Beiträge von Vfler

Das sollte kein Gerücht sein.

Karl sagte dass man bei den Vereinsangaben eh vorsichtig sein sollte etc.

Daher die Aussage mehr so verstehen: Wer anders als ein Finanzamt (bei einer Betriebsprüfung) sollte den als unabhängige Stelle (die das natürlcih nicht veröffentlichen) Zugang zu Dauerkartenzahlen haben. Klar die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Tenor der Aussage sollte sein:
    Man muss auf die Vereinsangaben vertrauen da es keine anderen gibt und geben kann

Rechne mal mit 6.000 bis 7.000 Zuschauern gegen Kronau ist ja nur der Unterrang auf. Für einen Mittwochabend am Saisonanfang fände ich das schon ziemlich gut.

Meine Tipps:

Kronau: 6.500
    Flensburg: 8.000
    Ballingen: 4.000
    Kiel: 16.000
    Nordhorn: 5.500 (nur 5.500 da 3 Tage später Lemgo kommt)
    Lemgo: 14.000
    Großwallstadt: 5.000
    Wetzlar 5.500
    Minden 9.000 8dazwischen den Jahren und Samstag)

wäre dann für die Hinrunde ein Schnitt knspp 8.000 Zuschauern und damit schon super. Alles über 6.000 Schnitt wäre super, wobei ich auch denke das wir 1-2 Spiele mit 3.000 Zuschauern erleben werden

Finde es gut für Kiel - Zeitz ist ein Spieler der polariesiert und das brauchen wir im Handball um mehr Medienpräsenz zu bekommen- Schaut doch mal zum Fußball, wenn da einer was blödes macht ist es die ganze Zeit in den Medien und das Volk redet drüber. Musterprofis ziehen auch nur Streber in die Hallen :)

Ist doch alles kein Problem, dann wird Toyota eben mit der HBL bei den Vereinen wo es starke regionale Autopartner gibt eben die örtlichen Toyota Händler stärker einbinden und schon ist das Problem gelöst. Zudem dürften doch jetzt fast alle Vereine zugestimmt haben sodass jeder Verein weiß was auf ihn zukommt

1/3 ist wohl leicht übertrieben ! Wenn es stimmt und man 160 (laut Pressemeldung VfL) BusinessClub Partner hat dann bringen die (jeder zahlt 3950,- Euro (laut VfL Internet) 632.000 Euro das sind aber bei weitem keine 1/3 von 4,5 Mio Etat. Zudem werden die Business Partner den Verein ja auch noch was kosten VIP-Bewirtung, Karten, Sonstiges. Jeder hat ja zwei Karten. Ich denke wenn man damit rechnet das jeder Business-Partner so ca. 2.000 Euro kostet (habe ich mir jetzt mal so gedacht Karte + Bewirtung, etc) bleiben 320.000 Euro Ertrag durch diese übrig wobei ja auch die Mitarbeiter wie Stefan Hecker ja noch bezahlt werden müssen.

Warum rumort es denn angeblich im BusinessClub?

bei Gummersbach würde es maximal 10 Fans betreffen, denn wenn Flensburg an dem Spieltermin nicht in der Campushalle spielen kann würde das Spiel ja in die Woche verlegt und so dürfen sich eigentlich nur die Fans aus Gummersbach aufregen die auch an einem Mittwoch gefahren werden.

Der VfL sollte aber mal in Brüssel spielen TVG fährt doch von Köln aus dahin :)

1. Kiel
    2. Hamburg
    3. Gummersbach
    4. Flensburg
    5. Lemgo
    6. Kronau
    7. Magdeburg
    8. Nordhorn
    9. Großwallstadt

danach keien Ahnung nur das Essen und Berlin nicht absteigen werden

Kronau wird es dieses Jahr auch noch nicht ganz nach oben schaffen - die wurden schon letztes Jahr total überschätzt (vor der Saison) denke die brauchen so wie Hamburg 3-4 Jahre um oben anzukommen

Du und Deine Theorien - bitte Dir eine Wette über 1000 Euro an das Thomas Krämer kein Geschäftsführer des VfL Gummersbach werden will und wird - hatte die Gelegenheit mich mit ihm in Leverkusen zu unterhalten :)

Ach so Krämer ist seit einem Jahr nicht mehr im Verwaltungsrat vom FC - soviel zu dem Infogehalt Deiner Theorien

warum denn nich, glaube nicht das Hans-Peter Krämer was mit Stadien etc. zu tun hat. Stadionwelt gibt es glaube ich schon seit 1999 oder 2000. Bei der Handball-Wm haben die in Köln auch so fast alles gemacht und so wie sich Strombach und HP Krämer mögen (Achtung Ironie)kann ich mir nicht vorstellen das das zusammenhängt :)

Denke der VfL bekommt von Flensburg den Flug oder das Hotel bezahlt und gut ist es. Normalerweise würden maximal 40 VfL Fans mitreisen (an einem Wochenende) und für die ist es tatsächlich günstiger und fast schon schneller von Köln oder Düsseldorf zu fliegen - habe mal nachgeschut aktuell mit Air Berlin 58 Euro hin und zurück nach Kopenhagen.

Langsam wird es lächerlich, jetzt ist Krämer zurückgetreten und es gibt einen Nachfolger und jetzt geht von Loran schon wieder das Krämer Theater aus. Warum sollte das jemand von Stadionwelt machen ???
    Ausderdem heisst es ja das man in Ruhe einen Nachfolger sucht, wenn es einer von Stadionwelt sein sollte hätte man ihn doch schon gefunden zudem glaube ich nicht das die da wirklich Interesse dran haben. Es wird doch ein rein kaufmänischer Geschäftsführer gesucht daher wird das wohl eher ein konservativer Buchhalter werden :)
    Mit Hecker hat man einen für Sponsoring und Marketing mit Houlet für den Sport fehlt also der Kaufmann!

Aber das wird Horstmann als neuer Chef schon regeln können, denn das Gebiet ist ja seine absolute Stärke beim FC.