Um dies zu verhindern würde ich sogar mit jedem Kollegen des A-Kaders wöchentlich im Wechsel pfeifen. ![]()
Beiträge von berny2
-
-
Das Team heisst Andler B./Lemme, das bedeutet, dass das alle Spiele von Andler/Andler jetzt Andler/Lemme pfeifen.
Andre, wir sehen uns also erst am Ostersamstag in Eisenach.Was das Abschiedsspiel von Dang/Zacharias betrifft, könnte ich mir das Final Four in Hamburg vorstellen.
Sie hätten es sich als Abschied auch verdient.KSV-Jens
Hab ich im Bezug auf Kinder kriegen etwas verpasst, ist das jetzt Mode?
In meinem Alter kriegt man nicht jeden Modetick mit. -
Bei Handball-world.com habe ich soeben die Pressemeldung von Olaf bezgl. des Rücktritts von Dang/Zacharias gelesen.
Dabei habe ich auch die Meldung aus Leverkusen gelesen:
Jutta Ehrmann schwanger
Gott sei Dank, hat sie dies jetzt selber veröffentlichen lassen, ich hatte schon Angst ich verplappere mich. Jutta hätte kein Wort mehr mit mir gesprochen.
So und jetzt wisst Ihr auch warum Thorsten gesagt hat, dass wir zu 1000% wissen, dass da nix geht. -
Das will ich aber meinen, dass dies als bestandene Prüfung zählt.
-
Das kannste ruhig zuhause lassen, was du brauchst hat jeder SR nach der Prüfung im Kopf.
Jörg aus Basche
das würde mich auch interresieren, eigene HE-Trikots mit Namen, schon bei dem Gedanken glühen mir die Augen. -
Tschuldige, ich meinte natürlich nicht Dich, sondern nur Deinen vermeintlichen Partner.;)
-
super,dann kann ja ich mal richtig ablästern

-
Hey Steffi, das war jetzt aber nicht nett von Dir.
Wenn schon, dann wären NICHT Andler/Andler sondern Andler/Lemme gekommen.Brauer/Holm wird garantiert nicht pfeifen, denn das Team gibt's nicht mehr.
Das Spiel wird von Brauer/Fleisch geleitet. -
Die Flasche Schampus zahle ich gerne, denn ich kann Männer (Thorsten) nicht weinen sehen.
Handball-SR
an mir wäre es auch nicht gescheitert.Steffi
ich hoffe das war keine Drohung, *grins*
-
Zitat
Original von Phunky
Wie ich so eben höre, war es Heinz Jacobsen.
Ist aber noch nicht offizell bestätigt.
-
Zitat
Original von eckes99
Eigentlich schade,ich hätte mir 2 Gespanne gewünschtEhrmann/Zacharias
Künzig/B.AndlerDas wäre doch was,da wäre jedem gedient

