Da ich die Aggressionen in's Spiel gebracht habe ;), möchte ich dazu nur sagen, dass sich das nicht auf das letzte Spiel bezog, sondern auf persönliche Erlebnisse bei früheren Spielen, seit denen ich nicht mehr nach Flensburg fahre.
Ansonsten sagte ich ja bereits was mir nicht gefällt, bin aber der Meinung, dass da ein hohes Kieler Roß trotzdem mehr als unangebracht ist.
Ich erinnere noch an Zeiten, da war die Welt noch gut und Flensburg in der zweiten Liga ;), da lief ein Tusem Essen auf, mit Krebs/Happe, Gummersbach mit Neitzel und Thiel oder vielleicht Großwallstadt mit Schwalb und den Roth-Brüdern... Da hallten Rufe durch die Ostseehalle, die ich hier noch weniger wiederholen möchte, und zwar schon eine halbe Stunde vor dem Spiel.
Neitzel wurde sogar ausgepfiffen, als er mit der Nationalmannschaft in Kiel war.
Einer der Roths meinte damals, in der Ostseehalle säße das unfairste Publikum der Liga.
Nun sind die Zuschauer seit dem ungefähr 15 Jahre älter und ruhiger, wenn's in Flensburg mit den Dauerkarten so weiter geht, wird's da irgendwann genauso sein
....