Beiträge von Yogen

ei gude,

ich denke in wetzlar ist gegen den scm alles möglich, dies hat auch die vergangenheit gezeigt in der der scm schon einige federn lassen musste.

so knapp war es jedenfalls noch nie für uns und die spannung wird am nächsten WE kaum zu überbieten sein !!!

d-dorf wird in köln verlieren und lübbecke wird sich den sieg holen, dann wird ganz handball-deutschland gebannt auf die rittal-arena schauen !! -- welch dramatik !!

Yogen

hmmm, leider geht das mit dem puffern nicht so ganz -- gibt es einen trick , ne einstellung die zu beachten ist ?

den effekt, den du beschreibst hatte ich vor der WM, bei den presse videos, d a ging es so, ... auf pause ... laden lassen ... dann gucken ... :)
    aber danach funzte es nicht mehr - woran kann das liegen ?
    jetzt bricht jeglicher bericht nach max. 2 sek. nach PAUSE das laden ab !

habe firefox 1.5.0.9 --- und flash 8, falls die info was nützt ?

habe auch leider nur DSL light (noch) ....

hi leute,

auf http://www.denic.de kann JEDER diese adresse einsehen ... bitte schön:

----------------------------------------------------------
    Domaindaten
    Domain: wir-holen-den-pott.de
    Letzte Aktualisierung: 06.07.2006

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: XXXXXXXXXXXX
    Adresse: XXXXXXXXXXXXX
    PLZ: XXXXX
    Land: DE

Mod-Edit: auf Denic kann auch jeder lesen, dass diese Daten nicht veröffentlicht werden dürfen, daher habe ich sie anonymisiert. Gruß, Micha

--------------------------------------------------------

<---- bezieht sich auf die oben erwähnte seite ----->
    wie auch immer, bei der fußball WM hätte, hatte, stand, was weiss ich .... ähnliches zutreffen können, bzw. traf sogar zu ... aber ... es ist geschichte, wir haben den titel damals versiebt !

in diesem falle sage ich nur eins, spekulationen gibt es immer massenweise, auch gut analysierte -- dennoch -- zeigen wird es die tagesform, die motivation, die taktiken, das glück, und letztendlich auch die fitness der beiden teams !!

alles ist offen, alles kann, nichts ist unmöglich .... wenn unser team so beständig oder sogar besser spielt als bisher ist der titel auf jeden fall in nächster nähe :)
    <//---- bezieht sich auf die oben erwähnte seite ----->

so, nun noch was zu den SR, ICH wollte keine solche partie pfeifen, wenn schon im relativ übersichtlichen fusball grosse fehlentscheidungen getroffen werden, dann darf es nicht verwundern, wenn beim handball in einem gerangel am kreis oder ähnlichem der schieri aus optischen gründen einfach nicht ALLES sehen kann was da wirklich abgeht .... handball ist schnell, hart, und eben oft sogar in der slowmotion im TV kaum genau zu beurteilen (zumindest als nicht-schieri) --- ein hoch an die schieris die da noch den gerechten überblick behalten (wollen) !!

fazit: die spanier waren nicht gerade gut, die franzmänner auch nicht und es liegt daher der offensichtliche schluss nahe, daß die deutschen einfach bisher besser waren --- fehlentscheidungen gibt es immer mal, egal wie oder wo .... oder bei was --- und in diesem fall waren die schieris alles andere als schuld am untergang der iberer !!!

greetz

Yogen

Zitat

Original von cruise
    Meine Tipps:

Polen gewinnt gegen Russland
    Island gewinnt gegen Dänemark
    Deutschland gewinnt gegen Spanien (allerdings sehr knapp)
    Frankreich gewinnt gegen Kroatien

diesen tipps stimme ich voll zu !!

zeitz ist für mich eine art "unebkannte", man weiss nie ob er seinen tag hat oder nicht ...der typ ist für mich kein "ultimativer" spieler der WM bzw. der nationalmannschaft, da finde ich einen glandorf schon weitaus besser, weil er eben konstanter in seiner leistung ist !!

nix gegen zeitz, so er denn seine leistung bringt !!

wir können nur hoffen das der zeitzi an jedem spieltag auch einen top-tag erwischt !!

greetz

Yogen

hallo,

komme aus wetzlar, in diesen tagen nicht gerade eine WM-arme-handball-satdt und ich sehe auch kaum fahnen, noch, aber es mehrt sich !!!
    heute sah ich zumimdest schon mal zwie autos, ein unbekanntes und eins was unserem letzten hallensprecher gehörte ;)

warum auch nicht, mein eigenes gefühl bei der sache sagt mir:

da die fussball wm so derartig landesübergreifend war (D-fans-mässig), hat man nun, da handball weniger populär ist, seine bedenken, schüchternheit, usw. um seine flagge aufs auto zu spannen.

die fussball WM war dermassen in fast allen köpfen, egal ob fan oder nicht, man kam geradezu nicht umher sich damit zu befassen oder befasst zu werden , hier ist es jetzt eher so, das nur relativ wenige bürger um die WM wissen, bzw. erst jetzt durch aktuellste berichte wirklich erstmal über deren existenz informiert werden -- abgesehen davon gibt es natürlich wie immer, auch bei der fussball WM, leute die eh NIX mitkriegen .....

fazit: fahnen raus .... warum soll eine handball WM nicht weniger gefeiert werden als eine des fussballs ?????

warum soll nicht wenigstens hierdurch, oder zusätzlich jeder unbedarfte sich beim anblick der fahnen fragen..."was is hier wieder los?" -- das alles kann dem handball nur helfen - also -- fahnen aufs auto !!!!!

