@ bini8
Immer schön den Mund halten nach dem Motto, geh doch fort , wenn es dir nicht passt. Guckst du auch noch weg, wenn das kind in Brunnen gefalllen is? Sportlich läuft doch nix mehr, da kann der Kaiser schön schreiben wie er will.
@ bini8
Immer schön den Mund halten nach dem Motto, geh doch fort , wenn es dir nicht passt. Guckst du auch noch weg, wenn das kind in Brunnen gefalllen is? Sportlich läuft doch nix mehr, da kann der Kaiser schön schreiben wie er will.
Wer ist eigentlich schon alles weg. Ich bin gespannt, wieviel noch weg wollen? Das graue Maus Image streifen wir deshalb nicht ab.
Übrigens, beim Interview von Hedin und Ola Lindgren nach dem spiel, hat man deutlich gesehen, wer ein Meister seines Fachs ist. Von Hedin kriegt man nur stereotype Antworten
Ich finde es sowieso komisch, vor der Saison wollte der Melsunger Trainer Blank unbedingt um ihn dann nur in 9 Spielen einzusetzen (wie lange ka) Naja bin froh, dass er endlich weg ist von melsungen und bei der TVG endlich Spielpraxis bekommt. Hoffe er blüht dort wieder so richtkíg auf, wie er in Pfullingen und Emsdetten abgegangen is
Wie denn Mund halten. ![]()
Ist doch schön wenn man diskutiert. Nur langsam wiederholt sich hier alles. Darum ging es doch. ![]()
Jeder vertritt halt seine Meinung. Wie bereits ist es mir egal, mit wem welche Mannschaft spielt. Wenn die SG nur mit Dänen spielen würde, wäre es mir auch egal.
Nächstes Jahr spielt auch die MT wieder mit Deutschen, wo ist das Problem?
Mich persönlich wundert es halt nur, dass diese ganze Diskussion um Hedin und den Anteil "nicht-deutscher" immer nur aufkommt, wenn die MT verloren hat. Spielt man gut und gewinnt gegen Lemgo sagt keiner was.
ach, um den spielanteil von deutschen spielern mach ich mir garkeine Illusionen! Nächstes jahr spielt da auch keiner! Der Torwart müsste schon ne wucht sein, müßte Kelentric um längen schlagen, damit er mal zwischen den Fosten steht! Das wird das gleiche wie mit Klockmann! Es spielen nächstes Jahr die Gleichen 7 spieler 50 min. durch wie jetzt auch schon, in den letzten 10 min dürfen dann vieleicht 1 oder 2 Spieler von der Bank mal rann, daran werden auch keine Neuverpflichtungen was ändern,es sei denn es sind von anfang an absolute Topleute!