ZitatOriginal von Jenny
Demetrio Lozano ...
Puig, Casanova, Fort Mauri
ZitatOriginal von Jenny
Demetrio Lozano ...
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Marc Amargant (allerdings wie Salva Puig mit eher wenig Erfolg :D)
bitte zeitlich grob einordnen. gelingt mir nur bei casanova.
ZitatOriginal von Linksaussen
bitte zeitlich grob einordnen. gelingt mir nur bei casanova.
Lozano war von 2001 - 2004 beim THW ...
Amargant müsste 2003 bis 2005 gewesen sein, Puig 2003/04
Jaume war ja ewig in Deutschland... glaub 98-04 oder so... bin mir aber nicht sicher.
Julio Fis doch auch, oder ![]()
belaustegui. und nicht mal schlecht.
ZitatOriginal von Alphadex
Julio Fis doch auch, oder
Seit wann ist er denn bitte Spanier ?!
ZitatOriginal von Jenny
Er hat zumindest einige Länderspiele für Spanien. Er ist gebürtiger Kubaner wenn ich mich recht erinnere.
ZitatOriginal von Jenny
Der hat mittlerweile ziemlich sicher einen spanischen Pass, auch wenn er gebürtiger Kubaner ist. Hat auch schon für Spaniens Nationalmannschaft gespielt,wenn ich mich nicht irre.
ZitatOriginal von Jenny
Dachte der wäre wie Urios eingebürgert worden!?
...naja bei diesen ganzen Einbürgerungen komme ich einfach nicht mit ...
... als er seinen Gastauftritt in der Bundesliga beim THW hatte, war jedenfalls noch kein Spanier ![]()
Weitere Spanier in der 1. BL: 'Chechu' Fernandez; Juan Panadero
Ich hätte Iosu Olalla im Angebot, war aber glaub nur ein Jahr da.
ZitatOriginal von Jenny
...naja bei diesen ganzen Einbürgerungen komme ich einfach nicht mit ...... als er seinen Gastauftritt in der Bundesliga beim THW hatte, war jedenfalls noch kein Spanier
Stimmt, in Kiel war er Schwede.... ![]()
Schwaniwolli...;)
Woher kommst du denn immer mit deinen Neuen;)
Ist ja alles schön und recht...und auch ich würde einen weiteren LA begrüßen...!Aber wie kommst du auf den Spanier?EInfach in den Raum geworfen oder haltbare Infos?
Es ist sehr fraglich,ob die SG Uwe Gensheimer einen "Star" vor die Nase setzt...und den erwartet man nunmal wenn du von einem Spanier sprichst....Ich denke kaum dass man von dort Mittelmaß holt.
Ich halte es für sinnvoller eine Ergänzung HINTER Gensheimer zu verpflichten....,gerade weil er in den letzten Spielen,als er endlich mal wieder Bälle bekam,zeigte zu was er allem fähig ist und endlich wieder seine Form findet...!
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Tschuldigung, habe mal wieder rechts mit links verwechselt.Noch einmal :
RR : Nagyund auf LA wird im nächsten Jahr neben Deutsch auch Spanisch gesprochen.
Möge die Macht mit Euch sein
@ Massas
Wer lesen kann ist im Vorteil : Es wird spanisch gesprochen werden, das heißt nicht, dass ein Spanier kommt.
Vielleicht hat sich Szlezak bei der Volkshochschule für einen Spanischkurs angemeldet
![]()
Warten wir ab was die nächsten 10 Tage noch an Überraschungen bringen
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lord Vader
@ Massas
Wer lesen kann ist im Vorteil : Es wird spanisch gesprochen werden, das heißt nicht, dass ein Spanier kommt.
Vielleicht hat sich Szlezak bei der Volkshochschule für einen Spanischkurs angemeldet
![]()
![]()
Warten wir ab was die nächsten 10 Tage noch an Überraschungen bringen
![]()
![]()
spanisch sprechen? da dürfte ja wohl nen halber Kontinent in Frage kommen. Die Angabe is so konkret, wie der Hinweis dass ein Spieler englisch sprechen kann.
vielleicht ein argentinier?
In der Düsseldorfer Express wird Nils Lehmann mit dem Bergischen HC in Verbindung gebracht ![]()