Beiträge von Chappy
-
-
Jau. Unsere HSG Nordhorn hat sich phasenweise in einen Rausch gespielt. Leider waren sie mal wieder die letzten 10 Minuten zu unkonzentriert, so das Wallau noch ein wenig Ergebnis-Kosmetik betreiben konnte.
Trotzdem ein super geiles Spiel.bis denn
Chappy
-
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg 19:30 (10:14)
Einfach unglaublich.
Hoffen wir mal das heute nachmittag die 2 Punkte in Nordhorn bleiben.
Einen herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg.

bis denn
Chappy
-
Die beiden ausländischen Teams sind:
- Phonak (Schweiz)
- CSC (Dänemark)bis denn
Chappy
-
Alles andere als 4 Punkte aus den beiden Spielen wäre eine Enttäuschung.

Ne, mal ernsthaft. Es sollten schon 4 Punkte rausspringen bei 2 Heimspielen.
bis denn
Chappy
-
Super. Die ersten 2 Punkte sind da. So kann es weiter gehen. Super geniales Spiel von Robert Arrhenius. Einfach nur geil.
bis denn
Chappy
-
Also ich gehe auch mal ganz stark davon aus, das die HSG Nordhorn das Spiel in Kronau/Östringen gewinnen wird.
bis denn
Chappy
-
Also da kann ich Staffan Olsson nur zustimmen. Sehe ich auch so. Passt 100prozentig.
bis denn
Chappy
-
-
Na endlich. Ich freue mich auf spannende Spiele im Fernsehen. Hauptsache es werden auch mal wieder andere Spiele übertragen als die von Lemgo und Kiel.
bis denn
Chappy
-
Also mir persönlich gefälllt das neue Logo wesentlich besser als das alte. Sieht irgendwie moderner aus. Macht halt was her.
bis denn
Chappy
-
Wenn alles gut verläuft, werden wir Lubo schon zum Saisonstart am 10.09.03 wieder spielen sehen.
Hoffen wir das beste. Ich wünsche Lubo auf diesem Weg eine gute Besserung.
Ihn zu ersetzen ist wahrlich schwer, denn er hat in den letzten Spielen auch sehr viele wichtige Tore gemacht.
bis denn
Chappy
-
Auf jeden Fall mal alle Heimspiele der HSG. Auswärts alles was ich neben meiner Arbeit so schaffen kann.
Hoffentlich werden's wieder richtig viele Auswärtsfahrten.
bis denn
Chappy
-
Also ich bin jetzt seit fast 9 Jahren verheiratet und bereue diesen Schritt nicht.
Ich würde es immer wieder tun. Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, sollte man auch den letzten Schritt wagen und heiraten.
Wir haben zwar nur Standesamtlich geheiratet, aber es war ein sehr schöner Tag.Ich persönlich kann es nur jedem empfehlen.
bis denn
Chappy
-
Super HSG!! Weiter so!!!
bis denn
Chappy
-
Eben. Mit den 250.000 Euro lässt sich der Beigeschmack sehr schnell verdauen.
bis denn
Chappy
-
Ich habe heute im Kölner Express gelesen, das der Vertrag abhängig vom Erfolg ist und auch für die 2.Liga gilt.
Sollten die Kölner nicht sofort wieder absteigen, fliessen wohl die gesamten 2,5 Millionen. Steigen sie wieder ab, gibt es entsprechend weniger.Trotzdem alles Gute für den FC. Die einzige Macht am Rhein.
bis denn
Chappy
-
Ja, da können wir wirklich nur hoffen das die Verletzung unseren Holger nicht zu weit zurück wirft.
Hope the best!!!
bis denn
Chappy
-
Ich denke es wird wohl Eisenach und Stralsund treffen.
Für die Relegation tippe ich auf Göppingen oder Pfullingen. Ist schwer zu sagen.
bis denn
Chappy
-
Echt scheisse das jetzt schon der erste verletzt ist. Nun ja, hoffen wir mal das beste für Holger und unsere HSG.
Gute Besserung Holger!!!
bis denn
Chappy