• Ich weiß, ich weiß, der Thread ist alt und eingestaubt, dennoch sollten wir ihn nicht vergessen! Es gibt ein paar neue Meldungen aus Eisenach bezüglich von Vertragsverlängerungen:

- Karsten Wöhler, wie schon länger bekannt, verlängert bis 2005

- Karsten Lehmann verlängert ebenfalls, bis 2004

- und jetzt wird hier sicher einigen ein riesiger Fels vom Herzen plumpsen: Sergio Casanova verlängert bis 2004!

Das sind alles in allem gute Nachrichten, jetzt fehlen nur noch Ronny Göhl, Till Bitterlich, Martin Reuter, Jonny Jensen, Preben Vildalen, Eric Amalou, Stephane Joulin und Elmar Romanesen...

Hier ein Foto der 3 "Verlängerer":

[Blockierte Grafik: http://b.cache.eisenachonline.de/img/b/d/1/fdcb6abc0f7ceed489524af353354.jpg]

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• So Yoon hat schon mal verlängert :head:

• Ist doch gut, daß dieser "angestaubte Thread" wieder hervorgeholt wurde, schließlich passiert da doch öfter mal was neues. Bei GWD leider noch nicht, es laufen folgende neun Verträge aus:

- Christian Prokop (Verlängerung abhängig von seiner Genesung)
    - Frank Habbe (wird wohl nicht verlängert, hat aber ein Angebot aus Hildesheim)
    - Frank von Behren (siehe Christian Prokop, hat aber auch andere Angebote)
    - Arne Niemeyer
    - Gustav Bjarnasson (geht zurück nach Island)
    - Frank Carstens (siehe Christian Prokop)
    - Jan F. Buschmann (hat seit Monaten ein Angebot vorliegen, 3 Jahre mit gleichzeitiger Ausbildung bei Melitta)
    - Kristian Asmussen
    - Sascha Rymanow (Trainer)

• also hier in nordhorn bleiben hoffentlich alle, ausser andersson, der schon in nettelstedt spielt und jansen, der nächste saison nach hamburg geht... ausserdem wird ola lindgren neuer trainer und spielt nicht mehr, und unser "alter" (trainer) geht noch vor der rente nach flensburg... so auf dem rückweg nach schweden macht er da nochma eben halt um noch ein paarmal vizemeister zu werden... wat anderes können die flensburger ja nich :D (sorry)
    sonst bleiben aber alle hier (hoff ich zumindest)
    und mein wunsch wären noch frandesjö und arrhenius (weiss nich wie dat geschrieben wird) nach nordhorn kommen... dann wär die sache soweit eigentlich hier geklärt...
    mal sehen wies wir hier... schöne grüsse jens

HSG NORDHORN

• Also ich denke und hoffe auch das jetzt alle Spieler hier bleiben. Mit Neuverpflichtungen sind wir ja immer etwas spaeter, aber ich denke das wir sicherlich auch hier noch den ein oder anderen Fang machen können. Namen sind ja genug im Umlauf. Mal sehen was passiert.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Zitat

Original von Lars

Das sind alles in allem gute Nachrichten, jetzt fehlen nur noch Ronny Göhl, Till Bitterlich, Martin Reuter, Jonny Jensen, Preben Vildalen, Eric Amalou, Stephane Joulin und Elmar Romanesen...

Also eigentlich fehlt dann noch der rest der Manschafft. Kann es sein, das ich irgendwo gehört habe, das Martin Reuter nicht verlängert, aber es bei Preben und bei Eriv momentan relativ gut aussieht.... ?
    Also bei Martin, das er geht, bin ich mir nicht so sicher, aber bei den anderen allerdings relativ :)

• Zitat

Original von Juliane

Also eigentlich fehlt dann noch der rest der Manschafft. Kann es sein, das ich irgendwo gehört habe, das Martin Reuter nicht verlängert, aber es bei Preben und bei Eriv momentan relativ gut aussieht.... ?
    Also bei Martin, das er geht, bin ich mir nicht so sicher, aber bei den anderen allerdings relativ :)

Ich glaube, bei Klassenerhalt werden alle 3 bleiben! Martin hat mich in Eisenach nie wirklich überzeugt, aber ich denke, dass er bleiben wird!!

• Ich war das mit Martin übrigens. Ich habe aber nicht gesagt, das er gehen wird, sondern das er aufhören wird. Schaut euch doch mal seine Bewegungen wärend des Spiels an, er hat eine miserable Kondition und braucht immer lange Pausen. Außerdem hat er selbst schon angekündigt (Fanatikern gegenüber) das er aufhören möchte mit Handball. Da bin ich wirklich überzeugt von! :hi:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Also Sergio bleibt dem THSV mindestens noch 3 Jahre erhalten. Diese Behauptung stütze ich auf die Tatsache das seine Freundin für die nächsten 3 Jahrer noch in Jena studiert. Und da sie sehr dominant ist und er ihr versprochen hat solange in Eisenach zu bleiben wie sie in Jena studiert wird er bleiben.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von sgflensburg
    Die Verträge von Frode Scheie, Jörg Kunze, Jan Fegter und Stefan Schröder laufen aus.

Meine subjektive Meinung:

Die Verträge von Kunze und Fegter werden nicht verlängert, Scheie und Schröder werden verlängert.

sgflensburg

Ich könnte mir vorstellen, dass der Vertrag mit Scheie in Flensburg nicht verlängert wird... vielleicht geht der ja auch zurück in seine Heimat. Wäre schade... ?(

• So, heute am 11. März 2003 ist das Verhandlungsgespräch zwischen Martin Reuter und dem ThSV Eisenach. Uhrzeit sollte glaube ich 12.00 Uhr Mittag sein, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Die kompletten Verhandlungen sollen in ca. 2 bis 3 Wochen abgeschlossen sein, danach soll Klarheit über die Verträge herschen. Herr Reuter war schon sichtlich aufgeregt, verständlich nach zu letzt anhaltend schlechten Leistungen.

• Moin Moin :hi:
    Das Flensburger Tageblatt berichtet über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Marcin Lijewski und der SG Flensburg-Handewitt bis Juni 2006.

Glückwunsch nach Flensburg. Mit diesen Spieler werden sie sicherlich noch eine Menge Spaß haben.