Welcher Trainer wird als 2. in der Saison 25/26 entlassen oder gibt auf?

• Welcher Trainer wird als 2. entlassen oder gibt auf? 130

1. Raúl Alonso - SC DHfK Leipzig (42) 32%
    2. Ales Pajovic - SG Flensburg-Handewitt (33) 25%
    3. Christian Prokop - TSV Hannover-Burgdorf (11) 8%
    4. Arnor Gunnarsson und Markus Pütz - Bergischer HC (9) 7%
    5. Filip Jicha - THW KIEL (8) 6%
    6. Nicolej Krickau - Füchse Berlin (6) 5%
    7. Momir Ilic - HSG Wetzlar (5) 4%
    8. Ben Matschke - Frisch Auf Göppingen (3) 2%
    9. Roberto Garcia Parrondo - MT Melsungen (3) 2%
    10. Johannes Sellin - HC Erlangen (2) 2%
    11. Aarron Ziercke - GWD Minden (2) 2%
    12. Bennet Wiegert - SC Magdeburg (2) 2%
    13. Sebastian Hinze - ThsV Eisenach (1) 1%
    14. Misha Kaufmann - TVB Stuttgart (1) 1%
    15. Maik Machulla - Rhein-Neckar Löwen (1) 1%
    16. Keine Freistellung - oder Rückzieher mehr (1) 1%
    17. Florian Kehrmann - TBV Lemgo (0) 0%
    18. Torsten Jansen - HSV Hamburg (0) 0%
    19. Gudjon Valur Sigurdsson - VfL Gummersbach (0) 0%

Kostet Pajovic der schwache Saisonbeginn direkt den Job, oder trifft es einen anderen Trainer als Nummer 2?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Sigtrygsson bis 26 auf der payroll. Dann gleich Alonso bis 27? Nur wenn Leipzig bis Dezember schon sehr abgeschlagen hinten liegen sollte. Ich sehe nicht, wer mehr aus der Truppe holen sollte.

Klar, aber du kennst auch die Mechanismen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Dieses Mal war es echt schwer sich zu entscheiden. GIbt ein paar, die scheinbar auf der Kippe stehen. Bewegen wir uns da Richtung Fußball?

• Ich denke nicht, einfach weil der Markt an verfügbaren Trainern, denen man Erfolg mit einer Bundesligamannschaft zutraut, doch sehr klein ist.

Ich meine: hier wackelt Alonso und der war ja nun nachweislich in der CL mit eher bescheidenen Mitteln erfolgreich. Es ist ja auch ganz interessant mal zu schauen, wo die echten Hochkaräter herkommen. Ein Gujonsson schien ein Naturtalent. Der hat von Anfang an geliefert. Leute wie Klaus Gärtner, jahrelang im Geschäft und auch angesehen - gnadenlos gefloppt.

• Erstaunlich wie Hinze in unserer Umfrage abschneidet, der wurde doch letztes Jahr sehr kritisch gesehen, besonders von den eigenen Fans.

Mich persönlich haben die Eisenacher Auftritte unter ihm ebenfalls positiv überrascht.

• Bei Hinze muss man abwarten bis November. Dann hat man Wetzlar, Minden, Erlangen, Stuttgart hinter sich. Wenn man dann schon bei 8 Punkten steht sollte der Abstand zu den letzten beiden ok sein. Wenn nicht wird auch Hinze hier Meter machen.