Beiträge von spike211177

Zitat

Original von vorlaut

Nö warum denn..?
    Wenn Kiel eine internationale Sperre kreigt( geringste aller möglichen Maßnahmen) dann wird der Kara sowieso gehen und den Omeyer gleich mitbringen.
    Ich glaube nicht das die beiden Bock auf Oberloga Nord haben....

Hab ich dich gemeint ?...........!!!!Glaube nicht.....!!!!

Editiert wegen Verstoß gegen die Boardregeln!

Zitat

Original von Löwe1985
    wow und ich habe die Reaktion von US vor ein paar Minuten vorausgesagt :lol:

Das sagt nix neues...das muss US machen und sein Gesicht zu wahren denn eine Bestechung oder den Versuch wird er zum jetzigen Zeitpunkt kaum bestätigen

Ich glaub du wartest nur darauf das der THW schuldig ist!!!
    Bist bestimmt noch sauer das kara nicht kommt!!! :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Löwe1985
    der Spiegelbericht zeigt aber das hier noch lange nicht Feierabend ist!

Es gab einen Grund das Noka kein Trainer bei den Löwen wird und dieser liegt bestimmt nach diesen Informationen nicht an seiner Gesundheit....

ich hatte das schonmal gepostet: Ein Herr Matheis stellt sich nicht hin und behauptet Zeug wofür er keine Beweise hat...der ist über 60 Jahre alt und hat das in meinen Augen nicht nötig.

Jetzt warten wir mal bis Herr Nielsen Fakten nennt....

Du bist ja mal ein ganz schlaues kerlchen....
    Aber man kennt ja deine aussagen in der sache um karabatic....
    alles nur heiße luft.........
    Also....geh wieder mit puppen spielen...!!!

Presseerklärung vom 3. März 2009:

Der THW Kiel weist nochmals die gegen ihn und seinen Geschäftsführer Uwe Schwenker erhobenen Manipulationsvorwürfe mit aller Deutlichkeit zurück. Spielmanipulationen seitens des THW Kiel hat es zu keiner Zeit gegeben, auch nicht im Zusammenhang mit dem Champions-League-Finale gegen Flensburg 2007.

Dies hat nicht nur Uwe Schwenker bereits ausdrücklich klargestellt, sondern haben auch die beiden Schiedsrichter Baum/Goralczyk öffentlich mitgeteilt. Noka Serdarusic hat dem THW Kiel am heutigen Tage ebenfalls bestätigt, dass er weder an derartigen Manipulationen beteiligt war noch irgendjemanden vom THW Kiel beschuldigt hat, so etwas getan zu haben. Er hat auch keine Selbstanzeige gemacht.

Nachdem in dem Gespräch mit der HBL am 02.03.2009 Herr Matheis von den Rhein-Neckar-Löwen erklärt hat, dass die von ihm aufgeworfenen Fragen zu seiner Zufriedenheit beantwortet seien und sein Schreiben damit erledigt sei, stehen keinerlei Vorwürfe gegen den THW Kiel mehr im Raum. Das hat der Präsident der HBL auch nach der Sitzung am 02.03.2009 unter Hinweis darauf bestätigt, dass keine belastbaren Tatsachen erkennbar seien, die die Vorwürfe stützen könnten.

Ergänzend teilt Dr. Wegner in seiner Eigenschaft als Gesellschafter der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG mit, dass ihm keinerlei Nachweise oder auch nur nachprüfbare Anhaltspunkte für die behaupteten Manipulationen vorliegen.

Die erhobenen Vorwürfe werden als unhaltbar und unverantwortlich zurückgewiesen. Die auch nach dieser Klarstellung bleibende Rufschädigung des THW, seiner Repräsentanten, der namentlich genannten Schiedsrichter und des gesamten Handballs in Deutschland wären vermeidbar gewesen, wenn vor Weitergabe an die Presse zunächst dem THW Kiel Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben worden wäre.

Der THW Kiel behält sich rechtliche Schritte vor.

