Die PK nach dem Finale.
Peinlich, wenn der Stream bei so einem Turnier unvollständig ist!
Die PK nach dem Finale.
Peinlich, wenn der Stream bei so einem Turnier unvollständig ist!
Möglich. Wäre aber auch mal was Neues.
So neu wäre das nicht! Im Juli 2007 gab es ein Abschiedsspiel für Stefan Kretzschmar in der Bördelandhalle. An weitere Abschiedsspiele kann ich mich allerdings auch nicht erinnern.
eule-md bzw. Lars, bist Du morgen mit Deiner Crew im Bördeleum im Einsatz? Streamt Ihr die Verabschiedung der SCM-Spieler nach dem Bundesligaspiel gegen Flensburg?
Leider nein. Unsere regelmäßige Zusammenarbeit mit dem SCM ging im Sommer 2024, nach 18 Jahren, zuende. Unser letztes.großes Projekt waren die 12 Filme zur Historie des SCM und es gab dann noch 2 Bitburger-Talk (Tim und Flipsi). Was solls, nichts ist für immer. Ich bin da auch ohne Groll . Die soeben aufgestiegenen SBB-Baskets freuts, deren Heimspiele übertragen wir seit 4 Jahren live und ab der neuen Saison aus der Lakenmacher-Halle. Schöne Grüße an Euch alle vom Eule-Team. Handball hat immer großen Spaß gemacht.
Tun wir einfach so, als ob der Tunnel noch gebaut wird. Die Wege kennen wir ja schon.
Ja, haben wir lange geübt. Aber diesmal steht ja noch die Baustelle der Straßenbahnquerung auf der B1 an. Das wird nicht lustig.
Doch, auf Seite 9.
Seltsam, ich habe die Magdeburger Ausgabe kurz nach 6 Uhr heruntergeladen aber auf Seite 9 stehen nur die Ansetzungen von Berlin und Magdeburg aber keinerlei Ergebnisse, geschweige denn ein Spielbericht.
weiß jemand von euch warum die PK´s der CL-Spiele nicht mehr online gehen ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine mehr gibt...
Die CL-Pressekonferenzen finden nach wie vor statt. Allein der SCM hat die Live-Übertragung abbestellt.
Die Sperrfrist der Presse. Wahrscheinlich hatte er die Info vorab bzw. ist im Emailverteiler.
Die Mail kam nur eine Stunde vor Ablauf der Sperrfrist 🤔
JAAAA 🥰🥰🥰🥰 oder von Thin Lizzy
Ich finde diemThin Lizzy Version um Längen besser. Aber liegt wohl auch daran, dass sie in unserer Schulzeit hoch und runter lief. Das Tonband kam nicht zur Ruhe. ,😅
Ich frag mich immer wieder warum es eigentlich Sperrfristen bei Pressemitteilungen gibt. Die bevorstehende Meldung ist bis 12 Uhr gesperrt. 😅 Kaum ein Medium hält sich dran.
Gab es eigentlich gestern nach dem CL-Spiel keine PK? Finde kein Video auf dem YouTube-Kanal des SCM
Ich auch nicht 😎
Immerhin war 1965 die HGH bei den beiden Konzerten von Louis Armstrong rammelvoll. Und die Besucher waren begeistert. Also mit einem guten Konzept sollte die Halle eine Zukunft haben. Die Größe ist so schlecht nicht und die Verkehrsanbindung auch nicht.
Alles anzeigenHabe mir das nun nochmals etwas genauer angesehen.
Mein Fazit:
-optisch: top
-damit die Aufgänge/Abgänge in der Halle zu verkleiden, ist super
-schöne Fotos und Interviews
-die tolle Historie so zu vermarkten und optisch darzustellen, ist richtig und wichtig
-da steckt viel Herzblut drin,
-Glückwunsch an die Initiatoren
-der Ausdruck und die Grammatik sind teilweise holprig
-im ersten Zeitsegment klingt die gewählte Wortwahl befremdlich, klingt hin und wieder sehr nach dem elenden DDR-Sprech
-faktisch mindestens ein großer Fehler enthalten: der SCM wurde laut Historie 1978 Gewinner im Pokalsiegercup. Das ist falsch. Er war damals Gewinner im Landesmeistercup.
Endnote: eine gute 2 😊👍
Ich sag mal danke für Meinungsäußerung und ja, da steckt unsererseits viel Arbeit und Herzblut drinnen. Aber wir waren nur für die Videos verantwortlich. Die Materiallage war insbesondere bei den ersten Themen sehr überschaubar. Wir haben deshalb tief in unser eigenes Archiv gegriffen und sogar alte 8mm Schmalfilme von Privatleuten eingebaut. Die Sprech-Texte sind nach SCM Vorgaben entwickelt worden. Naja, ein bisschen Pathetisch sind sie geworden aber bitte, es war doch auch was großartiges, was damals aus der Taufe gehoben wurde 😀
Mal was ganz anderes, der SCM hat heute in der Halle im Umlauf seine neuen Infotafeln zur Historie des Magdeburger Handballs veröffentlicht. Begleitend dazu gibt es eine Internetseite mit Fakten und 12 Videos zu den Themenblöcken.
Die Videos durften wir produzieren und haben neben etwas MDR - Material, reichlich aus unserem eigenen Archiv beigesteuert. Achtzehn Jahre haben wir den Club begleitet. Es war eine schöne Zeit.
Falls jemand die Frage stellen sollte ,
ja, wir sind Morgen ab 19 Uhr in der GETEC Arena. ![]()
Und das, obwohl das Spiel wohl ausverkauft ist (Stehplätze wären wohl noch möglich). Macht der SCM ein Geheimnis aus seiner Vorbereitung, um beim Start alle zu überraschen?
Mich würde das Spiel jedenfalls auch mehr interessieren als das Showlaufen in Kiel.
Veranstalter ist nicht der SCM sondern Eisenach. Damit liegen alle Rechte beim ThSV.
Spendiert denn MHS nächsten Mittwoch ein paar Riesen, damit Du mit Deiner Truppe und "großen Besteck" aus dem Bördeleum streamen könnt?
Naja, Bördeleum ist für uns nicht ganz so aufwändig wie es Ilsenburg war. Dort haben wir ja auch mit Interviewraum etc. gearbeitet und das gesamte Team musste untergebracht werden. In der GETEC - Arena ist es eine Übertragung und das war's. Ob es einen Stream vom Hummelcup geben wird , kann ich schlicht noch nicht sagen.
Na ja, andere Testspiele überträgt Dyn. Wo jetzt das Problem war, den Wartburg - Cup nicht zu übertragen, erschließt sich mir nicht. Der So - Tech Cup 🤣wird schließlich auch gezeigt.
Sowas hat auch immer mit Geld zu tun. Eine Übertragung, die den heutigen Sehgewohnheiten entspricht, kostet schon ein paar Riesen.
Gibt's am WE eigentlich bewegte Bilder aus Eisenach?
Nein.
Gibt es einen Stream zum Spiel in Bernburg gegen Lübbecke?
Es gab keine Anfrage dazu.