14. Mai 2008, Mi.:
20.15: FA Göppingen - THW Kiel : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Göppingen - Kiel
-
-
Ganz klare Sache: Heimsieg!
(insbesondere angesichts der heutigen Leistung) -
Heimsieg glaube ich auch!
Aber ein knapper...
30:29 und die Flensburger ärgern sich noch mehr über die Niederlage heute... -
Wenn Flensburg heute nicht in Magdeburg verloren hätte, so hätte es ziemlich sicher einen Sieg gegeben, so bin ich mir jetzt doch unsicher und vermute fast eine Niederlage mit 4-5 Toren.
-
Ich denke Göppingen wird das Spiel gewinnen
-
Gewinnt der THW die Champions League, werden auch die zwei Punkte aus Göppingen mitgenommen.

-
Zitat
Original von - F -
Gewinnt der THW die Champions League, werden auch die zwei Punkte aus Göppingen mitgenommen.
Ich behaupte das genaue Gegenteil. Falls der THW in der C-L unterliegt, wird Göppingen die Wut zu spüren bekommen und der THW wird dort Deutscher Meister und damit ein wenig den Frust los - sollte der THW die C-L gewinnen wird es anschließend eine ordentliche Party geben und in dem Bewusstsein sich eine Niederlage leisten zu können wird man in Göppingen schon eher unterliegen! So war es übrings auch letztes Jahr: Wenige Tage nach dem Gewinn der C-L verlor man bei der SG Kronau/Östringen, damals noch Mittelfeldteam der HBl, ähnlich wie Heute Göppingen
-
das Spiel hat an Bedeutung seit heute spürbar verloren. Es ist immer schöner, mit einem Heimspiel Meister zu werden. Auch wenn das arrogant gegenüber Wetzlar klingt, damit muss ein Verein wie die HSG einfach leben

-
Zitat
Original von Olaf
das Spiel hat an Bedeutung seit heute spürbar verloren. Es ist immer schöner, mit einem Heimspiel Meister zu werden. Auch wenn das arrogant gegenüber Wetzlar klingt, damit muss ein Verein wie die HSG einfach leben
Eben, zuhause Meister werden ist doch viel schöner
-
Hm...ist gut möglich, dass FAG hier was reißt!!! Aber ich denke trotzdem, dass der THW nach dem CL-Sieg noch genug Kraft hat zu gewinnen! 29:30 für den THW!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ich behaupte das genaue Gegenteil. Falls der THW in der C-L unterliegt, wird Göppingen die Wut zu spüren bekommen und der THW wird dort Deutscher Meister und damit ein wenig den Frust los - sollte der THW die C-L gewinnen wird es anschließend eine ordentliche Party geben und in dem Bewusstsein sich eine Niederlage leisten zu können wird man in Göppingen schon eher unterliegen! So war es übrings auch letztes Jahr: Wenige Tage nach dem Gewinn der C-L verlor man bei der SG Kronau/Östringen, damals noch Mittelfeldteam der HBl, ähnlich wie Heute Göppingen
Jip so sehe ich das auch.
Das in Mannheim letztes Jahr war ja auch nicht mehr feierlich, da waren noch einige Restpromille mit auf dem Spielfeld
, aber es seie ihnen im Falle eines CL Sieges mehr als gegönnt .. ist doch schön, wenn man sich auch mal über ne Niederlage freuen kann 
-
einigen wir uns also auf folgendes: Kiel gewinnt die Champions-League (meinen Segen habt ihr!) verliert daraufhin mit Restalkohol bei uns (damit wir trotzdem was zum lästern haben) und wird trotzdem Meister, weil Flensburg heute in Magdeburg versagt hat, und uns den Sprung auf Platz 8 vermiest hat.

-
Kiel wird sowieso Meister weil Flensburg das Spiel in Kronau-Östringen verlieren wird.So wie alle Jahre........
Wenn Kiel die CL gewinnt fällt für die Traditionslaberer aus Göppingen auch noch wenigstens ein Titel ab....
Macht sich sicher ganz doll : Champions-League Sieger Besieger......
Nehmt das ruhig in euer Vereinswappen auf ,es wird sonst nie wieder was dazu kommen.....
Vorlaut -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von vorlaut
Kiel wird sowieso Meister weil Flensburg das Spiel in Kronau-Östringen verlieren wird.So wie alle Jahre........
Wenn Kiel die CL gewinnt fällt für die Traditionslaberer aus Göppingen auch noch wenigstens ein Titel ab....
Nehmt das ruhig in euer Vereinswappen auf ,es wird sonst nie wieder was dazu kommen.....
VorlautJa, wir haben Dich auch lieb!
-
Zitat
Original von vorlaut
VorlautIch finde eigentlich solche Aufdrucke ganz nett
(Stolzer Besitzer eines Weltpokalsiegerbesieger- Shirt
) -
Nach der heutigen Enttäuschung würde ich vermuten, dass Göppingen am Mittwoch den Frust von Kiel abbekommt ..
-
Ja, das befürchte ich auch.

-
Naja ... ich denke eher die wollen auswärts nicht ausgebuht werden wenn sie den Titel holen und daher verlieren. Ist ja normal das man das Auswärts sich den Titel holende Team auspfeifft...
-
Zitat
Original von Face
Naja ... ich denke eher die wollen auswärts nicht ausgebuht werden wenn sie den Titel holen und daher verlieren. Ist ja normal das man das Auswärts sich den Titel holende Team auspfeifft...

-
versprochen, wenn 30 Sekunden vor Schluß bei 5 Toren vor ein paar Kieler Spieler sich mit obszönen Gesten an euch wenden, habt ihr mein volles Verständnis, wenn ihr sie auspfeift...
-