ich fand Zerbe und Petersen auch sehr gut, aber Florian Kehrmann fand ich auch super, den sollte man auf keinen fall vergessen.
Beiträge von Schoni
-
-
Ichz bin dafür das der FC Bayern München die CL gewinnt!!!
-
Son scheiss!!!!!!!!!
-
Ganz hübsches Mädel wa Jungs?! Könnt sie ja mal versuchen zu treffen, aber denkt an die Uniform *gg*
-
mhhh schade, aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glaube das die sich getrennt haben. Die haben echt super zusammen gepasst.
-
So ein scheiss!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleibt Magnus wirklich länger als 3 spiele
-
Ich war mal aufm Konzert von den toten Hosen, war hammer geil und dann noch auf einem von PUR, is aber schon ein bissl länger her. Dieses Jahr im Mai war ich bei Bon Jovi und das war echt der Hammer, und wenn man auch noch meine Kindheit mitzählt war ich auch auf einem von Rolf Zuckowski.
-
Auf jeden fall "Findet Nemo", der Film is im mom einfach super genial.
-
Ich kann mich InesK nur anschließen, Peter is einfach der beste Torhüter der Liga und auch evtl. der Welt!!!!!
MFG
Schoni -
Zitat
Original von Evander
Herzlichen Dank Bob Hanning!du warst und bleibst unser Glücksbringer. Gegen Minden in der Halle und TUSEM hat gewonnen, in Nordhorn in der Halle und TUSEM hat gewonnen, am 12. gegen HSV in der Halle.....?
Sind wir etwa ein bisschen abergläubisch??? Aber auch wenn Bob nicht im Nordhorner Euregium gewesen wäre, hätten unsere Nordhorner verloren, nachdem was die sich da zurechtgespielt haben is das ja wohl kein Wunder oder???
Naja, mal sehen wie die nächsten Spiele so ausgehen, ich hoffe das die dann mal etwas besser spielen als heute.
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Wie es bisher ausschaut, soll dieses spiel am samstag, 8.11. um 15 uhr statt finden...
Oki Danke für die nette Auskunft.
MFG
Schoni -
Hi Leute, sag mal wann sind denn die Spiele, also ich meine an welchem datum. Ich würd gerne nach magdeburg fahren wenn barcelona da spielt. Wäre nett wenn mir einer auskünfte gibt.
MFG
Schoni -
Also ich finde natürlich die HSG Nordhorn am besten (wen denn auch sonst???)
Mannschaften die ich gut finde:
1. HSG Nordhorn
2. TBV Lemgo
3. VfL PfullingenMannschaften die ich nicht so toll finde:
1. ThSV Eisenach
2. VfL Gummersbach
3. THW Kiel
4. SG Flensburg/HandewittMFG
Schoni -
Also ich persönlich finde Ian-Marko Fog, Markus Baur, Jesper Larsson, Jan Holpert und Christian Gaudin sehr hübsch.
Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.jensnoh21: du hast recht, in Nordhorn fanden immer alle Torsten jnsen so toll, ich weis aber gar nicht warum, ich find an dem nix hübsch (das soll jetzt nicht heißen das der hässlich is)
MFG
Schoni -
ich tippe auch auf LEMGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG
Schoni -
Also was für ne blöde frage!!!
Deutscher Meister 2004 wird natürlich der FC Bayern München!!!!!!!!!!!!!!
Schoni
-
Jo, ich muss auch sagen, dass das ein klasse Tunier war, wir hatten voll den spaß, vor allem mit den Lemgoern (Andy und Lalle). Hoffentlich werden Nettelstedt und Kiel auch so geil oder sogar noch geiler.
hafreak: stimmt, die nacht war ziemlich anstrengend, wir haben nämlich nit schlafen können wegen einer bestimmten person, die anchts den Regenwald abgeholzt hat. Naja, spaß hatten wir trotzdem.
Bis denne
Schoni -
Also ich musste bisher 2 Praktika machen, eins in der 8. und eins in der 9. Klasse.
Das 1. habe ich im Altenheim gemacht, das war die Hölle!!! Aber wer sowas machen möchte, der soll es tun.
Das 2. hab ich 3 Wochen im Kindergarten gemacht, das war super genial, da Erzieherin mein Traumberuf ist.
Jetzt bin ich gerade in einer Ausbildunng zur Kinderpflegerin und arbeite mich dann hoch zur Erzieherin. Im moment muss ich ein mal in der Woche immer in die selbe Familie und muss dann da was mit den Kindern machen. Das is auch voll lustig.Viel Spaß bei euren Praktikas
MFG
Schoni -
Also ich bin erst seit der Saison 2000/2001 Fan vom Handball, bzw. der HSG Nordhorn, hab aber auch immer ne Dauerkarte bzw. bin sowieso bei jedem Heimspiel weil ich fanstand mache. Auswärts fahr ich nicht immer aber immer öfter mal mit.
MFG
Schoni -
Juhuuuuuuu!!!!!!!
Pfullingen bleibt in der 1. Liga!!!
Das freut mich total.
Viel Glück für die nächste Saison, in diesem sinne:
Ouh Bidde wat Klasse!!!
MFG
Schoni