naja - für den hsv ein schritt nach vorne, da jansen IMHO stärker einzuschätzen ist als wagner
HSV: Jagd auf Jansen
-
-
Schade, dass Toto aus Nordhorn weggeht.
Die Mannschaft verliert mal wieder einen tollen Spieler und klasse Menschen.
Wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er in Hamburg auch wieder Erfolg haben wird.
Ich war die letzten Wochen nicht viel online, aber das was hier so einige Leute geschrieben haben (vor allem Jenny) ist mal wieder echt supi! Da kann ich nur den Kopf schütteln
und sagen: Wird mal wieder Zeit, dass es hier wieder sportlich wird und nicht immer Leute bzw. Vereine angegriffen werden. War hier schon mal anders.Liebe Handballgrüsse aus Nordhorn!!!!
-
Zitat
Original von InesK
Schade, dass Toto aus Nordhorn weggeht.
Die Mannschaft verliert mal wieder einen tollen Spieler und klasse Menschen.
Wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er in Hamburg auch wieder Erfolg haben wird.
Ich war die letzten Wochen nicht viel online, aber das was hier so einige Leute geschrieben haben (vor allem Jenny) ist mal wieder echt supi! Da kann ich nur den Kopf schütteln
und sagen: Wird mal wieder Zeit, dass es hier wieder sportlich wird und nicht immer Leute bzw. Vereine angegriffen werden. War hier schon mal anders.Liebe Handballgrüsse aus Nordhorn!!!!
Wenn du schon mich ansprichst, dann sag mir wo ich Leute angegriffen habe ? Ich hab meine Meinung zu Nordhorn gesagt wie beispielsweise Bezze oder andere auch ?!
-
Zitat
Original von Jenny
Toller Beitrag Svenska

Selbst wenn sie ihre Gehälter pünktlich erhalten, heißt das ja nicht, dass deshalb in nordhorn alles wieder ok ist. Das glaub ich noch lange net

Das zum Beispiel! Und dann deine ständigen Seitenhiebe gegen Nordhorn. Das ist echt nicht mehr witzig.
Aber die Konsequenz wird dann irgendwann mal sein, dass hier nicht mehr so viele Leute sein werden, wenn hier nichts Produktives geschrieben wird. -
Zitat
Original von InesK
Das zum Beispiel! Und dann deine ständigen Seitenhiebe gegen Nordhorn. Das ist echt nicht mehr witzig.
Aber die Konsequenz wird dann irgendwann mal sein, dass hier nicht mehr so viele Leute sein werden, wenn hier nichts Produktives geschrieben wird.Naja stop mal, bin ich die einzige die Seitenhiebe nach Nordhorn schiebt ? Wenn ich andere Beiträge lese, bin ich wohl sehr harmlos und seine Meinung darf doch jeder äußern aber das bringt im Grunde nix !
-
Also ich habe gerade bei Sport1 gelesen, dass es klar ist, dass der HSV Thorsten Jansen ab der Saison 2003/04 bekommt. Er soll Adrian Wagner ersetzen.
Find ich schade, dass er wechselt.
, vor allem da der HSV ja auch nicht gerade rosige Finazen haben soll. Aber es ist seine Entscheidung. Ich fand es ja auch schon schade, als er aus Solingen weggegangen war, aber für ihn war es ein Schritt nach vorne. Vieleicht diesmal auch. -
Zitat
Original von Jenny
Naja stop mal, bin ich die einzige die Seitenhiebe nach Nordhorn schiebt ? Wenn ich andere Beiträge lese, bin ich wohl sehr harmlos und seine Meinung darf doch jeder äußern aber das bringt im Grunde nix !Ich habe nicht gesagt, dass du die einzige bist.
Ende!!!!
-
schade das toto jansen weg geht. ich hoffe er hat sich richtig entschieden. ich habe meine zweifel, ob das auch in hamburg finanziell auf dauer gut geht.
zudem ist es auch noch möglich das torsten nächstes jahr gegen emsdetten in der zweiten liga ran muß. 
