Beiträge von Bjoern

Natürlich dürften in Kiel sehr hohe Personalkosten anfallen, ob es wirklich die höchsten der ganzen Bundesliga sind mag ich nicht beurteilen,aber die Vermutung liegt zumindets nicht sehr fern. Allerdings finde ich Lorans Beispiel mit Karabatic recht unglücklich gewählt, da ja bekannt ist, dass er bei Ciudad 25% mehr verdienen könnte und er in erster Linie wegen Noka bei uns spielt.

Ich habe irgendwie auch ein eher schlechtes Gefühl wenns um eine Vertragsverlängrung geht. Immerhin hat er noch Vertrag bis 2009 und somit noch etwas Zeit in Kiel Titel zu sammeln. Kann mir gut vorstellen, dass er dann auch in Spanien noch Meister werden und mit einem 3.Verein die CL gewinnen möchte. Hoffen tue ich aber natürlich sehr, dass er bei uns bleibt. Wenn er die Vetragsverlängerung bekannt geben sollte, wäre meine Freude fast so groß wie gestern.

Zitat

Original von Face

Ähm Jenny ... Arcosh hat da wohl eher an Kronau gedacht die ja Schwarzer und Roggisch bereits verpflichtet haben ... es geht bisher nur Pino, also plus Klimo macht drei. Ist nur die Frage ob Roggisch im Angriff als "Weltklasse" bezeichnet werden kann ...

Also ich verstehe das so, dass es von Arcosh eine Anspielung auf die Wechselgerüchte Knudsen nach Kiel ist. Roggisch ist ja sowohl in Magdeburg als auch in der Natio kein wirklicher Kreisläufer,sondern fungiert als reiner Abwehrspieler.

Zitat

Original von horny01
    Kieler Nachrichten:
    Im Final Four hat Sie der Flensburger Johnny Jensen mit dem Kopf gerammt. Haben Sie mit ihm noch eine Rechnung offen?
    Nikola Karabatic:
    Nein. Mein Mannschaftskollege Henning Fritz, der an der Seitenlinie den Kopfstoß gesehen hat, meinte zwar, dass Jensen es absichtlich gemacht hat, um mich vor dem Finale zu verletzen. Aber auch wenn - er hat es nicht geschafft.

(Das Gespräch führte Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 20.04.2007)[/quote]

Die guten alten Kieler Nachrichten :nein:...man, bin ich froh, dass wir wenigstens eine einigermaßen objektive Presse hier oben haben.[/quote]

Was kann denn bitte die KN für die Äußerung eines Henning Fritz? Aber wahrscheinlich haben sich die KN diese Antwort nur ausgedacht...

Zitat

Original von Bilbo

joa, so 20 Leute sind da wohl schon... naja, vor ner 3/4h warens etwa so viele... :D

Ich kam kurz vor 22h an der Halle an und gesellte mich so an die 12. Stelle. Bis 24h wurden es dann knapp 20 und die blieben auch eine lange zeit unter sich,erst so ab halb 5 setzte ein neuer kleiner Strom ein. Als die Kassen geöffnet haben waren wohl so etwa 60 Leute dort. Ich hätte die nacht also deutlich bequemer verbringen können, aber immerhin hab ich eine Karte bekommen:)

Ab morgen früh werden dann die 300 Karten für das Hinspiel in Flensburg am Ticketcenter der Ostseehalle verkauft. Das wird wohl wieder einen mächtigen Andrang geben,wenn auch wohl nicht so groß wie bei den Rückspielkarten. Ich werde zumindest heut Abend ab 24h mit Stuhl,Grill und nem Kasten Erfrischungsgetränken anstehen und hoffe so recht sicher Karten zu bekommen.

Wo ist denn hier das Problem? Man sah in der Zeitlupe doch ganz gut,dass der Ball hinter der Linie war. Beutler liegt mit dem Allerwertesten knapp vor der Linie und legt sich deutlich nach hinten um den Ball rauszuwerfen. Dazu steht der SR nur etwa ein Meter daneben knapp hinter der Torlinie, eine bessere Sicht konnte er doch gar nicht haben.

Zitat

Original von Jenny

Seit wann ist er denn bitte Spanier ?!

Der hat mittlerweile ziemlich sicher einen spanischen Pass, auch wenn er gebürtiger Kubaner ist. Hat auch schon für Spaniens Nationalmannschaft gespielt,wenn ich mich nicht irre.

Ich tippe mal, das die Hamburger zwar alle restlichen Spiele gewinnen werden, aber trotzdem auf Grund des Torverhältnisses am THW scheitern werden, die sich höchstens noch eine Niederlage "gönnen".Dritter wird dann Flensburg vor Gummersbach und Magdeburg.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Nils Lehmann im HBL-Interview

Das soll aber nicht die Regel werden, oder?

Nils Lehmann:
    Doch, natürlich. Das Spiel in Nordhorn war bereits mein dritter Auftritt.Und das soll auch noch bis zum Saisonende so weitergehen, solange mein Körper mitmacht. Oder bis der Klassenverbleib erreicht ist. Das ist elementar für uns, weil uns signalisiert wurde, dass der Erhalt der ersten Liga wirtschaftlich überlebenswichtig ist. Aber es gibt sehr gute Ansätze.

[/quote]

Ich verstehe das so, dass er höchstens bis zum Saisonende weiterspielt, aber früher aufhört, wenn der Klassenerhalt frühzeitig geschafft wird.

Zitat

Original von Karl
    Jetzt werden die Macher der THW-Homepage aber wirklich peinlich:

Quelle: THW-Homepage

:nein::lol:

Was ist denn daran bitte peinlich? Es war doch klar, dass henning diese Auszeichnung bekommt nach seienr guten WM und es ist auch schon seit längerer Zeit so, dass der Vormonatsgewinner bei der nächsten Abstimmung nicht zur Wahl steht. Dieses hat also nichts mit Henning implizit zu tun!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Wenn FAG Karlsson bekommen sollte wäre ich zufrieden. Hat ja in K*el nen guten Eindruck gemacht oder irre ich mich da? Ich K*eler erzählt mal über den Kerl :D

Oh, darf man mittlerweise sogar in Göppingen das Wort Kiel nicht mehr richtig schreiben?Schon lustig...

Zitat

Original von Postfan
    Ich find es ganz schön scheiße, wie beim THW und allgemein in Kiel gegen Fritz geschossen wird. Wenn man ihn nicht haben will, dann hätte man ihn auch nicht verlängern lassen brauchen.

Erst denken, dann posten. Fritz hatte eine Option und konnte seinen Vertrag selbst verlängern, da hatte der Verein nichts zu sagen!