Nun gilts! Schwerin - Pfullingen

• außerdem bin ich ja sowieso der Meinung, dass Schwerin genauso wie Stralsund ein Nordclub ist, aber das nur nebenbei.

Daher sage ich aus Fernsehgründen: Gut, dass Pfullingen drin bleibt, der SWR sendet jedenfalls ab und an mal, der NDR nie

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Juhuuuuuuu!!!!!!!
    Pfullingen bleibt in der 1. Liga!!!
    Das freut mich total.:head: Viel Glück für die nächste Saison, in diesem sinne:
    Ouh Bidde wat Klasse!!! :klatschen:

MFG
    Schoni

HSG Nordhorn forever
    :hi:

• Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/feier.gif]

Feiert noch schön in Pfullingen. Es sei Euch gegönnt.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Man sieht sich dann ja in der kommenden Saison wieder.

#Zusammen1Ziel

• Na gut, dann werd ich mal nich so sein: Glückwunsch an die Pfullinger zum Klassenerhalt.
    Aber nach dem gestrigen Spiel steht für mich fest: Wenn die inner 1.Liga spielen dürfen, dann dürfen wir´s auch. Mag sein, dass Post sich in Pfullingen komplett blamiert hat, aber das Rückspiel hat total entschädigt. Es hat ja auch nicht all zu viel gefehlt:
    Stimmung war mal wieder genial, die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt, keiner hat mehr mit uns gerechnet, aber wäre da nicht doch so ein kleines Problemchen (mal wieder) mit den Schieris... Aber auch egal, Saison vorbei und nächstes Jahr gehts wieder von vorne los...

• Natürlich freue ich mich auch für die Pfullinger!! :D

Aber von meiner Seite auch ein großes RESPEKT an Post Schwerin!!!:respekt:

Sich nach so einem Hinspiel so enorm zu steigern und sogar fast noch die Wende zu schaffen ist wirklich beachtlich!!!!!! Und wie ich das so im Fernsehen erlebt habe, war auch die Stimmung absolut bundesligatauglich!! :thefinger:

Aber am Ende hat doch ein bisschen die Kraft und Cleverness gefehlt. Aber trotzdem alles gute für die neue Saison!! Dann heißt es wieder angreifen!!!!!:head:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Glückwunsch nach Pfullingen!!! ich hätte mir zwar persönlich schwerin in der bundsliga gewünscht das aber nur weil meine hsg noch ein spiel hier oben im norden gehabt hätte.

• Glückwunsch nach Pfullingen

doch auch für euch gilt wie für uns:

Das zweite Jahr ist immer das schwerste!

• Zitat

Original von Andre
    Schade, doch keine 3 "Ostmannschaften" in der Bundesliga :) Aber auch schön das eine sympathische Mannschaft wie Pfullingen der 1. Liga erhalten bleibt.

???????
    aber hast recht...... Stralsund ist ja ne Nordmannschaft :lol::P:nein:

• Zitat

Original von VFL-Fan
    So, jetzt gehts los. Es wird der letzte verbleibende Bundesligist für die kommende Saison ermittelt.
    Wenn nichts großes passiert müsste es für Pfullingen locker reichen! aber mal sehn, wie sich das Spiel so entwickelt...

1:1 nach 2 min.
    4:5 nach 9 min.
    7:8 nach 19 min.

Da habt ihr in Schwerin aber nochmal Glück gehabt.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Protnick
    Glückwunsch nach Pfullingen

doch auch für euch gilt wie für uns:

Das zweite Jahr ist immer das schwerste!

Wir sehen uns beim Rheinpokal in Düsseldorf, vor Saisonbeginn, zusammen mit Lemgo/Wetzlag/HSG Düsseldorf.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner