Wechselgerüchte XVIII

• Bei den Löwen werden halt ein paar Spieler ausgetauscht.
    Neue werden dann aufgekauft und gut ist es.
    Ob dann eine Mannschaft auf der Platte steht oder sehr gute Einzelspieler wird sich zeigen.

So kann Geld auch sinnlos verblasen werden,aber was solls
    Wers hat der hat und wer nicht geht halt unter.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Das Hamburger Abendblatt hat eine seltsame - quasi exklusive - Interpretation der Wechselgerüchte bei den Rhein-Neckar Löwen parat:

Zitat

Möglicher Hintergrund: Alle fünf Spieler scheinen derzeit nicht Nielsens gehobenen Ansprüchen für die Rhein-Neckar Löwen zu genügen.

Quelle: Hamburger Abendblatt

Jesper Nielsen will also überhaupt nicht bei Löwen aussteigen, sondern ihnen nur lästige Bankdrücker wie Karol Bielecki abnehmen. :lol:

• Ein Bekannter hat mir erzählt, dass laut einem Fernsehbericht Börge Lund auch im Gespräch bei den Dänen aus Kopenhagen ist.

Wird ja wirklich spannend mit den Löwen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein Bekannter hat mir erzählt, dass laut einem Fernsehbericht Börge Lund auch im Gespräch bei den Dänen aus Kopenhagen ist.

Dann würde sein Statement, als er Kiel verlassen hat ("Ich freue mich, wieder bei einer Mannschaft zu spielen, die Titel gewinnen kann") ja endlich wahr werden. :D

Wenn man einen „Bekannten“ hat, ist man klar im Vorteile………..
    Alle Anderen haben solche Informationen immer erst wenn sie an jeder Bushaltestelle ausgehängt sind. Ich habe auch einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass laut einem Bericht ein Buch mit dem Titel „RNL und das letzte Hemd“ im Gespräch sei.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

Am Wochenende wurde auch von einem Interesse Jesper Nielsens an Thomas Mogensen berichtet. Es scheinen also nicht nur Löwen auf seiner Jagdliste zu stehen,

• Dieses ganze Kasperltheater ist ja mehr als lächerlich. Kriegt der pro gestreutes Interview mit Wunschnamen etwa Geld?

Ich wünsche keinem Verein solch eine Boje wie Nielsen als Großsponsor an die Backe.

Rausschneiden den faulen Zahn, in den Müll werfen, ausspülen, desinfizieren, ne Zeit lang durchn Strohhalm futtern, etwas dadurch kilomäßig abnehmen, aber dann ist alles saniert!

MannMannMann

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Kiels Jerôme Fernandez steht kurz vor der Bekanntgabe seines neuen Arbeitgebers, wie die Zeitung "La Dépêche du Midi" erfahren hat. Deutete bislang vieles auf einen Wechsel nach Dunkerque oder Nantes hin, scheint nun sein früherer Verein Toulouse das Rennen zu machen. Die Entscheidung soll Anfang der Woche fallen.
    Quelle:
    http://www.ladepeche.fr/article/2011/0…a-Toulouse.html

Der Wechsel nach Toulouse scheint sich zu bestätigen.
    Der Präsident von Dunkerque bestätigte nach einem Gespräch mit Fernandez dessen Willen, nach Toulouse zu gehen. Trotz der sportlich interessanteren Perspektive bei USDK, dem Angebot eines Dreijahresvertrages mit 23.000 Euro pro Monat, trotz Intervention des Bürgermeisters tendiert Fernandez nach Toulouse. Ausschlaggebend war wohl seine regionale Verbundenheit und Onestas Einflüsse, dabei sieht es bei Toulouse sportlich (vorletzter Tabellenplatz) und wohl auch finanziell gerade nicht gut aus. Darum bemüht Fernandez sich noch um eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass Toulouse nächste Saison nicht mehr in der D1 spielt. So wie es aussieht, hat der Verein jetzt das letzte Wort.
    USDK plant schon mit Alternativen und hat Mladen Bojinovic von Montpellier im Visier.

Quelle

edit: Seufz, ich habe halt eine lange Leitung!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Am Wochenende wurde auch von einem Interesse Jesper Nielsens an Thomas Mogensen berichtet. Es scheinen also nicht nur Löwen auf seiner Jagdliste zu stehen,

Für Kopenhagen oder die Löwen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Vor der Partie gegen Berlin dementierte der Däne noch einen Transfer der Isländer zum Löwen-Kooperationspartner nach Kopenhagen, in Zagreb hörte sich das nun schon anders an. "Beide sind unzufrieden und haben zu wenig Spielanteile. Dieser Wechsel steht tatsächlich zur Debatte, solche Spieler kann man nicht auf der Bank sitzenlassen", sagte Nielsen etwa mit Blick auf Kapitän Sigurdsson, der erneut nicht eingesetzt wurde.

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0001441091.html

Steht der Wechsel "zur Debatte" oder wird es jetzt wirklich ersnt?

• Mich würde es sehr freuen, wenn Gunnar Dietrich tatsächlich nach Lemgo kommen sollte. Gemeinsam mit Mait Patrail hat er das Potential ein wirklich gutes Gespann auf RL zu bilden. Beide sind talentiert, jung, abwehrstark und wissen auch im Angriff zu gefallen.

Diesen Monat Scheffhexe? Das wäre ja noch diese Woche... Welche Namen gibt es denn in der Gerüchteküche? Pomeranz für RM? Noch jemand? Wer auf RR?