-
Zitat
Original von Kent-Harry
schade das toto jansen weg geht. ich hoffe er hat sich richtig entschieden. ich habe meine zweifel, ob das auch in hamburg finanziell auf dauer gut geht.
zudem ist es auch noch möglich das torsten nächstes jahr gegen emsdetten in der zweiten liga ran muß. 
In Hamburg wird zur Zeit was Großes aufgebaut.
Absteigen tuen die ganz sicher nicht,dafür haben sie noch viel zu viel Heimspiele in der grandiosen ColorLine Arena.
Finanziell ist Hamburg in einiger Zeit auch besser bedient als die HSG.Bei jedem Spiel werden mehr als 10000 zuschauer kommen wie es scheint und die Sponsoren sind auch aufmerksam geworden und drängen geradezu auf einen Vertrag mit Hamburg.Also ist der Wechsel auf Grund sportlicher und wohl auch finanzieller Sicht her die richtige Entscheidung von Torsten Jansen.mfg Björn
-
Zitat
Original von Bjoern
In Hamburg wird zur Zeit was Großes aufgebaut.
Absteigen tuen die ganz sicher nicht,dafür haben sie noch viel zu viel Heimspiele in der grandiosen ColorLine Arena.
Finanziell ist Hamburg in einiger Zeit auch besser bedient als die HSG.Bei jedem Spiel werden mehr als 10000 zuschauer kommen wie es scheint und die Sponsoren sind auch aufmerksam geworden und drängen geradezu auf einen Vertrag mit Hamburg.Also ist der Wechsel auf Grund sportlicher und wohl auch finanzieller Sicht her die richtige Entscheidung von Torsten Jansen.mfg Björn
in Sachen neuen Sponsoren hört man beim hsv gegen über den eishockeyclub hamburg freezers nichts. die haben schon einige gute sponsoren an land gezogen.
-
- Offizieller Beitrag
Es bringt jetzt nichts zu spekulieren, ob die HSG oder der HSV liquider ist.
Fest steht nur: Wenn ein Spieler wechseln will, wechselt er. Es ist seine Entscheidung, für die er seine persönlichen Gründe hat!
-
von Helge
ZitatFest steht nur: Wenn ein Spieler wechseln will, wechselt er. Es ist seine Entscheidung, für die er seine persönlichen Gründe hat!
da gebe ich dir recht!! wenn sein vertrag ausläuft kann wo hin er will.
-
Also Klaus Voik hat vorhin auf der HP der HSG Nordhorn folgenden Kommentar zu der derzeitgen Situation in Nordhorn geschrieben:
"... .Nun zur aktuellen Lage der HSG:
Morgen, den 24.01.2003 findet eine Beiratssitzung statt. Da soll der Plan , das Konzept für die nächsten
2 !!!!!!! Jahre abgesegnet werden.
Alle Spieler der HSG wissen , das es in der ersten Februar Woche
( also sofort nach der WM ) ein Gespräch mit ihnen geben wird .
Nach diesem Gespräch werden mit Sicherheit auch die Öffentlichkeit , die Fans und die Sponsoren informiert .Aus heutiger Sicht kann man nur soviel sagen , das es selbstverständlich bei und mit der HSG weitergeht und das in der
1. Bundesliga.Bis bald
Klaus Voik"
[FTP]http://www.hsgnordhorn.de/news/newskom.php?newsid=107[/FTP]
-
Zitat
Original von Jenny
Wenn du schon mich ansprichst, dann sag mir wo ich Leute angegriffen habe ? Ich hab meine Meinung zu Nordhorn gesagt wie beispielsweise Bezze oder andere auch ?!
aber mit den anderen kann man sich dann doch noch irgendwie einigen und mit ihnen diskutieren, weil gerade du nicht einen millimeter von deinem standpunkt abweichst... hab ja schon lange mit dir diskutiert... aber so nen grausamen chatpartner hatte ich noch nie... eigentlich kamen sich die parteien immer einander entgegen... und dann kommt man eigentlich dabei raus, dass es ja eigentlich auch egal ist und garnicht so "böse" gemeint war was man da geschrieben hat... aber das geht bei dir eben nicht jenny, weil du immer auf deine meinung beharrst und nichts anderes richtig ist! und das find ich einfach nicht schön, und da bin ich lange nicht der einzige...
schöne grüsse jens
-
Ja Ja das leidige Thema. Es ist überall das gleiche. Ich möchte mal wissen was wir Nordhorn-Fans falsch gemacht haben. Es
mich an.bis denn
Chappy
-
Damit Jenny hier nicht alleine dasteht: Ich habe meine Meinung zu Nordhorn auch gesagt (ich schäme mich...). Was ist denn daran verboten???
