Drasko Nenadic bis zum Ende der Saison zu den Füchsen
FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga
Drasko Nenadic bis zum Ende der Saison zu den Füchsen
FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga
Und Groetzki scheint in Spanien auch nichts dazugelernt zu haben!
Handball : Nikola Karabatic interpell aprs PSG-Montpellier
außerdem wohl noch Honrubia und Bojinovic.
Montpellier-Skandal: Polizei holt Handball-Stars ab
ZitatWie Lepoint.fr berichtet wurden von einem Dutzend Polizeibeamter sowohl Doppelolympiasieger Nikola Karabatic, wie auch Bruder Luka abgeholt.
Laut Eurosport Kommentator Untersuchungshaft??!
Zum umstrittenen Lattenwurf - in der Zeitlupe sieht man deutlich, dass der Ball nicht in vollem Umfang die Linie passiert hat... von daher nach meiner Einschätzung alles korrekt entschieden...
Dass wir den Ball als nicht vollständig hinter der Linie sehen kann aber auch an der Kameraperspektive liegen. Auch wenn ich Dir zustimme, dass er nicht drin war
. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Schiri, der fast direkt daneben steht, das nicht sieht.
Ich würde wahrscheinlich erstmal mit dem Trainer Kontakt aufnehmen. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern das ein möglicher erster Schritt ist, da ich den Trainer nicht kenne, aber direkt an den Verein oder Verband heranzutreten halte ich für verfrüht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der gegnerische Trainer sinnvolle Argumente für sein Verhalten vorzubringen hat. Vielleicht zeigt er sich ja im Rückblick einsichtig, so würde ich es jedenfalls zuerst versuchen.
Gibt es schon Informationen, wo Kubisztal hingehen wird?
ZitatVor der Partie gegen Berlin dementierte der Däne noch einen Transfer der Isländer zum Löwen-Kooperationspartner nach Kopenhagen, in Zagreb hörte sich das nun schon anders an. "Beide sind unzufrieden und haben zu wenig Spielanteile. Dieser Wechsel steht tatsächlich zur Debatte, solche Spieler kann man nicht auf der Bank sitzenlassen", sagte Nielsen etwa mit Blick auf Kapitän Sigurdsson, der erneut nicht eingesetzt wurde.
Steht der Wechsel "zur Debatte" oder wird es jetzt wirklich ersnt?
oder auch die Frage an Mimi Kraus, ob Strobel auf der Mitte spielen kann mit seinen 22 Jahren ![]()
Dann wirds heute ja mal spannend ![]()
Wie schwer sind die Berge heute eigentlich?
Ob der Wechsel von van der Vaart zu Real so sinnvoll ist ?!
oder auch von Floyd Landis hab ich schon lange nichts mehr gehört.
ich denke auch, dass Evans, Kirchen und die ganzen anderen Favoriten Schumacher bis Sonntag im Gelben fahren "lassen". Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass Schumacher nicht der stärkste in den Bergen ist und somit auch keine "Bedrohung" für die Tour-Favoriten.
da hat uns Schumacher wohl alle überrascht...und fährt jetzt in gelb ![]()
ich hab sony ericsson w550i und ich schreib viiieeel mehr sms als ich telefoniere und wenn ich telefoniere lass ich mich immer anrufen ![]()
2 kästen im abstand von 3 meter aufstellen sich dann in die mitte stellen einen ball hochwerfen den 1. kasten berühren dann den 2. und dann den ball wieder fangen...ist auch eine übung die bei der DHB sichtung vorkam
es stimmt dass man nicht nach einem puls laufen sollte, jedoch ist es gut, darauf zu achten, dass der puls nicht höher als 130 geht.