Liebe HSV Fans und Sympathisanten, es geht hier nicht um euch sondern um das Unternehmen HSV und die haben jetzt über JAHRE hinweg getäuscht, vertuscht, gelogen und die Katz am Schwanz gezogen.
Wenn sich der schwere Vorwurf des Betruges bestätigt hat dieses Unternehmen in der HBL nichts, aber auch überhaupt nichts in der HBL zu suchen. Da ist es egal ob in den Gremien Herren von anderen HBL Clubs sitzen, oder nicht. Im Gegenteil, hätte ein Herr HJ nicht dort noch vor einigen Monaten gesessen, wäre das unlautere Possenspiel des HSV, sicherlich schon längst beendet worden !!!
Ausserdem hat der HSV in den Besetzungen der Gremien mitgeredet und nicht zu knapp, jetzt plötzlich, da dieses Skandalöse verhalten nicht mehr geduldet werden kann (m.E. viel zu Spät), sind noch nicht mal die HSVler Schuld, sondern ALLE andere, nur weil sie jetzt endlich mal Lauter handeln wollen!?!
Wie schon von vielen Usern hier gepostet, tun auch mir die Fans und soliden Menschen im Umfeld HSV sehr leid, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Warum geht man nicht von dieser Seite gegen die wahren Totengräber des HSV öffentlich vor??? Überlegt euch mal was IHR gegen diese Leute machen könnt, das würde ich mir wünschen, von Leuten die an IHREM HSV hängen und nicht andere, die nichts für Situation des HSV können, noch beschimpfen.