Champions League Finale !

• Zitat

[....]

THW-Arzt Dr. Detlev Brandecker konnte gestern Abend allerdings Entwarnung im Hinblick auf der erste Champions-League-Finale gegen Flensburg geben. Lövgren habe einen Pferdekuss auf die Adduktorenmuskulatur bekommen. "Wie es aussieht, ist es weder eine Zerrung noch ein Muskelfaserriss", so Brandecker. "Eine Woche intensive Behandlung - dann kriegen wir Stefan für Sonntag fit."

(von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 16.04.2007)

• Ab morgen früh werden dann die 300 Karten für das Hinspiel in Flensburg am Ticketcenter der Ostseehalle verkauft. Das wird wohl wieder einen mächtigen Andrang geben,wenn auch wohl nicht so groß wie bei den Rückspielkarten. Ich werde zumindest heut Abend ab 24h mit Stuhl,Grill und nem Kasten Erfrischungsgetränken anstehen und hoffe so recht sicher Karten zu bekommen.

• Und auch hier nochmal , weil die Chancen von der SG quasi von Minute zu Minute steigen ....

Zitat

Es ist die größte anzunehmende Hiobsbotschaft für den THW Kiel: Der Deutsche Meister muss in den Endspielen um die Champions League gegen den Ligarivalen SG Flensburg-Handewitt (22. und 29. April) auf Kapitän Stefan Lövgren verzichten.

Der 36-Jährige erlitt beim 33:31-Finalerfolg der Kieler im Pokal gegen die SG Kronau-Östringen einen Sehnenabriss im Adduktoren-Bereich und droht für den Rest der Saison auszufallen.
    "Das ist eine absolute Katastrophe. Stefan ist nicht zu ersetzen", klagte THW-Manager Uwe Schwenker.

http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1084102.html

• Der beste Handballspieler der Welt ist noch gesund. Kann deswegen das Rumgeheule von Uwe Schwenker nicht verstehen und es nervt auch schon seit längerem. Außerdem wird jetzt wenigstens ein bisschen interessant.

• Daß es interessant ist, gefällt dir vielleicht, dem THW aber sicherlich nicht. Und wenn einer der besten Spielmacher der Welt ausfällt (nachdem der beste Kreisläufer der Welt schon weggefallen ist), sehe ich als berechtigten Grund an, sich nicht eben zu freuen.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Zitat

Original von Bilbo
    (nachdem der beste Kreisläufer der Welt schon weggefallen ist)

Der spielt doch beim H$V :D

btw: ich hab auch ne Karte :baeh:

• Also interessant wäre es so oder so geworden!
    Beim THW fehlen vielleicht der beste KL und einer der besten RM der Welt,dafür fehlt uns im Hinspiel der kleinste Spielmacher der Welt... :lol:

• Zitat

Original von Bilbo
    Und wenn einer der besten Spielmacher der Welt ausfällt (nachdem der beste Kreisläufer der Welt schon weggefallen ist), sehe ich als berechtigten Grund an, sich nicht eben zu freuen.

Mir mich gibt es aber extreme Unterschiede zwischen 'nicht freuen' und 'rumheulen'. Und Manager und Trainer heulen schon seit Wochen rum! Und können eben mal noch zwei weitere Titel holen... Ihr macht das schon - Klein in die Mitte und schon passt es. ;)

• Naja Klein auf die Mitte und es passt ist auch einfacher gesagt als getan.
    Das heißt dann auch das Kiel in der Abwehl quasi zu einer 5:1 gezwungen ist oder wo sonst mit Klein hin, wenn Lundström auf LA spielen wird?

Und im Angriff ist Klein trotz Talent auch keine 100%ige Vertretung für Lövgren.(So ein Mist, Stefan Lövgren wär der einzige Kieler(spielender) gewesen dem ich den CL Titel gegönnt hätte...)

• Natürlich kann Mini das auch ein bißchen, aber er ist halt noch lange kein Lövgren. und klar, abgeschenkt wird gar nix, muss Neo halt 20 Tore pro Spiel machen ;) :D

Hat der THW eigentlich Feldspielertrikots mit der 1 und der 16? :rolleyes: :lol:

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Also interessant wäre es so oder so geworden!
    Beim THW fehlen vielleicht der beste KL und einer der besten RM der Welt,dafür fehlt uns im Hinspiel der kleinste Spielmacher der Welt... :lol:

Dass das eine Schwächung ist halte ich für ein Gerücht... :/:

• Naja....Xepkin gegen Vranjes.....interessantes Duell.....
    Und so wie es jetzt aussieht,wird es Kiel wohl auch mal mit ner 5:1 versuchen,da könnte Vranjes auch hilfreich sein! Zumal er in den letzten Wochen doch gar nicht mehr so schlecht war......

• Entgegen aller Postings muss festgehalten werden: Es ist egal wer da auf des Rivalens Seiten Bälle in die Hand nimmt.

Die SG Flensburg-Handewitt ist nicht auf die Verletzungen des Gegners angewiesen um zu zeigen, was sie wirklich ist: Der beste Club unter Gottes Sonne.

Für viele "Experten" und Wettbüros ist die Spielgemeinschaft immer noch der große Außenseiter. An den nächsten zwei Sonntagen werdet ihr alle verstummen.

Voran du unsre SGW, zwinge deine Feinde in die Knie...

Oh Flensburg, werf noch ein Tor für uns.

• Zitat

Original von sg-fan86
    ...

...

Ihr habt Feinde??

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Bilbo
    schon sicher? ganz ohne campen vor der OH? :D
    viel Spaß und schrei schön laut :bigok:

Ja das bleibt mir diesmal erspart.... wie man hörte, stehen die Leute jetzt schon wieder an der Ostseehalle, man man man, diese Stadt ist einfach nur handballbekloppt ...

• Zitat

Original von sg-fan86
    Entgegen aller Postings muss festgehalten werden: Es ist egal wer da auf des Rivalens Seiten Bälle in die Hand nimmt.

Die SG Flensburg-Handewitt ist nicht auf die Verletzungen des Gegners angewiesen um zu zeigen, was sie wirklich ist: Der beste Club unter Gottes Sonne.

Für viele "Experten" und Wettbüros ist die Spielgemeinschaft immer noch der große Außenseiter. An den nächsten zwei Sonntagen werdet ihr alle verstummen.

Oh Flensburg, werf noch ein Tor für uns.

was immer du an legalen oder illegalen drogen zu dir nimmst, tue den wirklichen flensburger handballfans den gefallen und nimm erheblich weniger davon. das wird ja immer schlimmer mit dir :pillepalle:

• Zitat

Original von Jenny

Ja das bleibt mir diesmal erspart.... wie man hörte, stehen die Leute jetzt schon wieder an der Ostseehalle, man man man, diese Stadt ist einfach nur handballbekloppt ...

joa, so 20 Leute sind da wohl schon... naja, vor ner 3/4h warens etwa so viele... :D