HSG Nordhorn - SG Flensburg/Handewitt

• Wer von Euch ist am 12.03. in Nordhorn mit von der Partie?
    Ich bin da......

Treffpunkt?
    Uhrzeit?
    Werde auch ein paar Dosen Flens mitbringen, wollen die Punkte ja nicht umsonst mitnehmen........ :lol:

Auf ein tolles Spiel!

• Zitat

Original von Nordlicht
    Wer von Euch ist am 12.03. in Nordhorn mit von der Partie?
    Ich bin da......

Treffpunkt?
    Uhrzeit?
    Werde auch ein paar Dosen Flens mitbringen, wollen die Punkte ja nicht umsonst mitnehmen........ :lol:

Auf ein tolles Spiel!

Dein Flens brauchst wohl selber als Trost, würde zwar lieber euch als Lemgo als Meister sehen und Flens mag ich auch aber es wird endlich einmal Zeit das wir auch gegen euch eine Topleistung abrufen und auch das nötige Glück haben.
    War ja in der Vergangenheit immer so das wir immer etwas Schwierigkeiten mit euerm Spiel hatten aber irgendwann muss sich das Blatt ja einmal wenden.
    Jetzt ist es halt so weit und natürlich muss ich das erleben. Auf ein Flens :bier::wall:

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Zitat

Original von Nordlicht
    Wer von Euch ist am 12.03. in Nordhorn mit von der Partie?
    Ich bin da......

Treffpunkt?
    Uhrzeit?

Auf ein tolles Spiel!

für ein paar dosen flens gibt es keine punkte!!!! ;)

• Zitat

Original von Kent-Harry
    für ein paar dosen flens gibt es keine punkte!!!! ;)

okay, okay, keine punkte für die dosen.
    trotzdem werde ich sie mitbringen, halt als nettes gastgeschenk für die netten nordhorner ........

ps: punkte nehmen wir trotzdem mit an die förde

• Zitat

Original von Nordlicht

okay, okay, keine punkte für die dosen.
    trotzdem werde ich sie mitbringen, halt als nettes gastgeschenk für die netten nordhorner ........

ps: punkte nehmen wir trotzdem mit an die förde

besserer vorschlag ihr bringt die punkte als gastgeschenk mit und als gegen leistung bekommt ihr unseren trainer mit an die förde!!!! :lol:

• also ich werd auch da sein!!! wie immer! ab ner stunde vorm spiel bin ich am eingang anner theke zu finden... :D

wieviele kommen denn aus flensburg mit? oder bist du ein einzelkämpfer???

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Kent-Harry
    besserer vorschlag ihr bringt die punkte als gastgeschenk mit und als gegen leistung bekommt ihr unseren trainer mit an die förde!!!! :lol:

den trainer bekommen wir auch ohne gastgeschenk.....
    er hat halt geschmack für unser bier und die schöne förde, vom handball ganz zu schweigen!

• Zitat

Original von jensnoh21
    also ich werd auch da sein!!! wie immer! ab ner stunde vorm spiel bin ich am eingang anner theke zu finden... :D

wieviele kommen denn aus flensburg mit? oder bist du ein einzelkämpfer???

ich denke ich werde KEIN einzelkämpfer sein. flensburger sind ja immer gerne gesehen in nordhorn, genauso umgekehrt. frage mal im fl forum nach was stand der dinge ist!
    ich komme aber definitiv alleine, da ich beruflich an dem tag im niederrhein unterwegs bin und mir natürlich nicht den abstecher nach nordhorn nehmen lasse.

• Zitat

Original von Nordlicht

ich komme aber definitiv alleine, da ich beruflich an dem tag im niederrhein unterwegs bin.

sag ma bist du taucher oder fisch???? oder was treibst du im rhein??? :D:D:D

HSG NORDHORN

• Ich komm net :P

Aber ich sehs gerne wenn die Flensburger die 2 Punkte dalassen und trinken tu ich auch weil Lemgo ja im Fernsehn kommt :saufen:

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also, ich bin auch dabei! Wie immer!

Mich findet man irgendwie, irgendwann, irgendwo in der Halle! :P:rolleyes:

Und die Punkte bleiben hier!

Karten dürften schon einige weg sein!

Muss gleich eh noch in die Geschäftsstelle und werd mal nachfragen!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Kent-Harry

Sehe ich auch so!!! Ich bin auf wie immer auch da!!!

#Zusammen1Ziel

• Also ich bin auch in der Halle, wenn die HSG sich die

zwei Punkte holt.

:head::head:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Also ich bin auch auf alle Fälle inner Halle. Wie immer.
    Und das mit den 2 Punkten müssen wir nochmal ausdiskutieren.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Chappy
    Also ich bin auch auf alle Fälle inner Halle. Wie immer.
    Und das mit den 2 Punkten müssen wir nochmal ausdiskutieren.

bis denn

Chappy

So, noch drei Stunden, dann mache ich mich auf den Weg nach Nordhorn. Sehen uns dann in der Halle, Schal der SG um den Hals und ein Grinsen im Gesicht.
    Sehen uns dann nachher .... freue mich auf Euch und das Spiel in Nordhorn.

• Hallo,
    Ich bin auch da. Komme aus Essen rüber, da ich hier in den Ferien bin. Es wird soweit ich weiß, außerdem ein Fanbus kommen...
    Rasmus
    PS: Vielleicht trifft man sich ja

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Hallo,
    Ich bin auch da. Komme aus Essen rüber, da ich hier in den Ferien bin. Es wird soweit ich weiß, außerdem ein Fanbus kommen...
    Rasmus
    PS: Vielleicht trifft man sich ja

Ja, ein Fanbus ist auch unterwegs. Abfahrt war um 11.00 Uhr von der schönsten Stadt an einer deutschen Förde.