Es wurde kein Nordhorner Spieler, kein Nordhorner Fan oder so persönlich angegriffen.
Das einzige, was angesprochen wurde war, daß die HSG in den letzten Jahren einfach über ihre Verhältnisse investiert und der DHB dabei zugeguckt hat.
Daß sich dann Fans von anderen Vereinen, die mit Nordhorn um die Meisterschaft spielen (Kiel) oder fleißig Schulden abbauen (Minden) ärgern, ist doch völlig normal.Und das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Allerdings sollte das Thema Finanzen und Nordhorn damit auch erledigt sein. Schließlich hat die HSG ja einige Spieler abgegeben und setzt sogar auf den Nachwuchs.
Und wie Jensnoh weiter oben geschrieben hat, ist es ja auch nicht böse gemeint, wenn man mal etwas kritscher ist. Jedenfalls wollte ich keinen Fan der HSG persönlich angreifen. Falls das so rüberkam, dann sorry. Und jetzt ist auch Schluß.
-
das find ich nett... es soll ja jetzt angeblich in nordhorn alles für die nächsten 2 jahre geklärt sein... das hhoffe ich jetzt nunmal... ich find es nur immer ätzen wie einige leute hier auf ihre meinung bestehen... das soll jetzt kein angriff sein... aber einige, besonders eine person hat nur ein auge, und das nur für den einen verein... und das find ich nicht toll. naja... nächsten mittwoch ist hier noch ein nettes spiel, wo es dann am 16.02 auch eine wiederholung um die punkte gibt. bei uns wird der februar ein geiler monat... 3 auswärts- und 2 heimspiele... da gibt es hoffentlich einige punkte... wir werden sehen... ich freu mich auf alle spiele...
bis denn jens

-
Also ich finde es sehr unterhaltsam, was sich zur Zeit auf der HSG Homepage tut.
Ich fand es allerdings von Herrn Voik ein bisschen dürftig, was er sich da zusammen geschrieben hat.
Er vertröstet die Fans mal wieder um einen Monat und findet Äußerungen der Fans beschämend.
Dazu sag ich: Ich finde es peinlich, dass die Infopolitik so grottenschlecht ist und es ist kein Wunder, dass die Fans aufgebracht sind!Die Fans, die sich für so eine Stellungnahme auch noch bedanken, kann ich absolut nicht verstehen. Nach Monaten kommt mal wieder 1 Satz und schon ist alles wieder heiter Sonnenschein. Hallo , wo lebt ihr??

-
[. Bob Hanning hat Jansen damals in Solingen entdeckt.
So ein Schmarn, der Bob ist schon damals für den TUSEM als Jugendtrainer mit Jansen deutscher Meister geworden.
Also wenn Ihr keine Ahnung habt von gar nichts, rate ich allen erst schlau machen dann los labern.
Und noch zur HSG.........ist dochegal wer geht oder kommt.....wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wär, gäb es die HSG nur noch in der dritten Liga, aber ein Männerfachwart Stemberg aus Neuenhaus macht es halt möglich.......
-
Zitat
Original von Rudi Brückner
Also wenn Ihr keine Ahnung habt von gar nichts, rate ich allen erst schlau machen dann los labern.
Danke, Rudi, für Deinen hilfreichen Tipp. Aber wir sind hier nicht auf einer offiziellen Bühne, wo jeder alles wissen muss. Wäre natürlich schön, wenn die Alleswisser denjenigen, die nur Halbwisser sind, hilfreich unter die Arme greifen.
Nur dumme Anmache, die gehört hier nicht her.
-