Wie bei handball-world.com nachzulesen ist, haben wir A-Kader-SR heute ein Rundschreiben erhalten, indem wir über das beschriebene IHF-Experiment informiert wurden.
Bin mal auf die Resonanz der Vereine gespannt.
Gruß aus dem Süden
Bernd
Wie bei handball-world.com nachzulesen ist, haben wir A-Kader-SR heute ein Rundschreiben erhalten, indem wir über das beschriebene IHF-Experiment informiert wurden.
Bin mal auf die Resonanz der Vereine gespannt.
Gruß aus dem Süden
Bernd
Ich bin auf die ersten Erfahrungen mit Andler/Lemme und Prang/Zacharias gespannt
Und natürlich nicht zu vernachlässigen die Erfahrungen von Lars Geipel aus Australien, vor allem da da heute ja ein UFO abgestürzt ist ! http://www.shortnews.de/start.cfm?id=5…&rubrikid1=1400 ![]()
Besonders auf das aus Magdeburg
ZitatOriginal von Andre
Ich bin auf die ersten Erfahrungen mit Andler/Lemme und Prang/Zacharias gespanntUnd natürlich nicht zu vernachlässigen die Erfahrungen von Lars Geipel aus Australien, vor allem da da heute ja ein UFO abgestürzt ist ! http://www.shortnews.de/start.cfm?id=5…&rubrikid1=1400
aus welchen gründen hat sich geipel den nach australien verdrückt? zum pfeifen? wär mir neu das es da große handballligen geben würde ![]()
Er war wohl enttäuscht angesichts dieser Neuordnung und wollte dann nicht mehr. Ich glaube heute wurde in Australien zeitgleich auch die stärkste Handballliga von Multimillionär Richard Branson gegründet. Er hat Spieler und Referees aus der ganzen Welt verpflichtet, war scheinbar lukrativ.... ![]()
ich habe heute vormittag von diesem schwachsinn erfahren und nachdem klar war, das es sich NICHT um einen aprilscherz handelt haben wir die konsequenzen gezogen:
dang/zacharias haben mit sofortiger wirkung ihren rücktritt aus dem a-kader des dhb erklärt.
ich möchte klarstellen, dass wir nichts gegen experimente haben, aber unseres erachtens handelt es sich hier um einen total unüberlegten schnellschuß des dhb aufgrund vermehrter reklamationen von bundesligavereinen, die mit vielen derzeit existierenden dhb-gespannen nicht einverstanden waren. das kann es einfach nicht sein.
wie ich heute schon gehört habe, werden noch weitere sr-teams aus der bundesliga unserem beispiel folgen. na dann.... dem nachwuchs eine chance, es werden genug plätze frei.
gruß
thorsten zacharias
dann dürften die schönen überraschenden Niederlagen einiger weniger Großen gegen die Kleinen ja der Vergangenheit angehören
EDIT:
Thorsten, änderst Du jetzt Deinen Nick?
ZitatOriginal von D00fie
aus welchen gründen hat sich geipel den nach australien verdrückt? zum pfeifen? wär mir neu das es da große handballligen geben würde
Wie du nachlesen konntest hat sich Lars Geipel ob dieser Auslosung nach Australien verflüchtigt. Ich denke ihn hat der Mut verlassen.
ZitatOriginal von Handball-SR
ich habe heute vormittag von diesem schwachsinn erfahren und nachdem klar war, das es sich NICHT um einen aprilscherz handelt haben wir die konsequenzen gezogen:dang/zacharias haben mit sofortiger wirkung ihren rücktritt aus dem a-kader des dhb erklärt.
ich möchte klarstellen, dass wir nichts gegen experimente haben, aber unseres erachtens handelt es sich hier um einen total unüberlegten schnellschuß des dhb aufgrund vermehrter reklamationen von bundesligavereinen, die mit vielen derzeit existierenden dhb-gespannen nicht einverstanden waren. das kann es einfach nicht sein.
wie ich heute schon gehört habe, werden noch weitere sr-teams aus der bundesliga unserem beispiel folgen. na dann.... dem nachwuchs eine chance, es werden genug plätze frei.
gruß
thorsten zacharias
Tja Thorsten, wohl ein schlechter Verlierer, was.
