Auf jeden fall "Findet Nemo", der Film is im mom einfach super genial.
Welcher Kinofilm ist im mom. supaa?
-
-
Ob Werner Schwachsinn ist oder nicht war ja auch nicht das Thema, es ging mir nur darum, dass es auch Trickfilme gibt die nicht für Kinder sind. Da ist mir Werner halt als erstes eingefallen. Gibt sicher noch Filme die nicht für Kinder sind.
Gruß Jan
p.s. Der 1. Werner-Film ist kult!
-
Findet Nemo ist schon in erster Linie ein Kinderfilm - aber in mir steckt immer noch ein großer Teil "Kind", daher find ich den Film absolut witzig und unterhaltsam!
Kann jetzt auch walisch - wie Dorry
Und nicht vergessen: Fische sind Freunde! -
Ja im prinzip hast du Recht, aber ich hab eher von vernünftigen Trickfilmen geredet, z.B die von Walt Disney
Und nicht von so einem Schwachsinn wie "Werner" oder "Kleines Arschloch"...solche Filme sind auch nicht für Erwachsene sondern eher für Hirnkranke...Tut mir leid wenn sich das krass anhört, aber ich hab die Filme auch gesehen und finde sie einfach nur krank, sorry ist nur MEINE Meinung, das soll jetzt auch keiner persönlich nehmen!!!! -
Da brauchst dich doch nicht für entschuldigen, du vertritts ja nur deine Meinung. Also den 1. Werner fand ich klasse und das Fußballspiel am Anfang schaue ich mir auch heute noch gern an, der Rest naja. Den 2. Werner hab ich mir auch angetan, da stimme ich dir zu, genauso beim kleinen A.
Gruß Jan
-
Ich war gestern Abend in dem Film:
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt
Er ist nicht besonderst gut...

-