Wechselgerüchte VI

• Oleg würde gerne seinen Vertrag bei uns erfüllen und der HSV will ihn gerne schon ab der neuen Runde - schon vergessen ????

MsG
    ATOM

• "Kronau muss uns entgegenkommen!" Das ist ja an arroganz wohl kaum zu überbieten.
    Hoffentlich bleibt der noch ein Jahr in Kronau. Kann sich der HSV die Kohle dahin stecken, wo es ganz besonders dunkel ist.

• Zitat

Original von ATOM
    Oleg würde gerne seinen Vertrag bei uns erfüllen und der HSV will ihn gerne schon ab der neuen Runde - schon vergessen ????

Das wollte Fritz bis vor kurzem in Kiel auch ;)

Ich bin ja langsam für die Abschaffung von Verträgen ... warum lost man die Spieler nicht einfach den Vereinen Jahr für Jahr neu zu ;).
    An die Verträge hält sich kaum noch jemand ...

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (21. März 2007 um 15:30)

• Die ganzen Jahre hatte Kiel ein solches Problem nicht - jetzt gibt es aber mit dem HSV und den Löwen zwei weitere finanzstarke Teams, die es sich auch mal erlauben können, einen Spieler aus einem laufenden Vertrag rauszukaufen.

Was Velyky will oder nicht ist doch in erster Line egal. Fakt ist aber, genau wie bei Fritz, dass man Ihn nicht gehen lassen muss, wenn man nicht will. Und da kann Onkel R. noch so rumheulen wie er will. 150.000 € für einen Velyky ist einfach nur ein schlechter Witz! Und warum sollte man sich nicht die Angebote anhören - der HSV will doch Oleg vorzeitig verpflichen!

• Verträge sind halt auch dafür da, damit man Ablösen erzielen kann. Das gehört halt dazu. Ich sehe da absolut kein Problem. Ist ja letztendlich Verhandlungssache.

Wie sehr ist der HSV auf Velyky angewiesen?
    Wie sehr ist Kronau noch auf Velyky angewiesen?
    Wie viel kann der HSV neben dem zusätzlich fälligem Jahressalär für Velyky investieren?
    Was braucht Kronau neben der Gehaltseinsparung, um adäquaten Ersatz ausfindig zu machen?

Wenn man sich anguckt, wie dünn der Markt an Mittelmännern derzeit ist, dann wird es halt nicht billig. Sieht man ja an Gummersbach. Die sind ja immer noch am suchen, weil kein Bezahlbarer ihrem Anforderungsprofil entspricht.

@Oslo: 150.000 € für ein Jahr ist nicht so schlecht, wie auf der anderen Seite die 500.000 € übertrieben sind.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (21. März 2007 um 15:39)

• Oleg fühlt sich im Badischen sehr, sehr wohl.

Sein Weggang war sicherlich nicht von den Löwen provoziert worden. Leider haben die Verantwortlichen des Vereines es schlicht versäumt ein konkretes Angebot vorzulegen, nachdem das Angebot des HSV bekannt wurde. Was soll ein Spieler denn machen wenn ihm nur ein Angebot vorliegt und der Heimverein es nicht auf die Reihe bekommt ein Gegenangebot vorzulegen?

Oleg ist der absolute Lieblingsspieler des Löwen-Trainers.

Ich bin mir, ehrlich gewünscht ;), nicht mal sicher ob Oleg nicht doch im Badischen bleibt.

Mit der SAP wurde ein Topsponsor gewonnen. Der Etat sicherlich verdoppelt wenn nicht gar verdreifacht. Die Zuschauerzahlen schnellen in die Höhe. Geld wäre dann, denke ich mal, nicht mehr das Problem. Und der neue Manager könnte gleich mal sein Gehalt damit verdienen Oleg doch zum bleiben zu überreden.

Oleg sollte im Badischen bleiben und der verlorene Sohn ebenfalls wieder zurück kommen.

Das wünscht sich der Joh

• Du verdrehst hier etwas! Oleg hatte nach dem HSV Angebot sehr wohl ein neues (verbessertes) Angebot bekommen - solche Summen wie beim HSV wollte man aber am Ende nicht zahlen, was in meinen Augen auch richtig ist!

