- Offizieller Beitrag
Die Vereinigung der militanten Nichtraucher Deutschlands fordert den Rücktritt von Yogi Löw... ![]()
Die Vereinigung der militanten Nichtraucher Deutschlands fordert den Rücktritt von Yogi Löw... ![]()
Schönes Spiel heute - hatte ich nicht mit gerechnet. Ich war von einem Ausscheiden überzeugt - aber SO lasse ich mich gerne überraschen. Und in Hannover rollt der Autokorso wieder mit schwarz-rot-gold ...
Teddy,
Was war auf der Fanmeile los?
Lohnt es sich zum HF oder Finale mal hoch zukommen?
Ich hatte auch Portugal favorisiert. Letztendlich ging der Sieg der Deutschen aber in Ordnung. Auch wenn sicherlich etwas Glück dabei war: Ballacks Tor ging ein Foul gegen Paulo Ferreira voraus und kurz vorher hätte Pepe freistehend im Fünfer per Kopf den Ausgleich machen müssen. Aber was soll´s - nächste Saison wird sich Scolari über solche Aktionen von Ballack sicherlich mehr freuen :D.
Und wenn man einem Portugiesen Angst machen will, muss man jetzt nur noch den Namen "Schweinsteiger" aussprechen... ![]()
ZitatOriginal von Tailslide
Nach den zuletzt gezeigten Leistungenist Mein Tipp ist 3:1 Für Portuga.l
Habe mich verschrieben meinte natürlich Deutschland ![]()
Nee im Ernst bin positiv überrascht worden. Hatte ich nicht erwartet das die Mannschaft so eine starke Leistung zeigt
Also auch ich bin wider meines erwartens überrascht worden vom Sieg der deutschen. Vor dem Spiel war ich eigentlich für Portugal, da die den schöneren Fußballgespielt haben.
Aber die Leistung, die die Deutschen heute gezeigt haben war super. Wenn sie nun so weiterspielen können sie doch noch weit kommen.
Mal sehen ob sie nun im Halbfinale ihre Revanche bekommen, oder ob es die Türken werden.
Geiles Spiel und Stuttgart danach mal wieder im Ausnahmnezustand. Autocorso, Straßensperren, alles in schwarz-rot-gold. Und jetzt auch noch Public Viewing ![]()
Ich habs ja gesagt, entscheidend sind die K.O. Spiele und da sind wir Deutschen stark.
Schön auch, dass die ewigen Miesepeter und Schwarzseher eines besseren belehrt wurden. ![]()
Bei manchem dieser Exemplare hatte man den Eindruck, sie wären froh wenn Deutschland ausscheidet. ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Teddy,
Was war auf der Fanmeile los?
Naja, Fanmeile in dem Sinne ist ja nicht wirklich ... auf der GildeParkbühne ist halt PublicViewing ... und da muss bei den deutschen Spielen die Hölle los sein!
Aha! Da warst Du, während ich verzweifelt auf der Suche nach einem Fernsehasyl bei Dir klingelte.
Viertelfinale im Ticker war aber auch mal eine Erfahrung.
Unglaublich!
Irgendwo im Hinterkopf hat man gehofft, dass unsere Truppe das Spiel gewinnt, aber wirklich dran geglaubt, habe ich nicht.
Diese taktische Variante mit dem 4-2-3-1-System hat wohl alle überrascht und erst recht die Portugiesen.
Mit dem Einsatz von Rolfes hatte ich nie gerechnet.
Schweini einfach überragend, auch Arne Friedrich mit toller Leistung gegen den Möchtegern-Schauspieler Ronaldo (habt ihr die Szene gesehen, wo er erst anch einem Blick zum Schiri anzuschreien fing?)
Sorgen gibt es aber immer noch mit unserer Innenverteidigung, Mertesacker hat beide Gegentore mitverschuldet.
Jetzt also Kroatien oder Türkei, ein Spiel was völlig offen ist.
