Beiträge von Bjoern

    Zitat

    Original von Ché Guevara

    Pf...elendiger Schauspieler dieser Ronaldo. Genau das ist der Punkt wieso mir dieser Typ so dermaßen unsympathisch ist!

    Scheuspieler hin oder her. Die Tätlichkeit von Freidrich ist da doch noch ne Ecke schlimmer. Mal hoffen das er nicht im Nachhinein noch gesperrt wird.

    Zitat

    Original von MobyDick87

    War das net Friedrich, der ihm draufgetreten is ?(

    Ich dachte Freidrich hätte ihn gefoult,woraufhin Ronaldo hinfällt und im vorbeilaufen trifft Schweini ihn auf den Knöchel und da schreit er sofort. Es sind also sozusagen 2 "Fouls" und er schreit nicht sofort als er fällt, weil erst das 2. richtig weh tut.

    Zitat

    Original von Scheffhexe

    Schweini einfach überragend, auch Arne Friedrich mit toller Leistung gegen den Möchtegern-Schauspieler Ronaldo (habt ihr die Szene gesehen, wo er erst anch einem Blick zum Schiri anzuschreien fing?)

    In der Szene läuft Schweini an Ronaldo vorbei und tritt ihn dabei schön auf den Knöchel. Also keine Schuspielerei, sondenr eher die Frage ob ein Versehen oder Tätlichkeit von Schweini...

    Zitat

    Original von GWD - Fan

    Wie soll denn dein Mittelfeld (der Bundesliga-Elf) spielen (?) - mal so rein taktisch gesehen 8o

    Da lässt sich doch eine schöne Raute spielen:
    -------------vdV-------------
    Ribery----------------Diego
    ------------Rolfes------------


    Wobei vdV und Diego da immer wieder die Positionen tauschen könnten.

    Zitat

    Original von hamster-gestreift
    Ja, das Oblomow gibt es immer noch, genau wie die 5min entfernten Heinrich VIII und Bazille.

    Meines Wissens hat Aurette die Tucholsky-Schließung nicht überlebt.

    Sofern ich mich erinnern kann, war ich nach meinem letzten Tucholsky Aufenthalt (nach der vorübergehenden Schließung) in der Aurette einen Burger essen. Würd nicht drauf schwören,aber bin mir schon ziemlich sicher;)

    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Der Laden heißt Valencia ;)


    Unseren guten Michael wird es von seiner 10er Position wohl noch weiter in die Offensive ziehen.

    Valencia oder Sevilla, hauptsache Italien...:D

    Wenn man vorher gewusst hätte, dass 26 Spieler mitkommen, hätte ich wohl,mal davon abgesehen, dass ich auf Hildebrandt statt auf Enke gesetzt hätte, auf genau diese getippt.

    Enke hat sich mit seinen konstant starken Leistungen in Hannover die Fahrt zur EM genauso verdient wie Adler. Hildebrandt hat da sicherlich den Nachteil, dass er in Sevilla deutlich weniger hierzulande wahrgenommen wird.

    Als Streichkandidaten seh ich ganz klar Trochowski. Im STurm glaube ich wird sich Neuville gegen Helmes durchsetzen, gerade weil er in Ballack einen Fürsprecher hat. Bleibt ein dritter: Odonkor würde ich mitnehmen, weil er als Einwechselspieler ab der 70. Minute immer eine gute Wahl ist. Marin würde ich es gönnen, das er einfach mal im jungen Alter die Erfahrung macht! So denke ich, dass es Jones noch trifft, da das defensive Mittelfeld mit Frings,Ballack und Rolfes stark genug besetzt ist.

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Du hast recht das sind wir im moment ganz sicher nicht.
    RNL (Bielecki, Takczyk) Flensburg (Muratovic, Boesen (mal schaun was er da bringt.)

    RNL(Harbok, Bielecki) passt da wohl eher.

    Zitat

    Original von Zwetschge
    Was ist an "abgestanden" so schlimm?

