@ Ronaldo naja bisschen hoffen ist auch dabei aber ich fand das göppingen gestern richtig stark gespielt hat und vielleicht ist ja was drin...
hat man ja beim scm gegen wallau auch nie gedacht das es so knapp wird
Beiträge von TBV Phil
-
-
THW Kiel - VfL Gummersbach 1
Post Schwerin - SC Magdeburg 2
Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke 2
HSG Düsseldorf - HSV Hamburg 2
SG Flensburg - FA Göppingen 0
Minden-H. - HSG Nordhorn 2
TBV Lemgo - TV Großwallstadt 1
TuSEM Essen - VfL Pfullingen 1
SG Wallau/M. - HSG Wetzlar 1
-
Na mal schaun ob ich da raus komme

-
Ohoh das hörn die mindener net gern oda??? Mal schaun was aus Johannesson wird wünsch ihm alles gut!
-
Also gewusst ham sie sicher was. naja nächstes jahr ina 2ten liga wirds einfacher
-
Mh wär schade für ihn aber so ist das leben
-
Wie lange gebt ihr dem HSV denn alle noch?
-
Öhm naja und um was gehts nu genau

-
Wie war das es geht nicht um das thema
da wurde ich schon oft genug zu angekackt
naja mich störts net -
jaja so ist das schalke gehts blad glaub ich genauso
-
jep wenn schon sowas einberufen wird
-
Jep vor allem ihr habt Hagen bekommen und der ist weiss gott nicht schlechter
-
Heute auf radio lippe wurd gesagt das lemgo hens und die beiden gille brüder haben falls hamburg net mehr spielen kann
-
Genau so ist es hätten es ja gleich schriftlich festmachen können dann wär alles kein prob gewesen
-
Ist zwar nicht die feine arte mündlich zuzusagen und dann doch nicht zu kommen aber ist halt nix bindendes
-
Es ist doch klar das ein Spieler das immer noch selbst entscheidet wohin er geht und wenn flensburg mehr geboten hat geht er nunmal dahin und fertig so ist halt das geschäft gibt nunrnoch wenig spieler die aus sympathie zu einem verein wechseln
-
Das ist doch aber ganz normal oder nicht? oke beim hb vielleicht nicht so extrem und auch net faier mannschaften sofort beim einlaufen auszupfeifen aber das ist in lemgo mit wallau genauso!
und beim fussball da ist das doch auch überall so da sind die fangesänge beim handball ehr harmlos
-
Genau Phunky es ist halt nen Derby und im Fernsehn sehen die sachen wirlich anders aus und wenn man dann noch nen bissel getrunken hat
jaja so ist das halt -
Is doch ganz normal beim sport das solche sprüche kommen und leute ausgepfiffen werden vor allem bei nem derby!
aufm tivoli gehts wohl hefitger zu sache also... -
Jep genau
also was solls lemgo hat gewonnen und das ist die hauptsache (für mich)