Ich hoffe das er zu uns kommt. Wir brauchen ganz dringend einen Mann für den linken Rückraum.
bis denn
Chappy
Ich hoffe das er zu uns kommt. Wir brauchen ganz dringend einen Mann für den linken Rückraum.
bis denn
Chappy
Also ich bin auch auf alle Fälle inner Halle. Wie immer.
Und das mit den 2 Punkten müssen wir nochmal ausdiskutieren.
bis denn
Chappy
Tja leider wird es wieder so sein wie letztes Jahr. Ferrari fährt vorne weg und der Rest macht ein auf Autocorso mit Überholverbot.
Langeweile pur
bis denn
Chappy
Na klasse. Hauptsache alles kaufen was nen Ball werfen kann. ![]()
bis denn
Chappy
Super Sache von unserem Turbo-Honza, daß er ein Angebot von San Antonio ausschlägt und bei uns vorzeitig verlängert.![]()
Freue mich auf weitere 3 Jahre mit dem besten Rechtsaussen der Liga im Trikot der HSG Nordhorn.
Jan Filip![]()
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Jenny
Sorry aber diese reele Chance seh ich nicht im geringsten
Lass Dich überraschen!!!!![]()
bis denn
Chappy
Auch ich werde mir den Anfang der 4. Staffel mal anschauen und dann weiterentscheiden. Alles hängt von den Leuten ab die in den Container kommen. Lassen wir uns mal überraschen.
bis denn
Chappy
Ich denke das unsere Jungs eine reelle Chance haben mindestens einen Punkt aus Lemgo zu entführen.
Hoffen wir das beste für die HSG und die Erhaltung der Spannung in der Meisterschaft.
Let's go HSG ![]()
bis denn
Chappy
Das wäre natürlich genial wenn wir so einen Mann wie Martin Boquist bekommen könnten. Also Daumen drücken und hoffen. (Das können wir in Nordhorn ja besonders gut ![]()
).
bis denn
Chappy
Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus gegen Astrakhan. Und dann natürlich ein hoher Sieg.
bis denn
Chappy
Super Spiele. Vor allen Dingen das Snowbowling is echt der Hammer.![]()
bis denn
Chappy
Klasse Witz und so nah an der Realität. ![]()
bis denn
Chappy
Auf jeden Fall Jan "Turbo-Honza" Filip!!!![]()
Er ist super antrittsschnell und hat ein super Timing und Ballgefühl. Dazu ist er auch noch trickreich.
Er fängt einfach jeden Ball den ihm unser PETER nach vorne schmeisst.
bis denn
Chappy
Gott sei Dank gewonnen. War ja ne ziemlich knappe Kiste. Nun ja egal. Die 2 Punkte gehen mit nach Nordhorn. Kompliment an die Mannschaft.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Helge
Temporeicher Test: 37:37 in Nordhorn(HOK). Am Mittwochabend erreichte der TuS N-Lübbecke in einem temporeichen Testspiel bei der HSG Nordhorn ein 37:37 (20:20)-Remis.
Leider hat uns dieses Spiel mal wieder gezeigt das wir ganz dringend einen guten 2. Torwart brauchen.
bis denn
Chappy
Ich rechne ganz stark damit das Heiner Brand morgen Abend ohne Bart dasteht.
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!
Jetzt wo die von mir favorisierten Schweden schon zu Hause sind! ![]()
![]()
bis denn
Chappy
Na das ist doch mal ein echter Brüller!![]()
![]()
bis denn
Chappy
Also ich denke und hoffe auch das jetzt alle Spieler hier bleiben. Mit Neuverpflichtungen sind wir ja immer etwas spaeter, aber ich denke das wir sicherlich auch hier noch den ein oder anderen Fang machen können. Namen sind ja genug im Umlauf. Mal sehen was passiert.
bis denn
Chappy
Ja Ja das leidige Thema. Es ist überall das gleiche. Ich möchte mal wissen was wir Nordhorn-Fans falsch gemacht haben. Es
mich an.
bis denn
Chappy
Jau, damit haste den Vogel abgeschossen!![]()
Kent-Harry
bis denn
Chappy