Spielerisch haben die Kroaten vielleicht mehr drauf, aber die Türken kommen nach dem Sieg gegen Tschechien mit grösstem Selbstvertrauen an, das könnte ein wichtiger Faktor werden.
Einen Wunschgegner zu nennen ist müßig,jeder muss auf dem Weg nach Wien geschlagen werden.
Aber egal, wenn es vorne mehr als ausgebügelt wird
Ich frage mich ja immer noch, wie stark denn Rüstü im Tor überhaupt noch ist. Ohne Demirel wären die Türken da ab und an abgeschossen worden. Wenn die dafür keinen gleichwertigen Ersatz auf dem Feld haben, war es das wohl.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Aha! Da warst Du, während ich verzweifelt auf der Suche nach einem Fernsehasyl bei Dir klingelte.Viertelfinale im Ticker war aber auch mal eine Erfahrung.
Laufen die Spiele nicht online im Stream?
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Aha! Da warst Du, während ich verzweifelt auf der Suche nach einem Fernsehasyl bei Dir klingelte.
ZeeBee
Teddy
ZitatOriginal von Teddy
Naja, Fanmeile in dem Sinne ist ja nicht wirklich ... auf der GildeParkbühne ist halt PublicViewing ... und da muss bei den deutschen Spielen die Hölle los sein!
Das kann ich bestätigen! Es macht richtig Laune, auf der Parkbühne die Spiele zu schauen. Und die Hölle ist dort wirklich los. Daneben ist dann auch die AWD-Hall geöffnet, so dass insgesamt über 10.000 Leute Platz finden.
Das Spiel gestern war natürlich klasse, taktisch konnte man das gegen Portugal kaum besser machen. Und dann wurden immer im richtigen Moment die Tore erzielt. Jetzt ist alles möglich!
ZitatOriginal von Scheffhexe
Schweini einfach überragend, auch Arne Friedrich mit toller Leistung gegen den Möchtegern-Schauspieler Ronaldo (habt ihr die Szene gesehen, wo er erst anch einem Blick zum Schiri anzuschreien fing?)
In der Szene läuft Schweini an Ronaldo vorbei und tritt ihn dabei schön auf den Knöchel. Also keine Schuspielerei, sondenr eher die Frage ob ein Versehen oder Tätlichkeit von Schweini...
ZitatOriginal von Bjoern
In der Szene läuft Schweini an Ronaldo vorbei und tritt ihn dabei schön auf den Knöchel. Also keine Schuspielerei, sondenr eher die Frage ob ein Versehen oder Tätlichkeit von Schweini...
War das net Friedrich, der ihm draufgetreten is ![]()
ZitatOriginal von Bjoern
Sicherlich wird Ronaldo getroffen, ABER warum kommt sei Schmerzensschrei erst nachdem Ronaldo sieht dass der Schieri kein Foul pfeift, und warum schreit er erst so heftig als sei ihm der Knöchel gebrochen und steht dann sofort wieder auf und kann losrennen????
Für mich ein GANZ klar unsportliches Verhalten!!!
ZitatOriginal von MobyDick87
War das net Friedrich, der ihm draufgetreten is
Ich dachte Freidrich hätte ihn gefoult,woraufhin Ronaldo hinfällt und im vorbeilaufen trifft Schweini ihn auf den Knöchel und da schreit er sofort. Es sind also sozusagen 2 "Fouls" und er schreit nicht sofort als er fällt, weil erst das 2. richtig weh tut.
ZitatOriginal von Bjoern
Ich dachte Freidrich hätte ihn gefoult,woraufhin Ronaldo hinfällt und im vorbeilaufen trifft Schweini ihn auf den Knöchel und da schreit er sofort. Es sind also sozusagen 2 "Fouls" und er schreit nicht sofort als er fällt, weil erst das 2. richtig weh tut.
nope, er schreit erst viel später auf.