• Das kommt aber nicht vom Verein. Und in der HE sind die Meinungen nun mal unterschiedlich. Das muss man nicht immer gut finden, ist aber so.

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass das vom Verein kommt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das habe ich auch nicht geschrieben... Nun ist aber langsam der Eichstrich erreicht.

Bevor es überläuft :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• weiß jemand von euch warum die PK´s der CL-Spiele nicht mehr online gehen ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine mehr gibt...

Die CL-Pressekonferenzen finden nach wie vor statt. Allein der SCM hat die Live-Übertragung abbestellt.

• Mal eine kurze Frage zum Ticketverkauf gegen Berlin.

Waren überhaupt Steher im Verkauf?

Ich konnte leider keinen ergattern und von Verkaufsstart an wurde mir keiner angezeigt.

Wenn jemand für das Spiel nochmal einen über haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Grüße nach Magdeburg :hi:

• Nö, das Boot ist voll.

Irgendwie ein hässlicher Satz.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gegen Ende der letzten Saison 23/24, hatte MHS mal verkündet, dass man mit 16 Profis in die neue Saison gehen werde. Am 1. Juli 2024 war das dann auch so. Und dann wurden nach und nach doch noch 3 neue Profis verpflichtet, weil es notwendig wurde.

Von den aktuell 19 Profis im Kader, werden Serradilla, Persson und Damgaard sehr wahrscheinlich den Club verlassen. Hinter O'Sullivan steht noch ein Fragezeichen. Jonsson kommt hinzu. Heißt dann, zu Saisonbeginn hat der Club 16 oder 17 Profis unter Vertrag, aus heutiger Sicht. Ob sich dann nochmal weiterer Handlungsbedarf ergibt, weiß heute niemand.

Das Zahlen-Lotto ist das eine und der Club macht sowieso was er will, kann und soll er auch, aber mir erschließt sich nicht, warum man das jetzt so verkaufen müsste als ob es der Weisheit letzter Schluss wäre, weil es der Club so gesagt hat.

Natürlich hat die Partei immer Recht, aber was irgendwelche Kaderzahlen von 16-19 oder auch gerne bis Busters 22 unterm Strich wert sind, erleben wir ja gerade aktuell in dieser Saison.

In guten Jahren reichen 16, manchmal sind 19 zu wenig.

Aber rein von der Wahrscheinlichkeit her und angesichts der aktuellen Erfahrungen kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass auch ein 14er Kader dicke ausreichend ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mal eine kurze Frage zum Ticketverkauf gegen Berlin.

Waren überhaupt Steher im Verkauf?

Ich konnte leider keinen ergattern und von Verkaufsstart an wurde mir keiner angezeigt.

Wenn jemand für das Spiel nochmal einen über haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Grüße nach Magdeburg :hi:

Steher sind immer dabei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Steher sind immer dabei.

Komisch das keine angezeigt wurden. Direkt zum Start nicht und auch in den nächsten 10 Minuten nicht. Weder Ringfoyer noch oben die. Sitzplätze wurden mir angezeigt, aber immer wenn ich die in den Warenkorb legen wollte, war die Auswahl nicht möglich 😅

Aber danke für die Info 👍🏻

• Komisch das keine angezeigt wurden. Direkt zum Start nicht und auch in den nächsten 10 Minuten nicht. Weder Ringfoyer noch oben die. Sitzplätze wurden mir angezeigt, aber immer wenn ich die in den Warenkorb legen wollte, war die Auswahl nicht möglich 😅

Aber danke für die Info 👍🏻

Ich konnte Stehplatz Rang noch anklicken, aber nicht mehr in den WK legen. Ist mir bei Stehplatz noch nie passiert, ein einzelner geht eigentlich immer… Allerdings bin ich eine Stunde später im Fanshop gewesen, um eine Bestellung abzuholen und da gab es Stehplätze fürs Ringfoyer. Aber die Möglichkeit hast du als Auswärtiger natürlich nicht .

• Ich konnte Stehplatz Rang noch anklicken, aber nicht mehr in den WK legen. Ist mir bei Stehplatz noch nie passiert, ein einzelner geht eigentlich immer… Allerdings bin ich eine Stunde später im Fanshop gewesen, um eine Bestellung abzuholen und da gab es Stehplätze fürs Ringfoyer. Aber die Möglichkeit hast du als Auswärtiger natürlich nicht .

Genau Stehplatz Rang und Foyer wurde mir beides gar nicht erst angezeigt. Ja schade vor Ort hab ich natürlich keine Möglichkeit, das stimmt. Interessant aber das es da noch Steher gab. Vielleicht sind gewisse Mengen für den für Ort Verkauf vorgehalten.

• Genau Stehplatz Rang und Foyer wurde mir beides gar nicht erst angezeigt. Ja schade vor Ort hab ich natürlich keine Möglichkeit, das stimmt. Interessant aber das es da noch Steher gab. Vielleicht sind gewisse Mengen für den für Ort Verkauf vorgehalten.

Am Spieltag an den Kassen? Das würde ich nahezu vollständig ausschließen. Allerdings kommt öfter mal ein anderer Fan/Besucher, der noch ne einzelne Karte übrig hat.

Allerdings könntest du, wenn du darauf Zeit und Lust hast, den Ticketverkauf permanent weiter beobachten, da oftmals einzelne Karten noch eingestellt werden.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Am Spieltag an den Kassen? Das würde ich nahezu vollständig ausschließen. Allerdings kommt öfter mal ein anderer Fan/Besucher, der noch ne einzelne Karte übrig hat.

Allerdings könntest du, wenn du darauf Zeit und Lust hast, den Ticketverkauf permanent weiter beobachten, da oftmals einzelne Karten noch eingestellt werden.

Es gibt meistens auch einen Rücklauf aus den nicht abgesetzten VIP Tickets. Kategorie III unten am Rand. Gegen Berlin wird aber alles und noch viel mehr blank sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Am Spieltag an den Kassen? Das würde ich nahezu vollständig ausschließen. Allerdings kommt öfter mal ein anderer Fan/Besucher, der noch ne einzelne Karte übrig hat.

Ich denke Major meinte den von mir erwähnten Vor -Ort- Verkauf im Fanshop am letzten Dienstag. Da schien es viele Stehplätze Rang zu geben. Ich musste noch auf meine Bestellung warten, in der Zeit kamen etliche Leute vorbei und kauften Stehplatzkarten. Sie hatten auch NUR diese ( Stehplatz Ringfoyer) im Angebot.

Kann ich nur zustimmen. Die Kassen haben meist nur das Schild "Ausverkauft" zu hängen. Wenn du flexibel bist, täglich mehrmals reingucken, da kommen über den Fansale meist Karten zurück und mit Glück kann man dan zuschlagen.

• Ich denke Major meinte den von mir erwähnten Vor -Ort- Verkauf im Fanshop am letzten Dienstag. Da schien es viele Stehplätze Rang zu geben. Ich musste noch auf meine Bestellung warten, in der Zeit kamen etliche Leute vorbei und kauften Stehplatzkarten. Sie hatten auch NUR diese ( Stehplatz Ringfoyer) im Angebot.

Genau den von Dir angeführten Verkauf meinte ich 👍🏻

Das kann ja ein gewisses Kontingent gewesen sein, was nur vor Ort verkauft wurde.