DEUTSCHLAND --- wir haben WM !!!!!!!

greetz

Yogen

hallo, so, da bin ich auch mal wieder ....

alles in allem gesehen, ein GEILES spiel :)
    vor allem im gegensatz zu den vorhergehenden!!

ich finde, allgemein, das die schiris einiges nicht mitbekommen, sei es ein spieler im kreis, den fuß vorm abwurf im kreis (z.b. kehrmann, usw. ), schrittfehler ....

ein reissen am trikot ...oder anderes .... egal, die schiries haben oft nicht den TOTALEN überblick, aufgrund dessen muss man hoffen das diese auch in zukunft die NICHT gesehenen aktionen gleichermassen verpassen ;)

ich freue mich jedenfalls auf das morgige spiel und sage mal : wir siegen !!!

greetz

euer

Yogen

ei gude,

ich als wetzlarer sehe natürlich die hsg weiterhin in der 1. liga, obwohl es zur zeit recht knapp werden zu scheint, aber die jungs haben es immer wieder bewiesen, das sie es verdammt gut können, leider haben sie es in dieser saison oft fertig gebracht dies den fans und der liga zu verheimlichen ;)

wetzlar bleibt !!

so denn ....

Yogen

Zitat

Original von Bezze
    Eigentlich sind mir solche Zusatznamen relativ egal. DieMagdeburger sind für mich weiterhin der "SCM" und nicht die "Gladiators". Somit betrifft das die Handball-Fans nicht so wirklich.

Allerdings finde ich manche Namen, wie z.B. die "Rhein-Neckar-Löwen", schon extrem peinlich. Wenn sich ein Spitzname, z.B. die Zebras einbürgert, ist das eine andere Sache.

ei gude,

ich stimme bezze voll zu, denn ich hasse diese scheiss amerikanisierung in deutschland !!

ich finde es krank, einen verein wie z.b. gummersbach plötzlich (nur fiktiv) gummersbach-sharks nennen zu wollen - grässlich - peinlich ...oooaaaahhhhh *kotz*

muss das denn sein ???
    müssen wir den blöden amis alles nachmachen ???
    neeeeeeeeeeeeeee ...sicherlich nicht !!!

oder ... "wetzlar-bulldozers" *kotz*
    oder ... "wetzlar-....
    oder ... "wetzlar-....
    oder ... "wetzlar-....

*kotz* *würg*

diese scheisse kotzt mich echt an ...sorry ....für meine ausdrucksweise, aber bei dem thema kann ich net anders !!!

ich hoffe die vereine bleiben vom namen her so wie sie sind ... das hat immer gereicht und das wird auch immer reichen ...fuck off the ami shit !!!

greetz

Yogen

ei gude,

um es mal nach meiner meinung auf den punkt zu bringen:

was da in wallau abgeht kann doch wohl nicht wahr sein, ich bin der letzte der wallau den totalen zerfall gönnt, aber hier sind grenzen des des guten niveaus und geschmacks hinsichtlich des gebarens weit überschritten worden.

entweder, man hält sich an die gesetze der HBL - man hat das MIT GELD immer getan -- oder man lässt es eben und zieht endlich die konsequenzen aus der eigenen misswirtschaft.

Zitat

"Wir sind fest überzeugt, dass uns die Lizenz zusteht"

denen steht in deren situation meines achtens gar nix mehr zu, ausser das sie zusehen sollten die gehälter zu bezahlen und mit dem letzten rest an selbstachtung aus der sache rauszugehen .... lieber ein neuanfang, und den richtig, denn bei denen ist jegliche rettungsaktion ein weiterer schritt in ein noch tieferes loch (noch höhere neuverschuldung) .... die spirale würde sich weiter nach unten drehen !

so denn ....

Yogen

g'morsche,

natürlich gibt es die theoretische möglichkeit, das minden noch zwei spiele gewinnt ... aber nicht nur ich halte dies für ziemlich unwahrscheinlich.
    ich halte es aber eher für wahrscheinlich, das der HSV im letzten spiel die zwei punkte bei uns lässt - von daher müsste minden dann quasi drei spiele gewinnen ;)

klaro, fakt ist, auch ein R.D. kann nicht ewig alle geschicke des vereins leiten, und irgendwann muss man einen neuen mann an der spitze haben. die frage ist: wen, und wann ist es wirklich zeit für einen wechsel ?!

greetz

Yogen

ei gude,

Zitat

Wo soll denn bitte Minden noch 3 Punkte auf Wetzlar aufholen?? Gegen Lemgo und Wilhelmshaven??

genau, wo denn ??
    ich glaube, selbst wenn wir das heute verloren hätten, wäre alles beim jetzigen stand geblieben - selbst wenn minden noch ein spiel gewinnen sollte, reicht das nicht ...und zwei gewinnen die sicherlich nicht !!

ich hatte zwar heute nicht auf sieg getippt. aber gegen den HSV rechne ich auch mit einem zumindest sehr knappen spiel, oder aber sieg der HSG !!

so denn .... cya next season !!

