Köln hat Trikotsponsor gefunden

  • 1. FC Köln macht Werbung für Chips


    München - Der 1. FC Köln hat seine Schäflein für die nächsten zwei Jahre im Trockenen.

    Der Bundesliga-Aufsteiger ist auf der Suche nach einem Hauptsponsor und Trikotwerbepartner doch noch fündig geworden.

    Der erste Meister im deutschen Fußball-Oberhaus schloss einen Zwei-Jahres-Vertrag mit dem Kölner Unternehmen Intersnack. Der FC wird künftig auf den Trikots für die Chips-Marke "funny-frisch" werben. Der "Geißbock"-Klub soll angeblich pro Saison drei Millionen Euro kassieren. Damit tritt im Augenblick von den 18 Bundesligisten ausgerechnet nur noch Ligapokalsieger Hamburger SV mit "blanker Brust" an

    Quelle:Sport1

    hauptsache der FC spielt auch funny fussball!!!

  • Da hat der FC ja lange gepokert und letztlich (wenn es denn wirklich drei Millionen pro Jahr gibt) auch gewonnen.

  • Ich habe heute im Kölner Express gelesen, das der Vertrag abhängig vom Erfolg ist und auch für die 2.Liga gilt.
    Sollten die Kölner nicht sofort wieder absteigen, fliessen wohl die gesamten 2,5 Millionen. Steigen sie wieder ab, gibt es entsprechend weniger.

    Trotzdem alles Gute für den FC. Die einzige Macht am Rhein.

    bis denn

    Chappy

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen