Beiträge von berny2

Das Team heisst Andler B./Lemme, das bedeutet, dass das alle Spiele von Andler/Andler jetzt Andler/Lemme pfeifen.
    Andre, wir sehen uns also erst am Ostersamstag in Eisenach.

Was das Abschiedsspiel von Dang/Zacharias betrifft, könnte ich mir das Final Four in Hamburg vorstellen.
    Sie hätten es sich als Abschied auch verdient.

KSV-Jens
    Hab ich im Bezug auf Kinder kriegen etwas verpasst, ist das jetzt Mode?
    In meinem Alter kriegt man nicht jeden Modetick mit.

Bei Handball-world.com habe ich soeben die Pressemeldung von Olaf bezgl. des Rücktritts von Dang/Zacharias gelesen.

Dabei habe ich auch die Meldung aus Leverkusen gelesen:
    Jutta Ehrmann schwanger
    Gott sei Dank, hat sie dies jetzt selber veröffentlichen lassen, ich hatte schon Angst ich verplappere mich. Jutta hätte kein Wort mehr mit mir gesprochen.
    So und jetzt wisst Ihr auch warum Thorsten gesagt hat, dass wir zu 1000% wissen, dass da nix geht.

Zitat

Original von eckes99
    Eigentlich schade,ich hätte mir 2 Gespanne gewünscht

Ehrmann/Zacharias
    Künzig/B.Andler

Das wäre doch was,da wäre jedem gedient ;)

Diese Variante oder die Variante Zacharias/Andler wären natürlich vorstellbar, wenn:
    1. Frank Lemme doch mit einem Kontinentfremden (ich hoffe nicht) nach Athen fährt.
    oder
    2. Thorsten sich unter den Umständen reaktivieren lässt.

Ich habe mich inzwischen bei offizieller Stelle schlau gemacht.
    Es sieht wohl folgendermaßen aus:
    Sollte die Kontinentübergreifende Lösung nicht greifen, weil andere Länder bei dem Experiment nicht mitmachen oder keinen Erfolg haben, wird ein rein deutsches Team nach Athen fahren.
    Dieses Team soll aus dem erstgenannte SR, der bisher nominierten Teams, mit seinem dortigen aktuellen Partner bestehen.

Also Olaf ich darf mir doch Hoffnung machen.

Zitat

Original von Handball-SR
    ich habe heute vormittag von diesem schwachsinn erfahren und nachdem klar war, das es sich NICHT um einen aprilscherz handelt haben wir die konsequenzen gezogen:

dang/zacharias haben mit sofortiger wirkung ihren rücktritt aus dem a-kader des dhb erklärt.

ich möchte klarstellen, dass wir nichts gegen experimente haben, aber unseres erachtens handelt es sich hier um einen total unüberlegten schnellschuß des dhb aufgrund vermehrter reklamationen von bundesligavereinen, die mit vielen derzeit existierenden dhb-gespannen nicht einverstanden waren. das kann es einfach nicht sein.

wie ich heute schon gehört habe, werden noch weitere sr-teams aus der bundesliga unserem beispiel folgen. na dann.... dem nachwuchs eine chance, es werden genug plätze frei.

gruß
    thorsten zacharias

Tja Thorsten, wohl ein schlechter Verlierer, was.
    Ich dagegen habe mit Frank Lemme das große Los gezogen.
    Willst Du wissen warum? Ja?
    Ich darf mir Hoffnung machen, wenn das Experiment klappt, mit meinem neuen Partner, Frank Lemme, im Sommer nach Athen zur Olympiade zu fahren.
    Ätsch, .....

Zitat

Original von D00fie
    aus welchen gründen hat sich geipel den nach australien verdrückt? zum pfeifen? wär mir neu das es da große handballligen geben würde :rolleyes:

Wie du nachlesen konntest hat sich Lars Geipel ob dieser Auslosung nach Australien verflüchtigt. Ich denke ihn hat der Mut verlassen.

Hallo Mathias,
    ich muss sagen Deinem Beitrag zolle ich Hochachtung. Zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat, ist ein Zeichen von Größe. Es zeigt sich, dass wir auf dem richtigen Weg für ein besseres Verständnis füreinander sind.
    Übrigens, Solange wir auch in der Sporthalle fair miteinander umgehen, können wir das mit der Regelkunde auch bei einem Bier nach einem Spiel besprechen.

Gruss
    Bernd

Zitat

Original von eckes99
    Durch die regionale gegebenheit kommen wir wohl kaum in den
    genuss das duo Andler bei uns zu empfangen ;)

Höchstens mal bei nem Derby :lol:

Wenn wir keinen Einsatz haben, bin ich jedoch öfters in der HSH in Göppingen als Zuschauer. Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele gibt es ja auch noch, evtl. ergibt sich ja dort ein Treffen mit Pläuschchen.

PS: letztes Jahr haben wir ja das Rückspiel in Pfullingen gepfiffen, vielleicht dürfen wir ja nächste Saison wieder ein Spiel leiten.

@der skeptiker
    wenn das "Hadern" oberhalb der Gürtellinie ablaufen, bin ich jederzeit bereit mit Dir darüber zu diskutieren.

Zitat

Original von Steffi
    Du brauchst ja nicht pfeiffen dieses Wochenende,dann brauchst du auch nicht in den Wald.Haste Angst das dich jemand klaut. :P

Du glaubst gar nicht wie dunkel die Wälder im tiefen Süden sind.

Und mit Eckes kann ich ja mal um die Wette laufen.