Diese Variante oder die Variante Zacharias/Andler wären natürlich vorstellbar, wenn:
1. Frank Lemme doch mit einem Kontinentfremden (ich hoffe nicht) nach Athen fährt.
oder
2. Thorsten sich unter den Umständen reaktivieren lässt. -
Ich habe mich inzwischen bei offizieller Stelle schlau gemacht.
Es sieht wohl folgendermaßen aus:
Sollte die Kontinentübergreifende Lösung nicht greifen, weil andere Länder bei dem Experiment nicht mitmachen oder keinen Erfolg haben, wird ein rein deutsches Team nach Athen fahren.
Dieses Team soll aus dem erstgenannte SR, der bisher nominierten Teams, mit seinem dortigen aktuellen Partner bestehen.Also Olaf ich darf mir doch Hoffnung machen.
-
Zitat
Original von Handball-SR
ich habe heute vormittag von diesem schwachsinn erfahren und nachdem klar war, das es sich NICHT um einen aprilscherz handelt haben wir die konsequenzen gezogen:dang/zacharias haben mit sofortiger wirkung ihren rücktritt aus dem a-kader des dhb erklärt.
ich möchte klarstellen, dass wir nichts gegen experimente haben, aber unseres erachtens handelt es sich hier um einen total unüberlegten schnellschuß des dhb aufgrund vermehrter reklamationen von bundesligavereinen, die mit vielen derzeit existierenden dhb-gespannen nicht einverstanden waren. das kann es einfach nicht sein.
wie ich heute schon gehört habe, werden noch weitere sr-teams aus der bundesliga unserem beispiel folgen. na dann.... dem nachwuchs eine chance, es werden genug plätze frei.
gruß
thorsten zachariasTja Thorsten, wohl ein schlechter Verlierer, was.
Ich dagegen habe mit Frank Lemme das große Los gezogen.
Willst Du wissen warum? Ja?
Ich darf mir Hoffnung machen, wenn das Experiment klappt, mit meinem neuen Partner, Frank Lemme, im Sommer nach Athen zur Olympiade zu fahren.
Ätsch, ..... -
Zitat
Original von D00fie
aus welchen gründen hat sich geipel den nach australien verdrückt? zum pfeifen? wär mir neu das es da große handballligen geben würde
Wie du nachlesen konntest hat sich Lars Geipel ob dieser Auslosung nach Australien verflüchtigt. Ich denke ihn hat der Mut verlassen.
-
Wie bei handball-world.com nachzulesen ist, haben wir A-Kader-SR heute ein Rundschreiben erhalten, indem wir über das beschriebene IHF-Experiment informiert wurden.
Bin mal auf die Resonanz der Vereine gespannt.
Gruß aus dem Süden
Bernd -
An mir solls nicht liegen, wenn wir nächstes Mal in Frankfurt sind, sehen wir uns.
Gruss Bernd
-
ZitatAlles anzeigen
Original von der_skeptiker
Hallo Bernd,gerne, ich sollte allerdings jetzt wirklich einen Blitzkurs Regelkunde nehmen denn da bin ich nicht firm. Bei nächster Gelegenheit werde ich Dich und Deinen Bruder gerne eingehender beobachten - ein Blick in die Ansetzungen fuer die restlichen Saisonspiele folgt fuer mich gleich im Anschluss.
Das Autauchen von 2 A-Kadern hier im Forum hat bei mir dazu gefuehrt das ich etwas sensibler geworden bin beim Blick auf die Damen und Herren Schiris. Vorher waren die "Pfeifen" halt ein notwendiges Uebel und irgendwie gesichtslos. Das dieser Spruch fuerchterlich herablassend und auch von Ignoranz gepraegt ist ist mir schon klar. Ich habe es fuer mich aber genau so erlebt

Ich behaupte einfach das ein objektiver Zuschauer (wird mit Vereinsbrille auf leicht schwierig bis unmoeglich) auch ohne grosse Regelkenntnis beurteilen kann ob ein Schiri-Team gut gearbeitet hat oder nicht.Ich kann nicht mehr sagen welchen A-Kader ich schon einmal mit einem herzhaften "Arschloch!" bedacht habe und bitte daher alle Schiris - ausser Ehrmann/Kuenzig (es war ein Mann) - um Verzeihung.
Dann noch einen schoenen Sonntag.
Gruss,
MathiasHallo Mathias,
ich muss sagen Deinem Beitrag zolle ich Hochachtung. Zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat, ist ein Zeichen von Größe. Es zeigt sich, dass wir auf dem richtigen Weg für ein besseres Verständnis füreinander sind.
Übrigens, Solange wir auch in der Sporthalle fair miteinander umgehen, können wir das mit der Regelkunde auch bei einem Bier nach einem Spiel besprechen.Gruss
Bernd -
Zitat
Original von eckes99
Durch die regionale gegebenheit kommen wir wohl kaum in den
genuss das duo Andler bei uns zu empfangen
Höchstens mal bei nem Derby

Wenn wir keinen Einsatz haben, bin ich jedoch öfters in der HSH in Göppingen als Zuschauer. Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele gibt es ja auch noch, evtl. ergibt sich ja dort ein Treffen mit Pläuschchen.
PS: letztes Jahr haben wir ja das Rückspiel in Pfullingen gepfiffen, vielleicht dürfen wir ja nächste Saison wieder ein Spiel leiten.
@der skeptiker
wenn das "Hadern" oberhalb der Gürtellinie ablaufen, bin ich jederzeit bereit mit Dir darüber zu diskutieren. -
Hut ab, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
-
Zitat
Original von Steffi
Du brauchst ja nicht pfeiffen dieses Wochenende,dann brauchst du auch nicht in den Wald.Haste Angst das dich jemand klaut.
Du glaubst gar nicht wie dunkel die Wälder im tiefen Süden sind.Und mit Eckes kann ich ja mal um die Wette laufen.