Martin Schwalb wird Trainer in Wetzlar

• SAP ist aber ein ganz anderes Kaliber, von dem Chef von SAP habe ich mal einen Bericht gesehen, der involviert sich sehr stark in seine Region, unterstützt viel karitative Einrichtungen, ünterstützt kleinere Vereine aus der Region und hat, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, auch eine Aula der Uni Mannheim mitfinanziert, der ist nicht so ein undurchsichtiger Weinerplan! Damit haben die Kröstis wirklich das große Los gezogen!

• Also der Hasso Plattner , ich vermute mal um den geht es bei Diddi hat noch wesentlich mehr gemacht, aber der hat auch Kohle ohne Ende. Aber er weiss damit umzugehen und kommt zumindest in Interviews sehr gut rüber. Vielleicht meint Diddi aber auch jemand anders, Plattner ist ja schon im Ruhestand.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Also der Hasso Plattner , ich vermute mal um den geht es bei Diddi hat noch wesentlich mehr gemacht, aber der hat auch Kohle ohne Ende. Aber er weiss damit umzugehen und kommt zumindest in Interviews sehr gut rüber. Vielleicht meint Diddi aber auch jemand anders, Plattner ist ja schon im Ruhestand.

Gruß Jan

Hmm, wie der heißt weiß ich nicht, aber der von dir genannte Name wird schon richtig sein! Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass der Sponsor von den Kröstis nicht vergleichbar ist mit dem ehemaligen "Sponsor" von Essen was die Zahlungsmoral betrifft!

Gruß Kai

• aus Frankfurter Rundschau E-Paper vom 3.9.05

bin ja nun mal auf Dotzauer gespannt, wie er sich der Sache stellt.

Der Weg von den Sitzplätzen auf die Trainerbank ist ja in der Mittelhessen Arena nicht all zuweit.

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• erst mocsai in gummersbach, jetzt schwalb in wetzlar - die vermeintliche solidarität der trainer ist wohl endgültig zu ende.

edt.

• ei gude,

35:34 gegen die gladiatoren ----- schwalb mit seinem "tzaziki-express" überrollen die magdeburger :)

GEIL !! :)

so kanns weitergehen ....zumindest tendenziell !!

greetz

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">