THW KIEL Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG

gez. Uwe Schwenker
    - Geschäftsführer -

gez. Dr. Georg Wegner
    - Gesellschafter -

Wenn ich das jetzt alles mal so höre!!!Flensburg ist eigentlich gar nicht so ein blöder Verein!!!
    Aber die RNL!!!????Viele stars kaufen!!!!Und keiner weiß was wird...
    ob mit noka oder kara und vid!!!!ob es eine mannschaft wird weiß man nicht!!!

Zitat

Original von nadiner
    Das Lebbe geht weiter, auch ohne einen sich öfters unmöglich aufführenden und dem gegnerischen Publikum den Stinkefinger zeigende Nogga! Nur um mal zwei Beispiele zu nennen. Ich danke hiermit persönlich UnsUwe für diesen Rausschmiss bzw. für das Initiieren dieses. Es gab auch schon bei anderen Clubs Trainerwechsel, wo der geneigte und mit einem Brett vorm Koppe ausgestattete Fan den sportlichen Weltuntergang danach kommen sah und genau das Gegenteil ist passiert. Hier ist das bei der erzielten Titelsammlung zwar schlecht möglich, aber es bestände die Möglichkeit, dass Kiel mit neuer sportlicher Leitung sich endlich wieder auf das Handball spielen besinnt und von der jetzigen fiktiven Sportart Leichtathletikball wieder zum klassischen Handball zurückkehrt.

Und selbst wenn Krachbatitsch den Verein am Ende der Saison verlässt, gäbe es jede Menge Kohle um halbwegs passabel nachzurüsten. Die Personalie von Wilhelm Tell bzw. wie es mit dem weiter geht würde mich interessieren. Wenn Noggas schützende Hände nicht mehr da sind, dürften doch seine Tage gezählt sein! Hoffentlich!

PS: Beim Hochscrollen lese ich doch gerade noch, dass der Falsche entlassen wurden sein soll (viele Grüße an Miss Copy & Paste :D) - wie weltfremd muss man denn sein, um Schwenkers anstatt Noggas Kopf zu fordern?

Und jetzt weiter im (Spekulations-) Text. Sollten es aber tatsächlich rein private Gründe gewesen sein, was aber schwerfällt zu glauben, gehen die wie üblich niemanden etwas an!

Nicht schlecht gesagt(Geschrieben)!!!Bis auf ein paar oder auch mehr sachen! ;)

Zitat

Original von Brummsel

Als ich das las, hab ich mich erst einmal weggeschmissen vor Lachen. Gerade in Hamburg... :D
    Rudolph hat ja vielleicht schon einmal Maß genommen. ;)

Spieler / Trainer öffentlich an den Pranger zu stellen, ist wenig professionell. Manche mögen sowas vielleicht machen, aber das wird in Kiel kaum vorkommen. Intern wird man mit Zeitz sicherlich ein, zwei Worte reden (müssen), zumal es wie schon betont nicht das erste Vorkommnis dieser Art war.
    Wofür ich mich als Kieler Verantwortlicher / Fan viel mehr schämen würde, sind die Fans, die mit Hallenheften nach gegnerischen Spielern schlagen. Das hat auch noch eine andere Qualität als das Werfen von Bierdeckeln o.ä. Strafrechtlich dürfte diese Handlungsweise den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen. Da wird der THW sicherlich auch noch alle Hände voll zu tun haben, bis sich diese Wogen geglättet haben.

Oh ja!An Hallenheften kann man sich sehr schwer verletzen! :pillepalle:

Zitat

Original von Jenny

Mhm ist das nicht genau das was ich auch schon schrieb. Ein Satz mehr fett markiert und schwups ;)

Gib Dir teilweise recht jenny!Aber als fan zahlt man es halt!Wenn ich mal richtig gelesen habe,hast Du auch ne top Dauerkarte!Oder waren es zwei?Was ich damit sagen will....man fährt trotzdem hin!Auch wenn man darüber sauer ist oder es falsch findet!Man ist halt FAN! ;)

Zitat

Original von Ché Guevara
    Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz!
    Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz!
    Und welchen Laut machen 10.250 Schweine?
    - Ole, hier kommt der THW!

OH!!!Sowas sagt ein Pauli fan!Die weder Wasser noch Seife kennen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) Aber jetzt nicht gleich wieder böse sein!