ich denke und bilde mir sogar ein, schon ein mächtig dickes Fell zu haben.
Aber was am letzten WE wieder in einer Pokalpartie mit viell. 100 Zuschauern von einem einzigen, offensichtlich angetrunkenen, "Altfan" an verbalen Beleidigungen und Schimpfkanonaden auf uns und dann speziell mich niederkam, war mir zuviel!
Die höherklassige Gastmannschaft führte mit 10 Toren alle Messen waren offensichtlich gesungen und er brüllte in die Hallenstille, daß ich großkotziges Arschloch mit der 7meterentscheidung schon dafür sorge und gesorgt habe, das die Gastmannschaft gewinnt. Das kenne er ja von mir!
Mir platzte da der Kragen!!
Ich nutze die mir gegebene Kraft meiner Wassersuppe, gebe TO und gehe zum MV der Heimmannschaft und habe ihn aufgefordert von seinem Hausrecht gebrauch zumachen und diesen einen Zuschauer aus der Halle zu entfernen.
Mit dieser Situation war der MV erstmalig konfrontiert, sagte er mir.
Er wüßte nicht was er tun solle und er hat auch gesehen, daß dies ein Fan der rivalisierenden OrtsSG sei und sich als Zuschauer hier untergemischt hat.
Daraufhin habe ich die Ordnerschaft gerufen und diese gebeten ihr Hausrecht durchzusetzen.
Da stand dieser "Fan" auf und schrie: Das darfst du gar nicht du idiot kennst noch nicht mal die Regeln!
ich wieder zum MV und ihm gesagt, sollte dieser Zuschauer nicht entfernt werden, breche ich das Spiel ab, werde alle Instanzen mittels Bericht informieren.Ich befürchte Auschreitungen mir gegenüber, fühle mich dadurch bedroht und durch die anwesenden Ordner (4, zwei mädels und zwei jungs) nicht ausreichend geschützt. Da lachte der Fan wieder laustark und meinte ist doch eh verloren das Scheißspiel. Daraufhin hab ich den MV und die Ordnerschaft auf den Strafenkatalog aufmerksam gemacht und prompt ging die Ordnerschaft ist mit Unterstützung anderer Handballer geschlossen zum Fan und bugsierte ihn unter seinem Protest aber standing Ovations der anderen Zuschauer und beifall ALLER Spieler, aus der Halle...
Wie hättet Ihr gehandelt??