hi leute,
auf http://www.denic.de kann JEDER diese adresse einsehen ... bitte schön:
----------------------------------------------------------
Domaindaten
Domain: wir-holen-den-pott.de
Letzte Aktualisierung: 06.07.2006
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: XXXXXXXXXXXX
Adresse: XXXXXXXXXXXXX
PLZ: XXXXX
Land: DE
Mod-Edit: auf Denic kann auch jeder lesen, dass diese Daten nicht veröffentlicht werden dürfen, daher habe ich sie anonymisiert. Gruß, Micha
--------------------------------------------------------
<---- bezieht sich auf die oben erwähnte seite ----->
wie auch immer, bei der fußball WM hätte, hatte, stand, was weiss ich .... ähnliches zutreffen können, bzw. traf sogar zu ... aber ... es ist geschichte, wir haben den titel damals versiebt !
in diesem falle sage ich nur eins, spekulationen gibt es immer massenweise, auch gut analysierte -- dennoch -- zeigen wird es die tagesform, die motivation, die taktiken, das glück, und letztendlich auch die fitness der beiden teams !!
alles ist offen, alles kann, nichts ist unmöglich .... wenn unser team so beständig oder sogar besser spielt als bisher ist der titel auf jeden fall in nächster nähe 
<//---- bezieht sich auf die oben erwähnte seite ----->
so, nun noch was zu den SR, ICH wollte keine solche partie pfeifen, wenn schon im relativ übersichtlichen fusball grosse fehlentscheidungen getroffen werden, dann darf es nicht verwundern, wenn beim handball in einem gerangel am kreis oder ähnlichem der schieri aus optischen gründen einfach nicht ALLES sehen kann was da wirklich abgeht .... handball ist schnell, hart, und eben oft sogar in der slowmotion im TV kaum genau zu beurteilen (zumindest als nicht-schieri) --- ein hoch an die schieris die da noch den gerechten überblick behalten (wollen) !!
fazit: die spanier waren nicht gerade gut, die franzmänner auch nicht und es liegt daher der offensichtliche schluss nahe, daß die deutschen einfach bisher besser waren --- fehlentscheidungen gibt es immer mal, egal wie oder wo .... oder bei was --- und in diesem fall waren die schieris alles andere als schuld am untergang der iberer !!!
greetz
Yogen