Wer vermeidet den Abstieg/schafft es noch in die Relegation?

• Wer vermeidet den Abstieg/schafft es noch in die Relegation? 0

1. Wilhelmshavener HV (0) 0%
    2. HSG Düsseldorf (0) 0%
    3. HSG Wetzlar (0) 0%
    4. Vfl Pfullingen-Stuttgart (0) 0%

Wer schafft es? (@Mods: Bitte Mehrfachauswahl aktivieren, habe es beim Erstellen verschwitzt, Danke)

Einmal editiert, zuletzt von M.I.B (30. April 2006 um 20:34)

• Zunächst einmal freue ich mich, daß GWD in dieser Umfrage nicht mehr auftaucht,
    also als sicherer Kandidat für einen Verbleib in der Liga angesehen wird :)

Ich traue es dem WHV am ehesten zu, die haben auch ein machbares Restprogramm.
    Doch selbst Pfullingen ist für mich noch nicht durch, auch die haben noch Gelegenheiten,
    um Punkte zu sammeln. Es wird sehr, sehr eng, selbst wir aus Minden sind noch nicht
    völlig am sicheren Ufer angekommen, sollten es aber jetzt eigentlich gut schaffen können.

Ciao, Stefan

• Da DD noch Pfullingen und Delitzsch zu Hause hat, hoffe ich mal das Wetzlar in die Relegation muss :(

Mehrfachnennung noch nicht möglich !!!

Einmal editiert, zuletzt von Thainobbi (1. Mai 2006 um 09:42)

• Also so wie Düsseldorf im Moment drauf ist wage ich das schwer zu bezweifeln.

• Na, ich hoffe mal, dass sie die schlechte Phase langsam hinter sich bringen und die Punkte holen...

Ich glaub an die Mannschaft!

• Das Rennen ist ziemlich offen, weil alle noch machbare Aufgaben vor sich haben. Ich sehe den WHV momentan am stärksten.

Ganz außen vor lassen sollte man aber auch Melsungen und GWD nicht. Zumindest einen Sieg brauchen beide Teams noch, sonst könnte es doch nochmal eng werden.

• ei gude,

ich als wetzlarer sehe natürlich die hsg weiterhin in der 1. liga, obwohl es zur zeit recht knapp werden zu scheint, aber die jungs haben es immer wieder bewiesen, das sie es verdammt gut können, leider haben sie es in dieser saison oft fertig gebracht dies den fans und der liga zu verheimlichen ;)

wetzlar bleibt !!

so denn ....

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">