33. Spieltag + Nachholspiele

• Zitat

Original von Stiegl
    But, the south will rise again... ;)

Aber nur zum Teil...

:/:

• Naja, tut mir wirklich leid, dass ihr abgestiegen seid! (sowas aus meinem Munde... ?( ) Ich kann nur hoffen, dass die Krösti´s den Aufstieg nicht packen, mit denen hab ich´s nämlich nicht so. Das einzige, was mich an denen reizen würde, wäre deren neue Arena mal in Augenschein zu nehmen. Aber vieleicht sehen wir uns ja 2006/07 in der PfuSt-Arena wieder... :P

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Nach dem Spiel wird in Düsseldorf das grosse Zittern losgehen, denn mit so einer Leistung hat Minden durchaus Chancen gegen Lemgo. Das Ding ist noch nicht durch!

• Zitat

Original von Meikel
    Nach dem Spiel wird in Düsseldorf das grosse Zittern losgehen, denn mit so einer Leistung hat Minden durchaus Chancen gegen Lemgo. Das Ding ist noch nicht durch!

Es ist natürlich die Frage, ob die Mannschaft diese Leistung schon am Sonntag wiederholen kann. Aber ausgeschlossen ist nun nichts mehr.

• Zitat

Original von Meikel
    Nach dem Spiel wird in Düsseldorf das grosse Zittern losgehen, denn mit so einer Leistung hat Minden durchaus Chancen gegen Lemgo. Das Ding ist noch nicht durch!

Es sind aber drei Punkte Unterschied, da reicht ein Sieg nicht. Und wer weiß, vielleicht holt die HSG ja einen oder zwei Punkte gegen den THW (obwohl ich das eigentlich nicht glaube).

• Zitat

Original von Tester

Es sind aber drei Punkte Unterschied, da reicht ein Sieg nicht. Und wer weiß, vielleicht holt die HSG ja einen oder zwei Punkte gegen den THW (obwohl ich das eigentlich nicht glaube).

Naja, alle Rechenspiele brauchen aber erst angestellt werden, wenn der TBV wirklich am Sonntag gegen Minden verliert. Dann und nur dann muss man in Düsseldorf oder Wetzlar noch einmal möglicherweise zittern. Unter normalen Umständen dürfte Flensburg die blütenweiße Heimweste (32:0 Heimpunkte) behalten dürfen. Hingegen hat Wetzlar sogar eine reelle Chance auf Auswärtspunkte bei Großwallstadt, was zur endgültigen Rettung reichen dürfte.

Schauen wir uns mal am Sonntag ab ca. 16:30 Uhr die Ausgangslagen für die drei Vereine an.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Naja, alle Rechenspiele brauchen aber erst angestellt werden, wenn der TBV wirklich am Sonntag gegen Minden verliert. Dann und nur dann muss man in Düsseldorf oder Wetzlar noch einmal möglicherweise zittern.

Ich will ja nicht klugscheißen, tue es aber doch: Es reicht, wenn Minden unentschieden spielt. :D

• Zitat

Original von KielerZebra

ICH HASSE DIESEN SPORT *schwitz*

33:30 THW THW THW

allerdings!!!

das war ja kaum auszuhalten in der halle. vor spannung, ich dachte wirklich schon, dass der thw die meisterschaft verspielt. gottseidank hatte zeitzi dann seine genialen 20 min und auch fritz hat in dieser phase angefangen bälle zu halten. was vorher auch kaum möglich war bei der abwehrleistung. ohlander hat man auch direkt nach dem anpfiff warmgeschossen. bei den chancen hätte kiel auch locker mit 2-3 toren in front gehen können.

aber die stimmung war ja anfangs (ohne thw-fans, weil die busse im stau standen) absolut trostlos. wirklich ein trauerspiel.

• Zitat

Original von Meikel

Zittern glaub ich nicht. Eher wird man sich nun verstärkt Chancen ausrechnen in Heimspielen die Serie fortzusetzen und auch Kiel zu schlagen!

Einmal editiert, zuletzt von PaulGarrel (19. Mai 2005 um 22:03)

• Offizieller Beitrag

Das sind mal bittere Worte, mit denen man sich daheim viele Freunde macht :D

Zitat

Kljaic hofft auf lautstarke Unterstützung

Einen Appell richtet der Coach an die Mindener Fans. "Ich hoffe, dass wir eine bessere Atmosphäre als gegen Kiel haben. Am Mittwoch haben die 600 THW-Fans mehr Stimmung gemacht als unsere Zuschauer, die sich wie Theatergäste verhalten haben", liest der Kroate auch dem Publikum die Leviten. Mindener Tageblatt http://www.gwd-minden.de/_static/ITEM0002125_01.html

• Zitat

Original von Waldorf
    Das sind mal bittere Worte, mit denen man sich daheim viele Freunde macht :D

Ich kann mir schon vorstellen, dass 600 Kieler Fans ordentlich Gasgegeben koennen. Auswaerts ist es halt immer schoener: Die lange Fahrt von Kiel nach NRW, dabei das eine oder ander Bier....., die Stimen sind schon ordentlich geoelt...