Ich dagegen habe mit Frank Lemme das große Los gezogen.
Willst Du wissen warum? Ja?
Ich darf mir Hoffnung machen, wenn das Experiment klappt, mit meinem neuen Partner, Frank Lemme, im Sommer nach Athen zur Olympiade zu fahren.
Ätsch, .....
Leider müssen wir Thorsten dann auch mit sofortiger Wirkung den VIP-Mitglied Titel entziehen.... der C-Kader des THV auf Kreisebene ist schon ganz heiß auf die Förderkaderplätze im SWHV bzw. DHB.
Es werden bei neuen SR ab sofort sofort DHB-Ausweise ausgestellt...
ich hielt das eigendlich alles mehr für einen aprilscherz ![]()
und will jetzt ne ernsthafte aussage ob das einer ist oder nicht, wenn nicht ist das wirklich zum heulen
wieso? die IHF geht neue Wege und wenn der DHB die WM 2007 will, muss er da mitmachen. Da nützt das ganze Heulen nix.
war ja klar das Hassan Moustafa da harte Bedingungen dran knüpft, tja wer populär sein will muss wohl leiden...
leute, ich kann da so gar nicht drüber lachen und das bernd jetzt nach athen zur olympiade fährt glaubt er ja wohl nicht ernsthaft. mag sein dass ich da etwas altmodisch bin, aber ich suche mir meinen gespannpartner doch lieber selbst aus. habe gerade gehört, dass methe/methe ebenfalls ihren rücktritt erklärt haben, für den fall, dass es bei dieser unsinnigen neuordnung der teams bleiben sollte.
bis 00:00 glaub ich euch kein wort
Die Methe-Brüder habens ja jetzt echt gut, die können jetzt je nach Lust und Laune den Partner tauschen. Merkt ja doch keiner... ![]()
Ich finde die Regelung eh noch viel zu starr. Vielleicht sollte man die Teams von Spieltag zu Spieltag neu bilden. Machen die das beim Basketball nicht auch so?? ![]()
es heißt doch in dem rundschreiben eindeutig, dass das gemacht wird, damit man für großereignisse neue gespanne bilden kann. dahe rjetzt schon das experiment, ob sowas kurzfristig geht. demzufolge wird Lemme sicher nicht mit Andler pfeifen sondern mit einem Partner aus Südamerika oder sonstwo bei Olympia. Die Hoffnungen von bernd sind völlig unberechtigt, was Thorsten sicher auch nicht trösten wird.
In der Mode-Ecke von "BILD DER FRAU" gibt es erste Stimmen, die auch einen Schiedsrichter-Austausch mit Portugal in Erwägung ziehen. Was ist da dran?
Ich hoffe doch nicht, dass die beiden Stümper von der WM jetzt auch demnächst in der Bundesliga pfeifen.! ![]()
Ansonsten finde ich den Austausch endlich mal eine gute Sache. Da wird manches Graupen-Paar (Zwang/Dacherias) endlich mal auseinandergerissen. Einer allein wird wohl noch auszuhalten sein, aber beide zusammen... ![]()
ich mache mir aber langsam auch gedanken um die herkunft so manchen nicks. sach ma DOOfie, wie gehts dir denn so heute ?
Also, wenn morgen nicht das Dementi folgt, dann falle ich aus allen Wolken. Aber eigentlich hätte ich ja auf ein reines Handballeckegespann gehofft. So richtig schön mit HE-Shirts oder Handballimfernsehen Aufdrucken auflaufen.
Ich halts immer noch für nen Aprilscherz, aber vielleicht sollte man das mal bei Freundschaftsspielen testen, damit in der Liga eine einheitliche Linie einkehrt.