Beiträge von PaulGarrel

Der Deutsche Handballsport (Funktionäre, Schiedsrichter, Spieler) ist das korrupteste System weltweit. Typisch Deutsch wird jetzt wieder versucht zu beschwichtigen und zu vertuschen. An Aufklärung haben Handballfunktionäre und Umfeld logischerweise kein Interesse.

Wenn ich mir die gewonnene Handball-WM in D angucke kann ich den Ärger der Franzosen, Spanier und Polen verstehen. Das korrupte deutsche System hat sich diese einmalige Chance sicher nicht entgehen lassen diesen Titel entsprechend abzusichern. Gerne wird dabei als Ablenkungsmanöver immer auf Afrikaner und Araber in Sachen Korruption abgelästert um das eigene durch und durch korrupte System zu verschleiern.

Zitat

Original von Meikel
    Nach dem Spiel wird in Düsseldorf das grosse Zittern losgehen, denn mit so einer Leistung hat Minden durchaus Chancen gegen Lemgo. Das Ding ist noch nicht durch!

Zittern glaub ich nicht. Eher wird man sich nun verstärkt Chancen ausrechnen in Heimspielen die Serie fortzusetzen und auch Kiel zu schlagen!

Schon mal an Düsseldorf gedacht. Laut Schierle ist die Trainerfrage völlig offen. Düsseldorf hat nächste Saison ne neue große Halle, fehlt nur noch jemand der diese Halle auch füllt. Hanning ist jemand der wirbelt und in einer Stadt wie Düsseldorf für Aufmerksamkeit sorgen wird. Printmedien sind ohne Ende vorhanden, neue Sponsoren werden auch immer gerne genommen und ein Trainer wie Hanning wird kein Kompetenzgerangel zu fürchten haben. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit kann dem Handball in DUS nicht schaden!

Zitat

Original von Felix0711
    Habe die letzten Beiträge amüsiert gelesen :D - Was ist denn nun mit den Kohlen?

Ich glaube genau das ist der Punkt. Es gibt wohl finanzielle Probleme in Gummersbach, welches auch nicht weiter verwundert da man das teuerste Personal hat, nun mehrere Trainer bezahlen muß und auch wohl ein Arbeitsgerichtsprozeß mit Ratka bevorsteht.Ferner bleiibt der sportliche Erfolg aus, was wohl möglicherweise den einen oder anderen Sponsor zum Umdenken gebracht hat.

Zitat

Original von Poldinie
    Solche Stänkerer wie Du Herr Garrel, brauchen wir z. B. bei uns im Forum überhaupt nicht.

Ich schrieb ja schon es sollte sich jeder selber einen Eindruck machen und nun kann man dieses Prachtexemplar plattdeutscher Diskussionskultur auch hier bewundern.

Zitat

Original von Poldinie
    Auf der Hompage wird kein einziger kritischer Beitrag unterdrückt. Absoluter Quatsch!

Der geneigte Handballinteressierte sollte sich am besten selbst einen Eindruck dieser Homepage machen. Ich habe das eine zeitlang verfolgt und festgestellt das kritische Beiträge gerne unterdrückt werden und Jubelbeiträge gefördert werden. Allein die Tatsache das ein derartig finanzielles Loch erst durch einen angedrohten Streik der Spieler an die Öffentlichkeit (Spieler informieren Presse) gelangt, zeigt ganz eindrucksvoll wie es mit der kontroversen Diskussion in Wilhelmshaven bestellt sein muß. Wie hier schon beschrieben gehen andere Vereine sehr viel proffesioneller und souveräner mit derartigen Situationen um.

Zitat

Original von Olaf
    yep, da muss ich Essen auch mal lobend erwähnen, wobei, wenn ich es recht erinnere, es nicht Schorn war, der an die Öffetlichkeit ging, sondern er durch Aussagen seines Vorsitzenden (sorry, mein Gedächnis, hab den Namen und seine Funktion vergessen) dazu mehr oder weniger gezwungen wurde. Das hat er aber wiederum in seltener Deutlichkeit getan, die anderen sicher gut zu Gesicht stünde.

Und genau das wird in WHV nicht gemacht. Transparent ist da gar nichts und mit der Öffentlichkeit hat man es auch nicht so. Im Gegenteil auf der Homepage des Vereins werden kritische Beiträge zu dem Thema unterdrückt! So weit ich gehört habe gibt es schon längere Zeit Differenzen mit dem Hauptsponsor Nordfrost. Dieser Sponsor hat sich nun anscheinend ausgeklinkt und verursacht dadurch eine Unterdeckung. Wenn Spieler schon einen Streik androhen müssen um an ihr Geld zu kommen, dann werden die Schwierigkeiten enorm sein!

Lars Zu diesem Thema hier meine Meinung aus dem Wallau Forum. Es muss was passieren sonst geht unser Sport kaputt!!!!

Sehr geehrter Herr Schwalb,

ist es nicht vorstellbar auch möglicherweise falsche Entscheidungen anständig zu kritisieren und Niederlagen auch mal zu akzeptieren. Sie sind schon immer ein schlechter Verlierer gewesen und tragen durch ihr Verhalten (Vorbildfunktion) zu den schlimmen Eskalationen bei. Sie provozieren durch Ihr Verhalten die Ausschreitungen und Gewalttätigkeiten. Denken Sie in Ruhe über die Weihnachtsfeiertage über ein Ausscheiden aus ihren Tätigkeiten in der Öffentlichkeit nach. Viele anständige Sportler werden es ihnen danken und für sie selber bedeutet es möglicherweise die Verhütung von schlimmeren .......

Mit freundlichen Grüßen