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Offizieller Beitrag

Poweruser: Da ist niemand nach NRW gefahren - das Spiel fand in Hannover in der TUI-Arena statt - das ist Niedersachsen :D

@ Waldorf: Wieso bittere Worte? Du weißt doch selber, dass diese Worte absolut der Wahrheit entsprechen und die Mindener Möchtegern Ultras (kleiner Scherz am Rande) in die TUI-Arena nicht so wirklich viel Stimmung reinbekommen ... :rolleyes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy
    @ Waldorf: Wieso bittere Worte? Du weißt doch selber, dass diese Worte absolut der Wahrheit entsprechen und die Mindener Möchtegern Ultras (kleiner Scherz am Rande) in die TUI-Arena nicht so wirklich viel Stimmung reinbekommen ... :rolleyes:

Weil man das als Trainer nicht zu den eigenen Leuten sagt. Wenn das bei uns ein Trainer sagen würde, könnte er gleich die Koffer packen!

• Zitat

Original von Waldorf
    Weil man das als Trainer nicht zu den eigenen Leuten sagt. Wenn das bei uns ein Trainer sagen würde, könnte er gleich die Koffer packen!

Obwohl so die Leute vielleicht mal aufwachen würden(wenn sie "ihrem" Trainer denn zuhören)..Dann hätte man vielleicht (mit vieeel glück) eine Trotzreaktion des Publikums...wie gesagt..mit vieeel glück...

• Zitat

Original von Guillem

Obwohl so die Leute vielleicht mal aufwachen würden(wenn sie "ihrem" Trainer denn zuhören)..Dann hätte man vielleicht (mit vieeel glück) eine Trotzreaktion des Publikums...wie gesagt..mit vieeel glück...

Klajic wird nichts, aber auch gar nichts mit seinen Sprüchen erreichen, das ist meine Prognose.

Es grüßt der Talant

• Tja heute ist es dann wohl soweit, das Spiel gegen Ergebnis und gleichzeitig das letzte Heimspiel für Johan Petersson, Martin Boquist, Sebastian Preiß und Roman Pungartnik, meine Güte, hätten wir nicht so gigantischen Ersatz für die vier, würde der Abschied wohl noch schwerer Fall obwohl Johan Petersson natürlich so schnell nicht zu ersetzen ist ;(
    Ich wünsch allen vier auf jeden Fall viel Erfolg und Glück in der Zukunft, sei es nun in Lemgo, Hamburg , Schweden oder Kopenhagen ;)

Und zum Spiel heute, Essen wird heute keine Chance haben :)

• Das sollte keine Prognose sein , ich kenn die Verletztenliste von Essen durchaus ...

Die anderen wollen immer alle ihr Bier los werden, erst sitzen die Flensis auf ihren Kisten Bier fest und nun will auch noch Düsseldorf mit Bier locken :D

Zitat

Am gestrigen Donnerstag Abend sprach HSG-Manager Frank Flatten mit Nationalspieler Florian Kehrmann vom TBV Lemgo und versprach Kehrmann 200 Liter Bier für einen Sieg bei GWD Minden am Sonntag in Hannover. „Aber wenn dann wollen wir 100 Liter Frankenheim Alt und 100 Liter Warsteiner haben“, so Kehrmann. Natürlich kein Problem für den agilen Manager... bei einer Niederlage von Minden kann die HSG – egal wie man selbst in Flensburg spielt – den Klassenerhalt bereits am Sonntag feiern.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (22. Mai 2005 um 12:15)

• Offizieller Beitrag

Fast überall Halbzeit:

Flensburg und Kiel im Gleichschritt mehr oder weniger deutlich deutlich vorn.

Lemgo und Magdeburg machen es im Kampf um Platz 3 spannend ... MD im Hamburg mit 6 Toren hinten und Lemgo gegen Minden unentschieden.

Göppingen klatscht Wallau deutlich ab, Großwallstadt deutlich gegen Wetzlar vorn.

Pfullingen führt gegen Wilhelmshaven knapp, Nordhorn gegen Lübbecke mit drei und Gummibach gegen Schwerin mit drei ....

Mal schauen, was die 2. Hälfte bringt ....

Jedenfalls hat der Liveticker immer wieder Ausfälle, wenn man versucht, auf ihn zuzugreifen .....

• Naja spannend wohl net weil der scm gegen pfullingen wohl keinen punkt abgeben wird

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **