macht in meinen Augen.

Snoopi.1 Ich glaube aus VFL Sicht unterstellt niemand etwas. Aber wir sind alles gebrannte Kinder, Bin schon sehr lange VFL Fan mit irgendwelchen Rinol-Geschichten, wer sich noch erinnert. Und mein Blick geht alle Monate auf die Sponsoren-Anzahl. Und so geht es wohl vielen VFL Fans, wir sind da einfach sehr aufgeschreckt bei solchen Nachrichten.

Freundschaft!

Es könnte z.B. sein, dass sich der Stand seit der letzten Veröffentlichung deutlich reduziert hat. Das weiß ja ein Außenstehender nicht. Für wirklich wahrscheinlich halte ich das aber nicht, wenn ich an den Inhalt des Flyers denke.

Er sagt aber auch, dass der Schuldenstand dafür sorgt, dass er 600.000 € abbauen muss pro Jahr. Also höre nochmal genau.

Wo ich Snoopi.1 zustimme, ist das nach dem Podcast mehr Fragen offen sind als Antworten gegeben. Und er hat die Fakten nicht gesammelt vorgetragen. Und hat auch nix dazu gesagt, wie und ob er den Verein kontaktiert hat.

Fakt ist wohl nach Bilanz die Zunahme der Schulden. Die waren mal auf über einer Millionen und sind jetzt wieder mal bei drei. Das ist eine Sache über die ich mich aufrege... Es sei denn man hat in Steine investiert, die bleiben, aber davon habe ich nix mitbekommen.

Was eine kacke wirklich. Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf diese Thematik nach diesen Jahren, die ich den Verein verfolge...

1.29 Mio auf 3.62 Mio die Schulden angewachsen, ich dachte nach dem Abstieg inklusive Schuldenberg hätten wir endlich gelernt. Scheinbar aber nicht...

Über den Podcast hat 1861er das wesentliche gesagt. Mit der Ausnahme, dass man Investoren sucht, die sich Anteile kaufen. Das ist schon eine Neuigkeit...

Freundschaft!

Man sieht schon, wie wichtig Schluroff im Angriff ist. Er bringt das zusätzliche Element ein, welches nicht nur an sich Wirkung hat, sondern auch für die anderen mehr Freiheiten kreiert. Vgl. mit Hannover, wo das jetzt generell zu fehlen scheint.

Ja in der Tat, das habe ich auch gedacht. Er wirft aus der zweiten Reihe, das hat uns in Lemgo sehr gefehlt und damit konnte die Abwehr sehr eng stehen. Bei ihm müssen sie raus, wodurch mehr Räume entstehen.

Wer erinnert sich noch, als wir in der zweiten Liga waren und über unsere vergangenen Teams und Spieler nachgedacht haben? Was da für Namen waren: FvB, Yoon, Houlet, Gunnarsson, Narcisse, Ilic, Zrnic, Kuleshov, Ramota, Stojanovic, Sigurdsson…

Ich hab das Gefühl, dass wir in ein paar Jahren ebenso wehmütig auf den diesjährigen Kader zurückblicken könnten: Köster, Schluroff, Vujovic, Vidarsson, Kiesler, Smits, Gomes, Obling, Kuzmanovic…. Einfach nur wow aktuell, auf jeder Position..

Und weißt du was ich das beste an diesem Kader finde. Es ist nicht so, dass wir sie als fertige Stars geholt haben. Viele von denen haben sich bei uns zu den Spielern entwickelt die sie jetzt sind.

Berlin war wirklich aller erste Sahne. Aber Lemgo habe ich mich auch viel aufgeregt. Also lasst uns frohen Mutes für die laufende Saison sein, aber die anderen Mannschaften um uns rum arbeiten auch verdammt gut. Ich finde wirklich selten war es nach Platz 1 für Magdeburg so schwer alles zu schätzen.