Beiträge von mfw

Deutschland-Frankreich, Polen-Spanien, Slowenien-Tschechien, schöne Spiele werd ich da sehen, muss ich sagen! :)

Soweit ich weiß, kommen nur 1. und 2. weiter, oder?? und 3. spielt um Platz 5..

Das heißt ja für Deutschland ein weiteres "Endspiel"..also wenn sie morgen Frankreich packen..wovon ich mich nicht wirklich überzeugen kann, schaffen wirs ins Halbfinale :D

Zitat

Original von GWD - Fan
    Ich denke, dass Bielefeld, Cottbus, Augsburg, Duisburg und 1860 die Aufstiegskandidaten sind. Vielleicht kann noch St.Pauli reintuschen.
    Vereine wie Aachen, Fürth, Lautern oder Karlsruhe sehe ich eher im oberen Mittelfeld, so von Platz 6-10.
    Dann kommt das kleine untere Mittelfeld mit Union Berlin und Hansa Rostock.
    Und dann die 6 Mannschaften, die es meiner Meinung nach schwer haben werden: Oberhausen, Düsseldorf, Koblenz, Paderborn, Ahlen und Frankfurt.

schön wärs gewesen, wenn die Löwen sich mal mehr angestrengt hätten. Aber in München ist der Erfolgsdruck einfach viel zu groß, so dass man es wirklich schwer hat aufzusteigen :/
    also heißt es bei den Löwen wieder: "auf ein neues 2010/2011" :wall:

Zitat

Original von Ide71
    Ich fands nett, die mitgereisten HSV-Fans haben die ersten 15 Sekunden gesungen: "Hier regiert der HSV". Naja, dann nicht mehr. ;)

Ja, das war eine süße Einlage zu Beginn, aber nach den ersten Minuten war das ja durch das Spiel und die Stimmung relativiert :P

Zitat

Original von Ide71
    Was für ein geiles Spiel und Riesenstimmung in der EWS-Arena. Die renovierte Hohenstaufenhalle macht einfach Spaß und ist jetzt schon eine echte Festung.

Da schau ich mir nach langer zeit mal wieder ein Spiel live an, auch wenn der Entschluss ein wenig spontan war, schon is es so ein schönes :D
    Man muss aber auch noch den Torwart von FA! erwähnen, der in den ersten 10 Minuten einfach nix reingelassen hat und somit die Basis für den Sieg gebracht hat. Freu mich schon auf Ende Dezember: vs Lemgo, vs Flensburg :D

Zitat

Original von Trollinger
    Bitte vorab um Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber das muss jetzt sein:
    LECK MICH AM ARSCH WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war einer dieser magischen Handball-Momente, die diesen Sport so einmalig macht.

Sagenhafte Stimmung in unserem neuen Schmuckkästchen, das heute seine Feuertaufe bestanden hat.

Ach ja, und der Handball-Experte des DSF hat gestern gemeint, die Göppinger Leistung und der Tabellenplatz werden sich relativieren. Heute erst mal nicht Herr Kretzschmar!

word! :)

Ja, des hab ich auch schon gemacht..die dürfen jetz auch c-jugend mittrainiern
    Des mit den Trainingszeiten is alles noch nich sicher..der Trainer der C-Jugend hat mir gesagt, dass sich da noch was ändern dürfte..mal schaun

Mit dem Trainingsspiel komm ich vielleicht mal auf dich zurück, ich muss jetz erst ma schaun, wie viele Spieler ich nächstes Jahr zur Verfügung habe und so. Ich schreib dir dann ne PM.

Hey,
    nachdem das Trainieraufkommen in unserem Verein etwas dürftig ist, hab ich mit einem Mitspieler die D-Jugend übernommen. Da ich aber im Traineramt nur die Erfahrung aus Spielersicht habe, hoffe ich, dass mir hier ein paar Leute weiterhelfen können..

Meine Frage an euch:
    Was trainiert man am besten in der D-Jugend? Unsere Trainingszeit ist leider auf 60-90 Minuten pro Woche begrenzt und die Halle ist auch eher dürftig, aber wir wollen unseren Spielern natürlich mindestens das (Aller-)Wichtigste beibringen, stoßen da aber immer wieder auf unsere Grenzen.
    Danke schonmal

Zitat

Original von Wieland
    ansonsten bleibt als Bilder im Gedächtnis hängen:

Die Freude von Gewichtheber Steiner nach seinem Siegesversuch. Wie die 145 Kilo sich da vor Freude geschüttelt haben...

das interview mit dem deutschen kanuten tomasz w....(?) welcher dabei abklappt und mit kreislaufkollaps ins krankenhaus gebracht wird. am nächsten tag gewinnt er noch mal bronze.

der gefühlsausbruch von britta steffen in den armen von f.v. Almsick. bemerkenswert auch die freude des moderators im studium danach a la: "was war das nur für ein glück, dass gerade wir in diesem momen
    die kamera dabei hatten und alles so zutiefst menschlich rüberkam"

die arrogant/coole geste von kobe bryant in richtung publikum nach dem entscheidenden dreier.