• Gibt es schon Spekulationen über mögliche Neuverpflichtungen bei Kronau für die RA-Position?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zeitz :hi:

Bis jetzt sind´s nur Gerüchte, aber bei Fritz hat es auch schon so angefangen... :rolleyes:

Ach ja, und Dominik Klein auf lange Sicht ebenfalls, sobald Auerbach bei den Damen 1. Bundesliga spielt und seine Freundin Isabel Nagel keinen Grund mehr hat, in Buxtehude zu spielen. :P

3 Mal editiert, zuletzt von Wormser (21. März 2007 um 16:40)

• Ich tippe auch auf Zeitz..... Aber abgesehen von dem Linkshänder der vorraussichtlich noch kommen wird....und lassen wir mal Velyky außen vor....brauchen wir noch einen zweiten Linksaußen...
    Mit Bechtold geht der "Ersatz" von Gensheimer,aber sollte der tatsächlich mal längerfristig ausfallen,dann sieht es schlecht aus....

Ansonsten denke ich ist der Kader für die nächste Saison stark genug...um da oben mitzumischen!Ausreden gelten nun nicht mehr...

TW : Fritz,Szmal
    LA : Gensheimer, ???
    RL : Caillat; Harbok, Velyky??
    RM : Haaß, Buday
    RR : Shelmenko,Jurasik(Zeitz??)
    RA : Szlezak,Zeitz(Jurasik)
    KL : Schwarzer,Klimowets,Roggisch

Schon nett anzuschauen der Kader....
    Und ich denke nun wird sich Herr Brand auch öfters mal in der SAP Arena blicken lassen müssen...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Die RNL rüsten auf - ABER im Gegenzug werden unsere Spieler auch sehr umworben - da tut sich auch einiges nachdem unser Management die Hausaufgaben nur in eine Richtung macht :(

MsG
    ATOM

• David hat noch keinen neuen Vertrag, genau wie auch Hrachovec. Namen sind immer schön zu lesen ... auf der Platte liegt die Wahrheit!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bilbo

naja, sie haben das vor dieser Saison ja auch so geplant... und wenn hier LKJ als fehlinvestition bezeichnet wird - naja. bei Dauerverletzten zahlt der Verein eh kein Gehalt, und wenn er wieder fit ist, ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.

Egal, Fritz geht nach Kronau, die zahlen sicher ordentlich ;)

Das mit der Lohnfortzahlung ist bei Spitzensportlern ein weit verbreitetes Gerücht. Gezahlt wird von BG bzw. Krankenkasse nur das was aus der Beitragsbemessungsgrenze resultiert. Top-Verdiener (wozu ich LKJ zähle) sind deutlich oberhalb dieser Beträge. Bei denen zahlt der Verein (je nach Vertrag) einen Differenzbetrag hinzu. Man ist also sehr wohl wirtschaftlich belastet

• Zitat

Original von ATOM
    Die RNL rüsten auf - ABER im Gegenzug werden unsere Spieler auch sehr umworben - da tut sich auch einiges nachdem unser Management die Hausaufgaben nur in eine Richtung macht :(

Stimmt, hinter Szmal und Jurasik ist ja nach der starken WM wohl die halbe Welt her, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf.

• @ Oslo

Ich denke,dass klar ist das einer unserer beiden Rechtsaußen gehen muss,aber beide abzugeben,halte ich für schwachsinn...
    Und Szlezak zeigt im Moment eindeutig,zu was er zu leisten imstande ist...
    Ich persönlich finde es schade für Hrachovec,da er als David verletzt war eine Leistung und Konstanz gezeigt hat,die ich ihm so nicht zugetraut hätte!Wenn man davon ausgeht,dass ein RA bleibe wird tippe ich auf Szlezak,da er in der Abwehr seine Vorteile gegenüber Petr hat....

Aber auch hier warten wir ab...

Alles was ich sagen wollte ist,dass sich unser Kader für die nächste Saison sehr schön lesen lässt,auch wenn es noch die ein oder andere Änderung geben kann/wird...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Wormser
    Zeitz :hi:

Bis jetzt sind´s nur Gerüchte, aber bei Fritz hat es auch schon so angefangen... :rolleyes:

Ach ja, und Dominik Klein auf lange Sicht ebenfalls, sobald Auerbach bei den Damen 1. Bundesliga spielt und seine Freundin Isabel Nagel keinen Grund mehr hat, in Buxtehude zu spielen. :P

Ich kann mir vorstellen, dass Zeitz mittelfristig zu den RNL wechseln wird, aber zur nächsten Saison schon? Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann müsste UnsUwe schließlich einen adäquaten Ersatz in der Hinterhand haben und der Markt ist ja nun nicht gerade voll von solchen Spielern.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Sollte Zeitz doch zu den Kröstis gehen, eventuell 2008, dann klopft Uwe hoffentlich rechtzeitig bei Alexander Petersson an. Der wäre dann ablösefrei zu haben.

Bei dem dürfte man gerne auch jetzt schon anklopfen ;)