WHV in finanziellen Turbulenzen

• Zitat

Original von Poldinie
    Auf der Hompage wird kein einziger kritischer Beitrag unterdrückt. Absoluter Quatsch!

Der geneigte Handballinteressierte sollte sich am besten selbst einen Eindruck dieser Homepage machen. Ich habe das eine zeitlang verfolgt und festgestellt das kritische Beiträge gerne unterdrückt werden und Jubelbeiträge gefördert werden. Allein die Tatsache das ein derartig finanzielles Loch erst durch einen angedrohten Streik der Spieler an die Öffentlichkeit (Spieler informieren Presse) gelangt, zeigt ganz eindrucksvoll wie es mit der kontroversen Diskussion in Wilhelmshaven bestellt sein muß. Wie hier schon beschrieben gehen andere Vereine sehr viel proffesioneller und souveräner mit derartigen Situationen um.

• Zitat

Original von PaulGarrel

Der geneigte Handballinteressierte sollte sich am besten selbst einen Eindruck dieser Homepage machen. Ich habe das eine zeitlang verfolgt und festgestellt das kritische Beiträge gerne unterdrückt werden und Jubelbeiträge gefördert werden. Allein die Tatsache das ein derartig finanzielles Loch erst durch einen angedrohten Streik der Spieler an die Öffentlichkeit (Spieler informieren Presse) gelangt, zeigt ganz eindrucksvoll wie es mit der kontroversen Diskussion in Wilhelmshaven bestellt sein muß. Wie hier schon beschrieben gehen andere Vereine sehr viel proffesioneller und souveräner mit derartigen Situationen um.

Auf der Vereinshomepage wird überhaupt nicht diskutiert. Allenfalls im Forum der WHV-Fans. Erst informieren, dann nachdenken und vielleicht zuguterletzt schreiben Herr Garrel!

Sachliche Beiträge zu diesem heiklen Thema werden nicht unterdrückt. Gelöscht werden allenfalls Beiträge ohne konkrete Quellenangabe. So etwas ist doch vollkommen normal! Solche Stänkerer wie Du Herr Garrel, brauchen wir z. B. bei uns im Forum überhaupt nicht.

• Zitat

Original von meteokoebes

Das war der Präsident Gaißmayer, der da vom Weihnachtswunder sprach. Aber gerade den Namen müsste man sich doch in Köln gemerkt haben, wo doch der Sohn (Holger) früher mal beim FC seine Brötchen verdiente ;)

Jetzt, wo Du es sagst ;)

Gaißmayer hat mal den FC vor einigen Jahren vor dem ersten Abstieg aus der 1. Liga gerettet mit einem Tor in Rostock am letzten Spieltag. Damals war ich sogar noch Dauerkartenbesitzer in der Südkurve...lang ist´s her

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

Jetzt, wo Du es sagst ;)

Gaißmayer hat mal den FC vor einigen Jahren vor dem ersten Abstieg aus der 1. Liga gerettet mit einem Tor in Rostock am letzten Spieltag. Damals war ich sogar noch Dauerkartenbesitzer in der Südkurve...lang ist´s her

Und die hast Du mir dann wohl angedreht. Schäm Dich!

Aber jeder hat wohl eine Leiche im Keller!

• Zitat

Original von PaulGarrel

Pardon, PaulGarrel, als Redaktionsmitglied der Fanpage und Forumsadmin möchte ich klarstellen, dass es wirklich so ist, dass die Vereinshomepage des WHV keine Diskussionsmöglichkeiten bietet und dort wirklich ganz neutral ausschliesslich die sportlichen Belange des Vereins WHV dargestellt werden.

Wie Poldinie schon etwas gereizt formulierte, finden die Diskussionen und Reglementierungen ausschliesslich im Forum der WHV-Fans statt. Dieses Forum ist definitv nur von Fans für Fans gemacht und als Rubrik der Fanpage http://www.whv-fans.de einzugliedern. Wir legen hier sehr viel Wert darauf, dass alles ganz unabhängig von Einflüssen des Vereins geschieht. Wenn Forum und Fanpage einen halbwegs professionellen Eindruck vermitteln und deshalb dem Verein zugeordnet werden, sind wir darauf auch ein klein wenig stolz (nicht unbedingt auf die Forenbeiträge!).

Allerdings gebe ich zu, dass es momentan aufgrund von zwei Umständen zu Verwechslungen kommen könnte:

- das Layout ist der Vereinspage und der Fanpage ist momentan sehr ähnlich,
    - einige Schreiberlinge der Fanpage ;) schreiben auch für die Vereinspage.

Also, bitte, bitte, auch wenn es mir persönlich egal sein könnte, nicht die restriktive Öffentlichkeitsarbeit des WHV mit unseren Spielregeln im Forum :nein: verwechseln!

Danke!

P.S. die Erste: Wenn die Spieler wirklich ernsthaft vorgehabt hätten, zu streiken, wir hätten es gewusst! Wir gehen daher von unseriösen Quellen aus. Zwar habe ich mit der Info über diese Pressenotizen das Thema hier angestossen, aber nur, um auf den Kern der Wahrheit, die akuten Finanzprobleme des WHV, hinzuweisen.

P.S. die Zweite: Ich hoffe, die hiesigen Mods haben Verständnis für meine etwas ausführlich geratene Klarstellung. Nochmals Dank.

• wenn es denn der Wahrheitsfindung dient ;) Sollte aber eigentlich jedem deutlich werden, der das WHV-Forum aufruft, dass es sich um das Fan-Forum handelt. Aber irgendwas ist ja immer...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Poldinie
    Solche Stänkerer wie Du Herr Garrel, brauchen wir z. B. bei uns im Forum überhaupt nicht.

Ich schrieb ja schon es sollte sich jeder selber einen Eindruck machen und nun kann man dieses Prachtexemplar plattdeutscher Diskussionskultur auch hier bewundern.

• Ganz einfach!
    2. Spieler und einen Trainer zusätzlich auf der Gehaltsliste, dazu zwei (?) Sponsoren die mit den Zahlungen im Rückstand sind und zu hohe Zuschauererwartungen

Da ist man dann schnell bei 500.000€

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ganz einfach!
    2. Spieler und einen Trainer zusätzlich auf der Gehaltsliste, dazu zwei (?) Sponsoren die mit den Zahlungen im Rückstand sind und zu hohe Zuschauererwartungen

Da ist man dann schnell bei 500.000€

Fast korrekt Benni, bloß die Anzahl der säumigen Sponsoren und deren ausgebliebenen Zahlungen liegen im Dunkeln.