Beiträge von Handyman

    "Standspur" ist mir zu positiv beschrieben.
    Ich bin der Meinbung, wenn damals Biegler anstatt Hedin zu uns gekommen wäre, ginge es uns wesentlich besser. Hedin macht mir zu viel auf Sunnyboy. Da fehlt mir der Handball-Grips eines Bieglers und dessen Einstellung, wenn Hedin versteht, was ich meine....

    Dem Ingeniör ist nichts zu schwör!

    Ich glaube nicht, dass sich der Hauptsponsor in Melsungen, Braun Melsungen, auf Dauer diese Ergebnisse bieten lässt, die die Mannschaft zur Zeit einfährt. So war es auch bei den Rhein-Neckar-Löwen und Chevzov musste dann gehen. Mir würde als Verantwortlicher die Schönrederei von Hedin auf den Sender gehen. Ich bin gespannt, wie lange ihm die geballte Handballkompetenz in der 2. Reihe noch die Gefolgschaft gewährt.

    Was ist eigentlich mit dem WM-Kaiser los?

    Ich vermisse seine Kommentare hier und ehrlich gesagt, auch die Diskussionen.
    Hat es dem die Sprache verschlagen?

    Die Mindener sind für mich eigentlich als Absteiger fällig. Wer so lange im Keller hängt, dem fehlt die Kraft am Schluss. Hedin fordert endlich Disziplin von seinen Spielern. Ob er die auch selbst aufbringt und ein ordentlicher Coach wird?

    Was ist eigentlich aus Jacobsen geworden, Hedins Lieblingsschüler?

    Ich glaube eher, dass die neu verpflichteten Spieler Torben Ehlers, Simon Herold und Fabian Schomburg aus Alibigründen verpflichtet wurden. Keiner hat bisher in seiner Altersklasse was reisen können.
    Eigentlich kann man jungen deutschen Spielern nur abraten, in einem Verein ohne schlüssiges Nachwuchskonzept anzuheuern.
    Hedin scheint mir nicht der Pädagoge zu sein, der jungen Nachwuchsleuten etwas beibringen kann.

    Wer ist eigentlich schon alles weg. Ich bin gespannt, wieviel noch weg wollen? Das graue Maus Image streifen wir deshalb nicht ab.
    Übrigens, beim Interview von Hedin und Ola Lindgren nach dem spiel, hat man deutlich gesehen, wer ein Meister seines Fachs ist. Von Hedin kriegt man nur stereotype Antworten

    Ohne Idendifikationsfiguren in den Mannschaften wundert es mich nicht, dass die Zuschauerzahlen sinken. Bei den Multikulti-Assembles bleibt einem als Deutschem ja glatt die Spucke weg. Melsungen hat nicht einen Deutschen im Team, der nächste Aussi ist schon verpflichtet. Was denkt sich eigentlich ein solcher Verein im Herzen Deutschlands? Wenn die mindestens in der Spitze mitmischen würden. Im Gegenteil, die meisten sind richtige Flachwurzler.

    wmk, deine Bericht gefallen mir, vor allem weil du immer wieder Hintergrundwissen mitteilst.
    Aber ehrlich gesagt, hatte ich etwas größere Erwartungen an unser Team. Die hohen Niederlagen in letzter Zeit und auch gegen die Underdogs stehn dazu im krassen Gegensatz. Wie ist eigentlich die Haltung und die Stimmung der Spieler? Ich meine im Zuschauerlager wird doch sehr gegensätzlich diskutiert.

    Ich freue mich sehr auf den Bundesliga-Handball in Kassel. Das war eine grandiose Stimmung. Nicht auszudenken, sollte die Kassel-Arena kommen. Kiel ist eine top-besetzte Mannschaft. Der MT steht glaube ich eine große Zukunft in Kassel bevor. Kann es eigentlich sein, dass ein Team ohne einen deutschen Spieler antritt?