Das bleibt bei mir auch hängen..zu sehen, dass der Erfolg den Sportler für die harte Arbeit (hoffe ich doch :P) belohnt wird und sich einfach - zT mir anderen - freut.

Auch sehr amüsant fand ich die angetrunkene Hockey-Männer-Nationalmannschaft gestern bei "Harry & Waldi" :P

Ja, seh ich genauso. Denn Portland hat im letzten Gruppenspiel die Chance gegebenenfalls mit Hamburg um den ersten Platz zu spielen. Und zuhause mit der Kulisse und - vielleicht - "eingeschüchterten" Schiedsrichtern stünden die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht.
    Noch zum HSV, schade, dass sie heute nicht gewonnen haben, sie hätten es wirklich verdient gehabt! Zu den (Un)Parteiischen sag ich mal ncihts :nein:.

Heute findet/fand die Wahl in Hessen statt:
    Kandidaten:
    CDU - Roland Koch
    SPD - Andrea Ypsilanti
    Grüne - Tarek Al-Wazir
    FDP - Jörg-Uwe Hahn
    Linke - Willi van Ooyen

Das sind die Wahlprogramme
    der einzelnen Parteien.

erste Hochrechnungen:
    CDU - 36,3%
    SPD - 37,1%
    Grüne - 8,0%
    FDP - 9,1%
    Linke - 4,9%
    Andere - 4,6%

weitere neue Ergebnisse:
    http://www.heute.de/

Ja, dass beide Mannschaften den Finaleinzug schaffen werden...davon ist nicht gerade auszugehn.
    Ich denke, dass Deutschland eine gute Chance hat, das Spiel gegen Dänemaark für sich zu entscheiden, denn die Deutschen waren in den K.O.-Spielen in letzter Zeit eigentlcih immer sehr abgeklärt!

Im anderen Halbfinale hat - meiner Meinung nach - Frankreich die weitaus besseren Karten. Sie haben die beste Mannschaft, wenn man von den einzelnen Spielern ausgeht und konnten diese EM bis jetzt überzeugen. Und in der Hinterhand haben sie einen Trainer, der bei jeder Niederlage einen Schuldigen findet (zumeist die Schiedsrichter!)...

Mal schauen, wie sich die Deutschen morgen gegen die Schweden anstellen, denn der Gewinner is ja jetz, da Island mit 9 Toren führt, im Halbfinale...
    Ich hoffe, Heiner Brandt läßt dann morgen mal Zeitz ein wenig länger spielen, wenn dieser wieder so ein paar gute Minuten nach seiner Einwechslung hat.

Aber erst mal :respekt: an Island für diese starke Leistung. Mal ehrlich, wer hätte erwartet, dass Island so hoch gegen die Ungarn gewinnen kann.
    Und auch die Slowenen haben ein tolles Spiel gemacht und verdienst gewonnen...

Der Sieg wurde heute eigentlich von den Deutschen verschenkt... :(
    Vor allem im Rückraum im Angriff mangelt es einfach! (Oleg Velyky ;()
    Und Michael Kraus aus dem RL mit mehreren Toren und einer Größe von 1,87m...Das kann nicht sein, dass "so ein kleiner" die meisten Tore aus dem Rückraum macht!

Die Schiedsrichter sind einfach sch....lecht!!

Ich kann es nicht glauben, wie man so pfeifen kann...aber falls Deutschland gewinnen sollte, werden es ja laut Onesta wieder die Schiedsrichter gewesen sein... :nein:

Zitat

Original von Massas
    So und jetzt muss mir einer erklären,wieso auf einmal wieder der Glandorf da is....
    Nichts gegen seine Leistung über das ganze Turnier...aber was hat Zeitz jetzt falsch gemacht!?Für mich war er bisher mit Fritze einer der besten in der Mannschaft...
    Also ich versteh Heiner nicht immer.... :wall:

absolut!! Und jetzt auch noch mit nem Fehlpass!! :wall:
    Zeitz soll wieder kommen, aber Fritz hält klass! :)