• Hier mal ein Auszug von einem Bericht von http://www.sport1.de über das Spiel Lemgo - Kiel

Jo Herr Baur ist klar , Essen war kein Brocken ...nur warum hat der TBV dann gegen diese Mannschaft verloren ......

• Es gibt keine Mannschaft mehr ohne Verlustpunkte. Eigentlich schade.
    Das wird wirklich ne spannende Saison.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Danke an Eisenach, das war echt eine leidenschaftliche Leistung!

Was in der 2. Halbzeit im MDR zu sehen war, war allerdings von beiden Seiten nicht gerade hochklassig. Mehr konnte man von Eisenacher Seite wahrscheinlich auch nicht erwarten.

SCM wirklich enttäuschend, wenn auch etwas Pech mit einigen Schiri-Entscheidungen.

Glückwunsch auch an Essen, so macht die Bundesliga Spass.

Jetzt muss Lemgo nur noch Kiel schlagen, dann ist aus meiner HSV-Sicht der 7. Spieltag gut verlaufen.

• WHV - Wetzlar 27:32

Ich war nicht dabei, weil bei mir am Bontekai einiges los ist im Rahmen des JadeWeserPort-Cups (Miniausgabe der Kieler Woche :)). Das wollte ich nicht verpassen. Gott sei Dank sage ich nur.... *schüttel*

Gratulation an Eisenach. Ich bin zwar absolut kein Fan dieser Mannschaft, aber Magdeburg zu schlagen ist schon ein Ding. Ich glaube, mit der berühmt-berüchtigten Eisenacher Heimstärke kann es auch diese Saison was mit dem Klassenerhalt werden. Beim WHV bin ich da um einiges skeptischer geworden. Aber es gibt sicher noch ein paar Stimmen zu diesem Spiel...

Der Sieg von Essen in Nordhorn ist nicht so die ganz große Überraschung, nur die Höhe erstaunt etwas. Aber gut, Essen war nach seinem unklärlich schwachen Auftritt in Wilhelmshaven nun doch ganz gut in die Saison hineingekommen. Wohl doch wieder die dritte, vierte Kraft in der Bundesliga.

• der Tag der Überraschungen kann sich fortsetzen:

Gummersbach - Stralsund 11:13 (HZ.)

• Zitat

Original von jump
    der Tag der Überraschungen kann sich fortsetzen:

Gummersbach - Stralsund 11:13 (HZ.)

:baeh:

Wollte man nicht heute endlich mal zeigen was Sache ist...? ;)

Marc

• Das darf einfach nicht wahr sein! Gut jetzt führt Gummersbach wieder, aber sowas kann man sich doch echt nicht leisten! Gegen STRALSUND!

in der 41. Minute steht es 18:15! Entweder sind die Torleute so gut (was ich nicht glaube) oder der Abgriff so schlecht!!!

Bin ich auf die Stimmen zum Spiel gespannt!

Saskia

• Herzlichen Dank Bob Hanning!

du warst und bleibst unser Glücksbringer. Gegen Minden in der Halle und TUSEM hat gewonnen, in Nordhorn in der Halle und TUSEM hat gewonnen, am 12. gegen HSV in der Halle.....?

ein Superspiel unserer Mannschaft. Die Abwehr hat Nordhorn Riesenprobleme gebracht. Auf das variable Angriffsspiel war Nordhorn nicht eingestellt und insbesondere nicht in der Lage Gokir zu halten.

Herzlichen Glückwunsch! so schafft ihr alle!

• Gummersbach - Stralsund 28:21 (11:13)

quelle: Ticker-VfL Gummerbach

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von Evander
    Herzlichen Dank Bob Hanning!

du warst und bleibst unser Glücksbringer. Gegen Minden in der Halle und TUSEM hat gewonnen, in Nordhorn in der Halle und TUSEM hat gewonnen, am 12. gegen HSV in der Halle.....?

Sind wir etwa ein bisschen abergläubisch??? Aber auch wenn Bob nicht im Nordhorner Euregium gewesen wäre, hätten unsere Nordhorner verloren, nachdem was die sich da zurechtgespielt haben is das ja wohl kein Wunder oder???

Naja, mal sehen wie die nächsten Spiele so ausgehen, ich hoffe das die dann mal etwas besser spielen als heute.

HSG Nordhorn forever
    :hi:

• Weiss jemand wie es bei Flensburg steht??? ?(

Gruss
    handballkenner

• Na , die Nordhäuser sind wohl jetzt erstmal etwas ruhiger geworden !Nur der Torhüter zeigte eine ansprechende Leistung ! Der Rest zeigte nur eine Zweitliga Reife Leistung ! Wie gesagt , wenn ein Gegner kommt ist es aus mit der Herrlichkeit !!!

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Leider geht er doch Flensburg - Kröstis 20:10 bei Halbzeit

Schade, Schade Flensburg scheint sich wirklich von der Heimniederlage gegen den SCM erholt zu haben. In diesem Spiel wird wohl nicht mehr viel anbrennen :wall: :wall:

Gruss
    handballkenner

• Offizieller Beitrag

SG Flensburg/Handewitt - SG Kronau/Östringen 29:20 50 20:10 (HZ), 25:14 (40.), 29:20 (50.) - Holpert überragend

VfL Pfullingen - SG Wallau/Massenheim 12:12 HZ 2:4 (10.), 4:6 (13.), 5:8 (17.), 6:10 (20.), 8:11 (24.), 11:12 (27.), 12:12 (HZ.),

Quelle http://www.moritzmobile.de/projekte/handball/web_ticker.php

• VfL Gummersbach: Stralsunder HV
    28: 21

Der VfL hat sich mal wieder schwer getan- auch dieses Heimspiel brachte nicht den erhofften Kantersieg...
    Yoon spielte nach einer Verletzung in der 12. minute nicht mehr be-
    sonders stark. Auch Dirk Hartmann wurde relativ schnell ausgewechselt,
    stattdessen wurde mit Ilper, Burdet und Houlet auf Außen rum experi-
    mentiert...
    Zur Halbzeit führte Stralsund mit 11:13
    in der zweiten Halbzeit spielte der VfL etwas stärker, Steinar Ege mit immer wieder starken Paraden brachte den VfL wieder ran und vor allem
    Francois Houlet war mit seinen 11 Toren maßgeblich am Sieg beteiligt.
    Stark spielte auch Andreas Rastner und so gewann der VfL mühsam mit 28:21.

Für den VfL dabei:

Steinar Ege (2 gehaltene 7m und zahlreiche Paraden)
    Henning Wiechers (zu einem 7m)

Jörn Ilper 1
    Andreas Rastner 5
    Kyung-shin Yoon 5
    Frank von Behren 3
    Francois Houlet 11/4
    Ivan Lapcevic 1
    Alexander Mierzwa 2
    Cedric Burdet
    Dirk Hartmann
    Dirk Schumacher n.e.
    Fabian Kienbaum n.e.
    Mark Dragunski
    Tobias Schröder n.e.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.