Yogen

tja, da hat phunky und crew echtes pech gehabt !!
    leider konnte die hsg dieses spiel auch nicht für sich entscheiden, aber ich denke, die mannschaft hat gegen nordhorn, hamburg und auch beim TVG noch ne reelle chance.

abgesehen davon müssen die mitkonkurrenten bzw. verfolger ja auch erstmal gewinnen, und das wird für diese auch alles andere als einfach.

mein tipp:
    die hsg gewinnt noch 2 points dazu, und die anderen verlieren nur noch ...

fazit: die hsg hat die saison heil überstanden, sehr knapp, dumm gelaufen, aber die nächste saison wird kommen!!

bleibt noch zu hoffen, das sich die trainer-frage irgendwie vernünftig lösen lässt, vielleicht stösst ja der HH-bob zu uns ?
    alles ist möglich ?!

na ja ...wie auch immer, es bleibt alles sehr spannend und ALLES WIRD GUT !! :)

greetz

Yogen

ei gude,

"doc Schneider" hat ein team welches in den letzten spielen oft nur knapp und teilweise unglücklich gegen Z.B. lemgo verlor - und das ähnlich wie am dienstag wallau - mit jungen spielern ohne grosse BL erfahrung.

es wird ein heisser kampf werden und es ist alles möglich

"... alles muss erstmal gespielt werden ..."

wetzlar kann grundsätzlich gegen jeden gegner punkten, sonst wären wir ja nicht so lange in der BL, von daher ist es blödsinn anzunehmen wir könnten nicht gegen den VFL gewinnen.
    mit einer solchen negativen einstellung könnte jeder verein gleich einpacken ... also: erstmal spielen, alles geben und dann werden wir sehen wer die punkte erntet !!
    irgendwann ist jede negativ-serie vorbei, vielleicht schon am freitag ! :)

greetz

Yogen

ei gude,

das habe nicht nur ich schon lange vorher prophezeit .... leider leider !!es war klar, das der heimvorteil und somit reelle chancen auf punkte (durch die enge der kleinen halle) in der neuen arena nicht mehr vorhanden sein werden.

jetzt gilt es, sich schnellstens in der neuen arena einzugewöhnen, damit auch dort die spiele zu echten heimspielen werden, denn zur zeit eiern unsere jungs noch herum wie bei auswärtsspielen.

sie werden es schaffen, denn die mannschaft ist, wie man u.a. gegen lemgo sehen konnte, zu vielem fähig !!

"gut ding will weile haben"

die neue arena ist vom effekt her ähnlich wie ein neu zusammengewürfeltes team, wobei es hier aber gerade die "grossen" gegner leichter haben als vorher ... und genau diesen verlorenen vorteil gilt es auszugleichen.

ich nehme an das man in dieser saison noch die zeit brauchen wird sich auf alles einzustellen, aber nächstes (spiel)jahr geht es härter zu, da muss alles passen!!

greetz

Yogen

moin,

ich finde di diskussion zum teil sehr interessant, teilweise aber auch einfach "sinnlos", denn die "neue deutsche welle" ist noch lange nicht in der phase sich wirklich aufbäumen und über ihre gegner herabbrechen zu können (sorry wegen des welle-vergleiches ... manche mögen ja mittlerweile bei diesem wort etwas empfindlich sein ?!!) !!

ich finde, bis auf die üblichen formschwächen der verschiedenen spieler, diese mannschaft erstaunlich GUT und freue mich in zukunft auf eine neue deutsche mannschaft, die, wenn sie sich mal richtig eingespielt hat, und vor allem komplett ist, ein sicherlich verdammt gutes team unter den weltbesten werden wird -- egal ob Z.B. die kroaten heute mit "halbgas" gespielt haben oder auch nicht, es waren allesamt ansehnliche spiele einer neu formierten deutschen mannschaft von der man noch viel sehen wird.

so denn .....

euer
    Yogen

Zitat

Original von meteokoebes
    Fragt sich halt, wieviel diese zwei erkämpften Punkte am Ende für die HSG Wetzlar wert sind. Schließlich könnten ja alle Punkte gegen den HSV annuliert werden.

ei gude,

das wäre sehr schade, aber was zunächst zählt ist einzig und allein der sieg gegen eine mannschaft wie hamburg und vor allem die damit verbundenen 2 punkte :)
    oder nicht ?

bei einem zwangsabstieg vom HSV werden dann sowieso alle + und - punkte rausgerechnet und somit relativiert sich am ende alles von selbst!

so denn .... greetz aus wetzlar

Yogen