Zumal er nicht der Einzige sehr talentierte TW in seinem Jahrgang ist...
Beiträge von wiesbadener
-
-
Hier ein Bericht zum Thema, Smits sollte sich auf jeden Fall komplett auskuriere!
-
[...]
Wenn sie keine rote Karte geben wollen, gehen sie halt gar nicht erst hin (gestern in meinen Augen wieder ein sehr schönes Beispiel).
Meinem Verständnis von Gerechtigkeit widerspricht das massiv, aber ich akzeptier, wenn man das anders sieht.
Dann bräuchte es eine Art "Oberschiedsrichter", der in solchen Situationen einschreitet.
Wahrscheinlich verlagert sich das Problem dann aber nur?
-
Ein Spiel in dem er seine Mannschaft auch als das bessere Team bezeichnet. Passt zu seiner Selbstwahrnehmung.

Ich glaube bei der Aussage ging es um das Spiel gegen die RNL, er sagte sinngemäß, dass "die HSG bessser war aber zu oft am gegnerischen Torwart gescheitert sei".
-
(leider wird das fordern von Bestrafungen nicht mehr bestraft)
...was ich auch sehr bedaure!
-
Gidsel und Theatralik ? Kann ich mir nicht vorstellen !

Der Mann bekommt pro Spiel mindestens zehn bis zwölf Attacken Richtung Kopf oder Hals. Da würde ich den Kopf auch einziehen oder zurücknehmen.
-
Könnte mir auch vorstellen, dass Sie mit ihm verlängern, da er wohl noch nicht viel Gehalt fordern kann und er dann auf RR hinter Gidsel zweite Option wäre. Bin gespannt was mit Kopljar passiert, wenn er geht, brauchen Sie eigentlich noch einen weiteren Kreisläufer oder Abwehrspezialisten, sonst hätten Sie nur noch Marsenic und Darj als Innenblockspieler im Kader, wobei bei Darj auch der Vertrag 2024 ausläuft...
Langhoff entwickelt sich gut in der zentralen Abwehr, er ist auch eine Alternative.
-
Und die spielen dann ganz ohne Gehalt.
Klar, wegen der "Berliner Luft"...

-
Verbessert aber nicht die Situation für die mit Nationalspielern gespickten Topteams. Der Spagat zwischen attraktivem Pokalwettbewerb und Reduzierung der Belastung für die Topteams, haut einfach nicht hin. Irgendwo muß irgendwer Abstriche machen. Nur wer ist dazu bereit? Da ist beim DHB-Pokal noch der geringste Widerstand zu erwarten.
Dann tauft man das Ding halt "Ligapokal" und lässt die ersten sechzehn (acht, vier) der HBL spielen. Ist dann halt kein DHB-Pokal mehr.
-
Das sähe dann etwas besser aus als einige Teams mit Freilosen zu bedenken. Aber es ändert sich doch grundsätzlich nichts. Das Problem ist doch, dass ein Fußballzwerg immer mal einen Proficlub ärgern kann, aber das klappt doch im Handball eher nicht. Von einem oberen Zweitligiten gegen einen unteren Erstligisten mal abgesehen.
Mir geht es nur darum, dass untere Mannschaften die Chance bekommen, die Großen zu ärgern oder sogar rauszukegeln, dass das selten passiert weiß ich.
-
Na dann sag doch mal..........
Indem man möglichst viele Teams mitspielen lässt und sich bei der Auslosung z.B. am DFB-Pokal orientiert...
-
Was wäre denn dein Vorschlag um die Chancen der unterklassigen Clubs zu verbessern?
10 Tore Vorsprung? 60 min in Unterzahl oder alle Erstligisten ab Pl. 10 aufwärts müssen mit dem falschen Arm werfen?
Man muss die Chancen ja nicht künstlich verbessern, sie zumindest aber einräumen, die Chance.
-
nicht bei den Füchsen?
Nicht mehr!
-
na na na der war schon molliger
Aber Ende gut alles gut.Mollig ist doch jetzt in Kiel, oder?

-
Wahrscheinlich eine Art "Rekord" in der Bundesliga - alle 6 Feldspieler aus der eigenen Jugend - sie durften in den letzten 10 Minuten spielen. - und zwei Eisenacher auch aus der Füchsejugend.
...und das ohne Drux und Wiede!
-
Nachdem Nenadic jetzt nach Saudi-Arabien geht, bleibt den Füchsen ja nur auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Oder Andi Schmid.
-
Zum Thema Nenadic und Füchse passt Deine Signatur ganz gut:
"Alles hatte seine Zeit...
"Vielleicht kann man den Knoten lösen, indem man beides verknotet?

-
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, ein Zeichen zu setzen und den Nachwuchs einzubauen. Weder Sauter noch Beneke können Wiede ersetzen, aber sie können lernen und die Lücke kleiner machen. Außerdem wäre es ein Signal für die Talente die aus der Füchsejugend in den nächsten Jahren nachrücken!
-
Wow! 300 Beiträge bei einem Füchsespiel. Leider höchstens 15 davon zum Spiel, schade!

-
Ich fand die Füchse auswärts bisher alles andere als überzeugend.
Ja, kann für morgen reichen. Aber wenn sie um die Meisterschaft mitspielen wollen, muss in der Fremde mehr kommen.
Mehr als zwei Punkte?