02. Spieltag: VfL Gummersbach - MT Melsungen

• Knallharte Aktionen, aber nie bösartig gemeint. Ekelhaft gegen Ihn zu spielen. Einfach nur zum verlieben, wenn er in deinem Team ist.

Beim letzten Satz stimme ich Dir voll und ganz zu. Es mag nicht bösartig sein, aber in einigen Situationen finde ich sein Verhalten trotzdem "drüber".

• Sipos erinnert mich immer an Gattuso vom Fußball.

Kann kaum was mit dem runden Teil, aber Abwehr überragend und es war absolut ekelig, gegen ihn zu spielen.

Ui musste kurz überlegen ob ich den Post melde :lol: Gattuso und nichts mit dem runden Teil anfangen können? Teile deine Meinung defensiver Bezeichnung (eklig), jedoch in keinster Weise das mit dem runden Teil. Gattuso hat nach Balleroberungen fast nie Todespässe versucht infolge dessen Ballverluste folgen. Er hat die kurzen direkten Pässe zu Spielgestaltern gewählt und oft damit die Tür zu Toren geöffnet.

Bei Sipos ist es so das er mit seiner Arbeit der MT oft eröffnet, durch wenig Gegentore im Spiel zu bleiben. Vorne ebenfalls verlässlich, sofern er nicht wegen fehlender Kraft unkonzentriert ist.

• Beim VfL hat mir das eigensinnigen 'spielen' von Gomes gar nicht gefallen. Die Abwehr stand heute in der ersten HZ Bombenfest, in der zweiten HZ einige Lücken. Ein sehr glücklicher Sieg des VfL.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wie habe ich Kiesler gefeiert den Kristopans zu halten :lol:

Das musst du erstmal hinbekommen diese über 2 Meter große Masse an Muskeln zu bändigen.

Tom ist einer der besten Abwehrspieler der Liga. Wobei ihm natürlich seine Nebenleute sehr helfen.

Eine gute aggressive Deckung steht da.