    Wenn man bei etwa 90% aller Tore vom Kreis und von den Aussen sagt, dass es eigentlich abgestanden war, aber das sowieso keiner pfeift, kann es auf die Dauer nerven.

    Zitat

    Original von Zwetschge
    Also Bösi ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die Schiris haben teilweise recht einseitig gepfiffen. Wo haben sie gegen Kiel keine Disqualifikation gegeben, wo es eine hätte geben müssen?
    Zu Rutenka: Man hat doch spätestens bei der ersten Zeitlupe gesehen, dass er mit vollem Gewicht auf seine Schulter gefallen ist. Muss dir allerdings Recht geben, dass sie oft gefallen sind um wechseln zu können.

    Natürlich ist er auf die Schulter gefallen, aber ein Foul ging der Aktion nicht voraus. Da der "Sturz" auch nicht wirklich hart war, dachte ich auch erst, dass er nur schauspielert. Dadurch das er danach nicht mehr gespielt hat, weiß man zwar, dass er sich wohl echt verletzt hast, aber nach dieser Schauspieleinlage konnte ich darüber ehrlich gesagt nur herzhaft lachen.

    Parrondo ist dieses Jahr auch nur im Kader, weil sie auf RA ein Übergangsjahr von Dzomba und Abalo haben und Morros ist Abwehrspezialist, kann man daher schwerer bewerten als die anderen. Davis dazu in der Abwehr deutlich wertvoller als Lundström und im Angriff würd ich beide etwa für gleichstark halten. Die Ausländerbegrenzung ist für mich auf jeden Fall kein Grund für den heutigen THW Sieg. Zumal es mit der Einbürgerung wohl immer ganz unkompliziert verläuft, wenn man sie denn benötigt.

    Wenn Flensburg heute nicht in Magdeburg verloren hätte, so hätte es ziemlich sicher einen Sieg gegeben, so bin ich mir jetzt doch unsicher und vermute fast eine Niederlage mit 4-5 Toren.

    Das Steffansson nicht gesperrt wird ist natürlich eine Farce und absolut lächerlich. Aber trotzdem freut es mich, da es so im nachhinein keine Stimmen geben kann, von wegen der THW hat nur gewonnen (angenommen natürlich der THW verteidigt seinen Titel), weil Steffansson nicht dabei gewesen ist im Hinspiel.

    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Für mich schon. Für Schauspielerei kann es keine Karte geben. Man kann keinen Spieler bestrafen, wenn er gefoult wird und sich deswegen lange aufem Boden wälzt.

    In beiden Fällen täuscht der "Gefoulte" etwas vor. Ob er nun gar nicht gefoult wurde und sich fallen lässt und dann recht schnell wieder aufsteht oder aber ob einer leicht gefoult wird und sich eine Minute auf dem Boden wälzt, ist für mich kein großer Unterschied. Außerdem sagte ich ja extra dazu, dass Toni auch oft genug auf dem Boden lag ohne überhaupt gefoult worden zu sein.

    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Ich habe in dem Spiel von Luca Toni zwar Schauspielerei gesehen, aber keine Schwalbe und die Schwalbe von Ribery hat Kircher vermutlich nicht gesehen. Die Schwalbe von Blaszczykowski war allerdings leicht zu sehen. Ich habe selten eine solch schlechte gesehen.
    Trotzdem bin ich aber auch der Meinung, dass Kircher pro Bayern gepfiffen hat. Aber da war er ja nicht alleine, Béla Réthy war auch nur gan leicht parteiisch ;)

    Da Kircher weiterspielen lies nach der Schwalbe von Ribery und keinen Freistoß für Bayern gab, hat er die Szene sicherlich gesehen. Und der Unterscheid zwischen Schauspielerei und Schwalbe ist für mich ein sehr geringer. Gerade Toni lag oft auf dem Boden ohne auch nur berührt worden zu sein.